Wer noch PART – EI – en wählt, stimmt seiner Unterdrückung selbst zu

ddbnews R.

Es darf gar keine Wahlen mehr geben !!!

Nach einer diesbezüglichen Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichtes vom 25.07.2012 (BVerfG, 25.07.2012 – 2 BvF 3/11; 2 BvR 2670/11; 2 BvE 9/11) steht nunmehr endgültig fest, dass unter der „Geltung“ des Bundeswahlgesetzes – Ausfertigungsdatum von 07.05.1956 – noch nie „ein verfassungsmäßiger Gesetzgeber“ am Werk war und somit insbesondere alle erlassenen „Gesetze“ und „Verordnungen“ seit 1956 nichtig sind.

Da nichtig und ungültig Gewählte auch keine neuen Gesetze erlassen können, bleibt die Situation wie sie war, nichtig und ungültig und damit illegal ! mehr: Es darf gar keine Wahlen mehr geben !!!

 

Die deutsche Bevölkerung lässt sich durch gigantische Steuerabgaben, wie die Lohnsteuer, Einkommensteuer, Umsatzsteuer, Tabaksteuer, Energiesteuer, Kraftfahrzeugsteuer,  usw., Gebühren, Propagandagebühren, soz. Beiträge und die Eurowährung ausbeuten, so das man fast nur für das kriminelle System arbeiten geht.

Die Milliarden Gelder fließen in Militär und Kriege, in Behörden und andere nichtstaatliche Apparate, in das EU Finanzkartell, in Überwachungsprojekte und viele andere kriminelle Machenschaften. Aber kaum dort hin, wo sie zum Wohle des Volkes, eigentlich hingehören.

Die Menschen leben in einem System der nichtstaatlich illegalen Kriminalität und Willkür, wo Gesetze zum Vorteil von Schwerverbrechern hingebogen werden. Wenn man sich objektiv und intensiv mit BRD Politik beschäftigt hat, lässt sich keine mildere Bezeichnung für  Volkszertreter finden, weil diese am laufenden Band, Verbrechen gegen das deutsche Volk begehen. Hochverrat am deutschen Volk und Land, ist für BRD Politiker Ehrensache und wer nicht mitspielt, hat in deutscher Politik nichts zu suchen.

Parteien sind nur noch kriminelle Vereine, noch dazu nichtselbsthaftend, wer erfolgreich korrupte Geschäfte mit Banken, Konzernen oder anderen Seilschaften macht, kommt dort weit nach oben. Das deutsche Volk wird von seinen Parteien in einem Ausmaß betrogen, wie es sich die meisten nicht annähernd vorstellen können. Dabei trägt keine Partei eine weiße Weste, nur sind die der neuen Parteien noch unbeschmutzter.

Zur Hauptaufgabe der Parteien gehört es, die direkte Demokratie, das Selbstbestimmungsrecht des Volkes, zu verhindern, um das kriminelle System aufrechtzuerhalten. Die Bevölkerung ist dafür mit allen Tricks von den Parteien zu täuschen, dabei ist alles erlaubt, was für die BRD Zentrale und deren Pläne nicht zum Nachteil ist.

So viel kriminelle Politik gegen ein Volk, ist einfach nur ekelhaft und minderwertig. Das deutsche Volk lebt nicht in seinem Staat, sondern viel mehr in einem großen Gefängnis.

Dem naiven Wähler ist mitzuteilen, daß er sich auf Volksschänder eines kriminellen Clans einlässt.

Ein nichtstaatliches System welches so kriminell, so meilenweit entfernt, vom Interesse und Wohle des Volkes agiert und existiert, hat in Deutschland nichts verloren. So ein totalitäres Regime, lässt sich auch nicht reformieren, weil die  Kriminalität, die Grundlage für dieses ganze Absurdum ist.
.
Ähnliches Foto

 

Wenn die Menschen in Deutschland sich wieder als würdige Menschen anerkennen möchten, haben sie keine andere Wahl, als gemeinsam als souveräne Volksgemeinschaft neu anzufangen. Und sie haben das Recht dazu, weil das Selbstbestimmungsrecht, laut Völkerrecht, bei den Menschen des Landes liegt, die die Rechte an und in diesem Land haben. Seit es hier Parteien gibt, wurden wir getäuscht und belogen!

Die https://www.verfassunggebende-versammlung.com/

wird vom System völlig ausgeblendet, weil dies die Lösung für das deutsche Volk ist, um wieder würdevoll in Wohlstand, Frieden und Freiheit leben zu können. 1990 wurde das erfolgreich verhindert, was alte Spiegelartikel klar und deutlich aufzeigen!

.HIER:

Deutschland oder Nichtregierungsorganisation BRD, was wollt Ihr?

.

Die deutsche Bevölkerung sollte sich,deutsche Politik mal zu Herzen nehmen und drüber schlafen, aber sich nicht so viel mit fremder Politik beschäftigen, nur weil die großen Medienhäuser sie bewusst von deutscher Politik ablenken. Denn wenn man nicht vor der eigenen Tür fegt, bleibt der Dreck liegen, durch den sich die Deutschen täglich quälen. Der politische Dreck, der den Menschen in Deutschland das Leben schwer macht.

Wegen nicht bezahlter GEZ-Gebühren: WDR lässt Mutter samt 8-monatigem Säugling verhaften

http://www.anonymousnews.ru/2017/03/15/wegen-nicht-bezahlter-gez-gebuehren-wdr-laesst-mutter-samt-8-monatigem-saeugling-verhaften/

Skandalös und menschenverachtend, was für Ekelpakete laufen hier eigentlich noch rum, die so etwas auf Dienstanweisung tun, wieso lassen wir, die Menschen hier im Lande, so etwas zu und teeren und federn die Lumpen nicht?
Danach aus dem Land weisen, so hat man das früher getan, als wir noch Männer waren, heute sind wir zu feigen Lappen geworden! Ich schäme mich für solche Mitmenschen, die hier zu Gange gewesen sind, Ist die Sch.. Kohle mehr wert, als ein Menschenleben, was fällt Euch ein??? Wartet bis sich der Zorn entläd, es kann ja nicht mehr lange dauern!

.

Wenn das deutsche Volk aber lieber vor Kriminellen weiter kriechen will, vor Leuten die wo anders im Gefängnis sitzen, so wird es für immer untergehen. Und solange das deutsche Volk nicht gestorben ist, kriecht es weiter und lässt sich vergaukeln

Hirnlos.info – Sind wir alle noch besetzt und staatenlos?

oder:

Deutschland oder Nichtregierungsorganisation BRD, was wollt Ihr?

 

Das ist zu ändern, damit in unserem Land wieder unsere Rechte festgeschrieben sind denn es ist unser Land und wir tragen alle diese Rechte daran ! Eine Regierung hat die umzusetzen und nichts anderes. Die BRD tut das nicht und sie ist auch nicht Deutschland! Sie ist das hier:

https://1truth2prevail.files.wordpress.com/2014/10/upik-brd.png?w=1060&h=633

Firmen haben kein Volk,

Firmen haben keine Bürger,

Firmen kann man nicht wählen,

Firmen haben keine Kanzler,

Firmen sind keine Staaten; Firmen haben weder Staats- noch Völkerrecht

Firmen haben Vertrags- und Handelsrecht

Firmen gibt es um Profite zu generieren, das ist ihre Aufgabe. Die BRD benutzt uns als Humankapital und holt raus was zu holen geht. Die derzeitige Geschäftsführerin macht das im Akkord!

 

.

Deutsche Parteien sind einfach nur ekelhaft, http://willkommen-in-der-realitaet.blogspot.de/2017/03/deutsche-parteien-sind-einfach-nur.html

da alles selbst Firmen im System des Betruges der Nichtregierungsorganisation BUNDes Republik Deutschland !

Und nochmal für Späte:

Wer oder was ist eigentlich der BUND

 

ALSO Selbstbestimmung nach Völkerrecht durch die Zusammenkunft, Nationalversammlung unseres Volkes in und durch die https://www.verfassunggebende-versammlung.com/!

Man bekommt den Dreck nur weg indem man seine Rechte kennt und sie wahrnimmt!

 

 

 

Advertisements