Alle Macht geht vom Volke aus! Wann übt unser Volk seine Macht aus????

ddbnews R.

So wie mir geht es vielen in diesen Tagen, es steht mir bis Oberlippe Unterkante. Ich kann das ganze Drecksgesindel nicht mehr sehen und hören. Und ich frage mich, wieviel erdulden wir noch, wie lange erträgt man das alles noch, was bringt die Zukunft für uns und unser Land? Wo sind die Patrioten die etwas ändern wollen, es dürften längst Millionen sein? Alles nur Worte ? Wann kommt unser Volk ins Handeln? Was muß noch passieren damit gesehen wird, es besteht dringendster Handlungsbedarf?

Hier ein paar Links und Schlagzeilen, die zu denken geben sollen und nach  dem Denkprozeß müsste es bei gesundem Menschenverstand auch bei normalen Menschen klingeln, es müsste eine ganzen Glühlampenfabrik aufgehen, nicht nur ein Licht!!!!

Nicht nur, daß dieser Kümmeltürke, hier seine Landsleute aufruft, 5 Kinder zu bekommen und auf diese Weise Europa zu bevölkern, während gerade hier in Deutschland die meisten von ihnen leben und aus unserem Topf deren Kindergeld bezahlt wird, arbeiten deutsche Frauen und bekommen kaum 5 Kinder, schliesslich muß ja jemand deren Ausgaben begleichen. d. h. die vö…. und gebären und wir arbeiten dafür, daß deren Weiber mit und durch das fleißige gebären zu Hause bleiben , es gibt genug Kindergeld dafür, bei 5 Kindern immerhin ein guter Monatslohn! Nebenbei schaffen wir uns mit und durch unser fleißiges arbeiten auch noch selbst ab ! Also Taktik ändern, weniger arbeiten und mehr….

Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat in der EU lebende Türken „die Zukunft Europas“ genannt und sie dazu aufgefordert, nicht weniger als fünf Kinder zu haben. Dies schreibt die Zeitung „Hurriyet Daily News“.

Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat in der EU lebende Türken „die Zukunft Europas“ genannt und sie dazu aufgefordert, nicht weniger als fünf Kinder zu haben. Dies schreibt die Zeitung „Hurriyet Daily News“.

„Ich rufe meine Bürger, meine Brüder und Schwestern in Europa auf: Haben Sie nicht drei, sondern fünf Kinder“, so Erdogan.

Demnach ist Europa jetzt ihre neue Heimat und sie müssen sich dort entwickeln: Neue Geschäfte eröffnen, die Kinder in bessere Schulen schicken, die schönsten Autos und Häuser haben.
mehr: https://de.sputniknews.com/politik/20170318314942405-erdogan-tuerken-zukunft-europa/

NOCHMAL  :„Ich rufe meine Bürger, meine Brüder und Schwestern in Europa auf: Haben Sie nicht drei, sondern fünf Kinder“, so Erdogan. Na Deutsche?  Und nun? Machen jetzt nicht auch die Grün-roten deutschfeindlichen Zitate Sinn???
.
Erdogan: Türken sind Europas Zukunft und müssen mehr Kinder haben

Bild aus Sputnik Beitrag!!!!!

https://de.sputniknews.com/politik/20170318314942405-erdogan-tuerken-zukunft-europa/

.

Und was sehen wir hier? Nicht Europa, wir sehen die Deutsche Flagge, weil hier die meisten von ihnen hocken und sich fortpflanzen, die haben Zeit dazu ! Das Deutsche ausserdem von solchen Gesindel auch noch als Köterrasse beschimpft werden, stört auch kaum jemanden, warum poliert dem Typ eigentlich keiner mal seine Beisserchen??? Mein Nachbar dürfte der nicht sein !

Wieso ist der noch hier und hats große Maul??

 

 

.

.

Was wollen die Türken wirklich:

JUNKER MACHT ADOLF Konkurrenz !

>Juncker: EU Jahr­tau­send­pro­jekt

http://www.mmnews.de/index.php/politik/103554-juncker-eu-1000

19.03.2017
Anzeige

Juncker kri­ti­siert EU-Staats- und Re­gie­rungs­chefs: „Immer we­ni­ger Voll­zei­t­eu­ro­pä­er und immer mehr Teil­zei­t­eu­ro­pä­er“. EU-Kom­mis­si­ons­prä­si­dent lobt „Jahr­tau­send­pro­jekt“ EU und Kriegs­ge­ne­ra­ti­on: „Wir ste­hen auf den Schul­tern von Gi­gan­ten“

Hallo Adolf, jetzt hat die NAZI-Brut auch noch Deine 1000 Jahre – Nummer geklaut !!!!

Deutschland lernt Arabisch

Damit sich Refutschies besser und leichter integrieren können, sollen deutsche Schüler arabisch lernen. Hää???

Warum nicht gleich die Sitten und Gebräuche der Fusselköppe übernehmen und auf die Eigenen verzichten? Weil keine Islamisierung stattfindet?

Oh doch, das tut sie.

>>Der Hamburger Informatikprofessor Thomas Strothotte schlug Medienberichten zufolge vor, Arabisch als Schulsprache in Deutschland einzuführen. Deutsch und Arabisch sollten für alle Schüler bis zum Abitur verpflichtend sein und als gleichberechtigte Unterrichtssprachen verwendet werden.

Der Politologe Naji Abbas aus Deutschland ist der Meinung, dass die Zahl der Arabischkurse im Land bereits gewachsen sei. Sie sollen von Mitarbeitern des Bundesministeriums des Inneren, der Regierung und anderer offizieller Behörden besucht werden.

Derzeit tendiert Arabisch dazu, zu einem neuen Pflichtfach in Schulen zu werden. Laut dem Geschäftsleiter der Schule beim arabischen Zentrum „Kordowa“ in Berlin, Ansaf Azzam genehmigt höchstwahrscheinlich das Parlament diese Initiative, weil sie der aktuellen Situation im Land entspricht.<<
Warum eigentlich sollen die deutschen die Sprache der refutschie Invasoren erlernen? Es ist üblich, dass die „Einwanderer“ die Sprache der Einwohner erlernen und nicht andersherum.https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2017/03/19/deutschland-lernt-arabisch/

Hier ein paar Sätze aus dem Talmud:

WACHT ENDLICH AUF

Der Talmud ohne Maske

„Ein Mädchen von drei Jahren und einem Tag ist zum Beischlaf geeignet“. (Nidda 71 a, Kethuboth 6 a, Jabmuth 57 a, Jabmuth 60 a, Kidduschin 10 a, Aboda zara 37 a)

„Die Güter der Nichtjuden gleichen der Wüste, sie sind ein herrenloses Gut und jeder, der zuerst von ihnen Besitz nimmt, erwirbt sie.” (Baba bathra 54b)

„Dem Juden ist es erlaubt zum Nichtjuden zu gehen, diesen zu täuschen und mit ihm Handel zu treiben, ihn zu hintergehen und sein Geld zu nehmen. Denn das Vermögen des Nichtjuden ist als Gemeineigentum anzusehen und es gehört dem ersten [Juden], der es sich sichern kann.“ (Baba kamma 113a)

„Ihr aber seid meine Schafe, die Schafe meiner Weide, Menschen seid ihr, ihr heißt Menschen, nicht aber heißen die weltlichen Völker Menschen, sondern Vieh.“ (Baba mezia 114b)

„Der Samen der Nichtjuden ist Viehsamen.“ (Jabmuth 94b)

Das ist nur ein Bruchteil dessen was im Alten Babylonischen Talmud der Juden steht. Es ist menschenverachtend sondergleichen.

Ausgerechnet diese Verbrecherbande die hinter dieser verachtenden Ideologie steht, benutzt den Vorwurf des „Antisemitismus“ als gesellschaftliches Todesurteil gegen diejenigen, die die Wahrheit sagen.

mehr:

http://www.oesterreich-rundschau.at/land-menschen/wacht-endlich-auf/

US-Präsident Donald Trump behandelte Merkel bei ihrem Besuch im Weißen Haus am 17. März 2017 so, wie eine „geisteskranke“ Migrationsverbrecherin behandelt werden muss, die ihr Land mit …Invasionen „ruiniert hat“. Trump ist sich also treu geblieben, schließlich sagte Trump über Merkel wegen ihrer Deutschen-Vernichtung gemäß Frontal21 folgendes:

„Die Deutschen werden diese Frau stürzen, ich habe keine Ahnung, was die sich denkt! Ich war mal ein Merkel-Fan, ich dachte, sie sei eine großartige Anführerin, aber was sie Deutschland angetan hat, ist eine Schande! Ich dachte, sie sei großartig, aber was sie gemacht hat, ist geisteskrank.”

Trump hat auch nicht vergessen, dass Merkel im Wahlkampf sechs Millionen Dollar als Wahlkampfhilfe an Hillary Clinton geschickt hatte.

Er hat auch nicht vergessen, dass Merkel ihren damaligen dummen Außenminister, Frank-Walter Steinmeier, anstiftete, Trump als „Hassprediger“ zu beschimpfen.

Und Trump hat nicht vergessen, dass Merkel ihm nach seinem Wahlsieg Bedingungen für eine Zusammenarbeit stellte. Merkels Gratulation vom 9. November 2016 enthielt folgenden Satz: „Demokratie, Freiheit, Respekt vor dem Recht und der Würde des Menschen, unabhängig von Herkunft, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexueller Orientierung oder politischer Einstellung, auf der Basis dieser Werte biete ich dem künftigen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika, Donald Trump, eine enge Zusammenarbeit an.“

Diese ebenso dumme wie größenwahnsinnige Frau glaubte einmal mehr der Lügenpresse, dass sie als „mächtigste Frau der Welt“ den Westen gegen Trump anführen müsse. Die Lügenpresse idiotisierte, Trump wolle sich von Merkel über internationale Politik und wie man Präsident Putin in die Knie zwingen könne, belehren lassen. Die Speichellecker-Presse erfand die abstruse Geschichte, dass Merkel am 28. Januar bei ihrem ersten Telefongespräch mit Trump, diesem “eine Nachhilfestunde über die Außenpolitik” erteilt hätte. “Nach diesem Muster sollte das erste persönliche Treffen mit dem US-Präsidenten in Washington auch ablaufen”.

mehr: https://karatetigerblog.wordpress.com/2017/03/19/noch-nie-wurde-ein-staatsgast-im-weissen-haus-so-gedemuetigt-und-das-zu-recht/

Michael Winkler: Empfang am Hintereingang

http://www.journalalternativemedien.info/meinungen-kommentare/michael-winkler-empfang-am-hintereingang/

Nun, Merkel ist kein Staatsgast, die ist Geschäftsführerin einer Nichtregierungsorganisation mit jüdisch freimaurerischem Hintergrund:

..wenn wir, zusammen mit den Nichtwählern die Mehrheit sind – dann ist es vorbei mit der BRD-Nichtregierungsorganisation – siehe nächste Tafel – dann ist es vorbei mit der Geschichte von Irren aus einem kleinen, warmen Land! …den Nachfahren der Ashkenazi… – der wirklichen NAZI´s… …und die sitzen an sämtlichen, wichtigen Stellen in der BRD…
.
Merkel, Kohl und andere vom BRD-Parteien-BUND sind von…
B’nai B’rith
B’nai-B’rith-Mitgliedsbrief (1876)
.
B’nai B’rith (Hebräisch בני ברית; deutsch „Söhne des Bundes“), auch Bnai Brith oder im deutschsprachigen Raum bis zur Zeit des Nationalsozialismus Unabhängiger Orden Bne Briss (U.O.B.B.) oder Bnei Briß genannt, ist eine jüdische Organisation. Sie wurde im Jahre 1843 in New York als geheime Loge von zwölf jüdischen Einwanderern aus Deutschland gegründet und widmet sich laut Selbstdarstellung der Förderung von Toleranz, Humanität und Wohlfahrt. Ein weiteres Ziel von B’nai B’rith ist die Aufklärung über das Judentum und die Erziehung innerhalb des Judentums. Zurzeit gibt es rund 500.000 organisierte Mitglieder in ungefähr 60 Staaten. Damit ist B’nai B’rith eine der größten jüdischen internationalen Vereinigungen. Das Veröffentlichungsorgan ist die B’nai B’rith International Jewish Monthly.
.
https://de.wikipedia.org/wiki/B%E2%80%99nai_B%E2%80%99rith

Wir müssen es schaffen!!!!!! WIR ,das sind die Deutschen insgesamt!!!!!

Bild könnte enthalten: Text

https://www.verfassunggebende-versammlung.com/anmeldung/volksabstimmung/
www.verfassunggebende-versammlung.de

RA Lutz Schaefer: Laßt den Kessel platzen, euch ist nicht zu helfen

http://www.journalalternativemedien.info/meinungen-kommentare/ra-lutz-schaefer-lasst-den-kessel-platzen-euch-ist-nicht-zu-helfen/

.

Das der Volkswille alles entscheidend ist sieht man auch hier:

.

Keine Annexion: Wie das Parlament der Krim den Volkswillen vollstreckte

https://deutsch.rt.com/europa/47879-krim-russland-wiedervereinigung-keine-annexion/

.

Wie man abhängige „Rinder“ zu Idioten macht!!!  

https://www.facebook.com/156928074691669/videos/362635310787610/

Fazit:

Sowohl die Juden, als auch diverse freimaurerische Clubs, alle unter Zionistischer Hand , Politiker und andere aus Presse , Vorständen, Aufsichtsräten bekannte PERSONEN, haben hier in unserem Land das Sagen bekommen und wir werden von islamischer Seite ebenfalls bekämpft, die wollen uns einfach wegvölkern und überrennen. Unser Volk ist, ebenso wie die anderen europäischen Völker, auf sich gestellt, wenn noch etwas zu retten sein soll ! Ansonsten werden wir weiter unterdrückt, arbeiten aber für alle und werden weggevö…. ! Unsere sog. Politiker machen dabei tüchtig mit und ein paar Idioten wählen die noch immer! 

 

 

Freiheit können wir nur erlangen von alldem, wenn wir uns vereinigen und gemeinsam etwas Neues beginnen, welches das alles überflüssig macht. Die Macht des Volkes bestimmt, wohin ein Land geht.

Für unser Deutschland:  https://www.verfassunggebende-versammlung.com/

FÜR EUROPA und die WELT: https://www.alliance-earth.com/

Sendungen dazu gibts über:  https://www.ddbradio.org/ Dienstag bis Sonntag 19 Uhr

Advertisements