Auch Russland wird von der USA dominiert

ddbnews R.

Wer dachte, Russland, oder die Russische Föderation wäre ein freies Land und souverän, der soll sich einmal anhören, was ein Mitglied der russischen DUMA erzählt. Jeder Satz ist eine Offenbarung für den Zuhörer, plötzlich werden Zusammenhänge klar und niemand muß sich mehr wundern über Sachverhalte die im Zusammenhang mit Russland und Putin geschehen, aber auch weltweit und uns betreffend.

Jewgeni Fjodorow, Abgeordneter des russ. Parlamentes, klärt auf:  ( man sollte dieses Video unbedingt anhören um die Hintergründe der Macht auf diesem Planeten zu verstehen !

 

So geht Bildung – Studenten bekommen Lektionen in Okkupation.

 

 

Stichpunkte
00:35 Wer gründete die Russische Föderation? (Propaganda des Siegers, Gorbatschow, Gaidar)
04:26 Polewanow – wie Amerikaner die russischen Minister nicht in ihre Ministerien ließen.
07:30 Russische Privatisierung = Reparationszahlung.
08:25 Russische Oligarchen sind ausländische Oligarchen.
08:47 Die russische Verfassung ist keine russische Verfassung.
09:05 Der Mechanismus der Okkupation: 1. Medienkontrolle 2. Strategische Steuerung.
10:00 Der erste größere Aufstand in Russland (1996 Alexander Korschakow).
12:12 Wieso kam Putin an die Macht? (Abkommen von Chassawjurt).
13:45 Die Herrschaft der Oligarchen („Semibankirschina“) oder warum Chodorkowski ins Gefängnis kam?
15:49 Der Aufstand Putins.
17:48 Wieviel Macht hat der russische Präsident?
19:58 Russland im Vergleich mit Europa (Investitionen, Währung, Technologie).
24:24 Was hat Angela Merkel mit dem sinkenden Lebensstandard in Russland zu tun?
26:02 Tribut wird auch mit Menschen bezahlt.
27:30 Die Propagandamaschinerie wird schwächer.
29:10 Wer schreibt russische Gesetze / China.
30:50 Was bedeutet eine monopolare Welt?
33:05 Bildung in der Monopolaren Welt (Russland muss weniger bevölkert werden).
35:11 Ein Beispiel der Propaganda – Magnitzki-Gesetz.
38:36 Putins Dilemma.
40:09 Der KGB heute und die russischen Atomwaffen.
44:39 Wie im russischen Fernsehen zensiert wird.
47:07 In Deutschland hätte Putin schon längst verloren.
48:11 Was kann man von der russischen Opposition erwarten (Alexei Nawalny, Boris Nemzow)?
50:19 Putins Unterstützer im Parlament oder wie der Abgeordneter Bagarjakow eine falsche Frage stellte.
52:18 Wie russisch sind die russische Forbes-Liste und das russische Parlament?
55:50 Die Revolution 1917 war die erste große Operation gegen Russland.

 

 

 

Das war 2012, heute wissen wir, daß Putin seit Februar 2014 massiv von den Medien und div. westl. Politikern diffamiert wird und an der Ukraine Krise schuld sein soll, ständig wird er angeprangert, es ist also etwas dran, daß er manchen Leuten sehr im Wege steht, weil er die Souveränität für sein Land einfordert, aus dem Dollar Geldsystem heraus will usw. Heute steht die Nato unter Führung der USA kurz vor einem Krieg mit Russland, welches man mittlerweile mit Nato Basen umstellt hat!

Wer nun noch meint WIR wären besetzt, die Russen anschreibt, oder gar sagt wir sind staatenlos, der begreift die Zusammenhänge nicht ! In dem letzten Beiträgen auf diesem Blog  wurde versucht zu beweisen was weltweit geschieht und auch wer, seit dem alten Babylon, dahintersteckt und Erde und Menschen durch seine Vasallen versklavt.

.

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

 

https://www.ddbradio.org/   

ging in seiner Donnerstagsendung „ALLIAZ ERDE“ auf diese Thematik ein. Mit an Bord waren Gäste aus Frankreich, Dänemark, Slowenien, Russland und Österreich, sowie natürlich die Verfassunggebende Versammlung Deutschland als Gastgeber in der Sendung ALLIANZ ERDE :

.

 

.

Seit 1991 sollen wir eine monopolare Welt haben, in der Russland nicht mehr Souverän ist und die USA das Sagen haben sollen. Wollen die nicht gerade die Vereinigten Staaten von Europa bilden und traf man sich nicht im Vatikan? Warum wohl gerade dort?

Frankreich ist ein ähnlicher Büttel der Amerikaner.

Alle Politiker im In- wie auch im Ausland gehören hier zur Israel Connection.

 

Alle Figuren in diesem Spiel, seien es Kaiser, Könige oder Präsidenten sind aus dieser Puppenkiste.

Nur wir können und müssen etwas tun und wir brauchen diese Figuren auch nicht mehr.

Alles gehört hier zu dieser US Company, über das englische Königshaus, der City of London, bis hin zum Vatikan.

Der österreichische Politiker „Kern“, sagt das 95 %  in der Politik eine Show ist. Die Matrix ! Auch darüber findet man, im Suchfeld eingegeben Beiträge unter Matix !

Wichtig ist aber für den heutigen Tag, wie sich Russland von 1991 gesehen hat und das die Souveränität nicht mehr vorhanden ist.

 

Wir alle brauchen hier etwas neues, etwas ganz neues und wir müssen uns deshalb auch um uns selbst kümmern und auch ein anderes Geldsystem (eine andere Währung) erschaffen.

Wir sind die  Nutzer der jetzigen Geldmatrix und wir brauchen Architekten, die etwas besseres  erschaffen.

Es stellt sich die Frage, wer sitzt da ganz oben in der Pyramidenspitze?

Und an was sind sie  wirklich interessiert?

Wer sind die? Die Macht hinter der Macht, die sie uns zeigen und bleiben selbst verborgen? Diese Macht hat viele Diener, die Bilderberger, Wirtschaftsmagnaten, Politiker, sind nur einige davon !!! Diener dieser Macht im Hintergrund !

Unser Weg kann nur die Selbstbestimmung sein, denn wir sind die 99 % ! Wir müssen uns auf uns selbst besinnen und mit uns auch die anderen Völker !

 

 

.

Wir sind mittendrin genau das zu tun, denn das ist das EINZIGE, was uns helfen kann, meldet Euch an, seid dabei, so wie  Jewgeni Fjodorow es in seinem Video auch sagte:

“ Wenn nicht nur 200, sondern 2 Millionen Menschen hinter Putin ständen, dann wäre das vorbei “ und genauso ist es in Deutschland, und vielen anderen Ländern weltweit  :

HIER ist die LÖSUNG für Deutschland! Die BRD ist nicht Deutschland, nach diesen beiden Videos versteht Ihr was weltweit abgeht! Mit jeder Wahlteilnahme bestätigt Ihr das System ! So spiegeln sie Euch vor mitzubestimmen, aber das tut Ihr nicht, es ist ein Spiel!

.

„Durch die Aufspaltung der Wähler in das politische Parteiensystem können wir sie dazu bringen, ihre Energie für Kämpfe über Fragen aufzubrauchen, die keinerlei Bedeutung haben…“

Kapital muss sich in jeder Hinsicht schützen, durch beides, Kombination und Legislation. Schulden müssen eingetrieben werden, Hypotheken auch so schnell wie möglich. Wenn, durch den Gang des Gesetzes, das gemeine Volk ihre Häuser verlieren, werden sie fügsamer und leichter zu regieren, durch den starken Arm des Staates, angewandt durch eine zentrale Macht des Reichtums der führenden Finanziers. Diese Wahrheiten sind bekannt unter den führenden Persönlichkeiten, die jetzt engagiert sind einen Imperialismus zu formen, um die Welt zu regieren.

Montagu Norman, 1871-1950, Gouverneur der Bank Of England

.Dazu muss man nichts mehr hinzufügen. Diese Aussage kommt aus dem Mund eines Banksters mit voller Überheblichkeit. Norman zeigt damit ihre Absicht in aller Offenheit, ein Mann der in Grossbritannien den Goldstandard 1931 aufhob, der im gleichen Jahr die BIZ (Bank für Internationalen Zahlungsausgleich) in Basel mitgründete. Banker kennen keine Loyalität oder Patriotismus. Sie finanzieren immer beide Seiten im Kriegsfalle, um immer bei den Gewinnern zu sein. Denn ihre Loyalität gilt nur dem Profit und der Gewinnmaximierung.

 

FANGT ENDLICH AN UND MACHT MIT!!!! ANMELDEN, STIMMZETTEL EINSENDEN ! SEHT EUCH DIE SEITEN AN   https://www.verfassunggebende-versammlung.com/ Keine Partei wird Euch helfen, hier ist die Volksabstimmung, ein Volksreferendum, welches Euch die BRD schon immer vorenthalten hat, im Gegensatz zu anderen Nationen habt Ihr niemals mitbestimmen können, deshalb weg mit dem System !

und HÖRT bei  https://www.ddbradio.org/ rein , dort auf dem Sendeplan findet Ihr die Sendezeiten und Studiotelefon und Mailadresse!

.

+++Antifa+++Parteien+++BRD+++Bund+++Kanzler+++

Minister+++Gewerkschaften+++Banken+++

Wirtschaftskonzerne+++Justiz+++Polizei+++

Presse+++Fernsehen+++Kammern+++Verbände+++

Künstler+++Medizin+++usw.+++

ALLE GEMEINSAM GEGEN DAS VOLK !

.

Bild könnte enthalten: Text

 

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

.

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

.

Bild könnte enthalten: Text

 

Advertisements