Deutschland oder Nichtregierungsorganisation BRD, was wollt Ihr?

ddbnews R.

Viele wissen , daß die BRD nie ein Staat war und sie wissen auch was sie heute ist und wie groß der Betrug an uns allen ist! Nur wissen sie nicht, wie das Problem zu lösen ist, mit BRD Wahlen und Urnen ganz sicher nicht!

Halten wir fest:

Der Betrug von 1990 anhand eines alten Spiegel Artikels nachgewiesen! Bundesstaat Deutschland sollte gegründet werden und eine Verfassunggebende Versammlung, Schäuble und Meckel im Gespräch:
Was sollte nach 1990 eigentlich passieren, wie wollte man nach der sog. Wiedervereinigung vorgehen, hier kann man das nachlesen und wir bemerken, daß bereits damals eine Verfassunggebende Versammlung im Gespräch war und keinesfalls der Beitritt zum Grundgesetz der BRD. Desweiteren wurde von einem Bundesstaat Deutschland gesprochen. Schäuble hatte eine Verfassunggebende Versammlung auch bereits begonnen und nach drei Wochen ohne Angabe weiterer Gründe beendet! Aber lest selbst: Gespräch zwischen Meckel und Schäuble (…)

mehr:
https://ddbnews.wordpress.com/2017/01/18/der-betrug-von-1990-anhand-eines-alten-spiegel-artikels-nachgewiesen-bundesstaat-deutschland-sollte-gegruendet-werden-und-eine-verfassunggebende-versammlung-schaeuble-und-meckel-im-gespraech/

 

Kohls Verrat, nachgewiesen an einem alten Spiegel Artikel
Die Gretchenfrage der Republik
“ Am nächsten Sonntag stimmen die DDR-Bürger bei ihrer ersten freien Wahl indirekt auch über das Ende der Bundesrepublik ab. Kommt es – so wünscht es Kanzler Kohl – zu einem Anschluß der DDR an den Westen? Wahrscheinlich ist: Beide Parlamente verständigen sich über eine neue gesamtdeutsche Verfassungsordnung. „Aufgebracht waren die Liberalen nicht nur über des Kanzlers Seiltanz, sein Hin und Her über die polnische Westgrenze (Seite 171). Sie hatten zu ihrem Erstaunen bei der morgendlichen Zeitungslektüre festgestellt, daß Kohl einen neuen Graben ausgehoben, sogar die Koalitionsfrage entdeckt hatte: Sollte die FDP nicht bereit sein, gemeinsam mit der Union einen schnellen Anschluß der DDR nach Artikel 23 des Grundgesetzes zu betreiben, so wäre dies „der kritischste Koalitionspunkt“. Denn für den Kanzler, war da am Tag nach einer CDU-Präsidiumssitzung und einem Treffen des Fraktionsvorstands zu lesen, sei dies „die Gretchenfrage: Wollen wir diese Republik oder eine andere?“ (…)

https://ddbnews.wordpress.com/2017/01/24/kohls-verrat-nachgewiesen-an-einem-alten-spiegel-artikel/

hier mehr:

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13496248.html

 

Das ist ja wohl der Wahnsinn, wie man das deutsche Volk verraten hat! Diese aufgedeckte Sachlage dürfte die Politik in Deutschland auf den Kopf stellen. Medien welche diese brisanten Informationen der deutschen Bevölkerung unterschlagen, können sich als  Propagandakanal für ein Betrugssystem kennzeichnen.

Carlo Schmid:

„Wir haben nicht die Verfassung Deutschlands oder Westdeutschlands zu machen. Wir haben keinen Staat zu errichten. Wir haben etwas zu schaffen, das uns die Möglichkeit gibt, gewisser Verhältnisse Herr zu werden, besser Herr zu werden, als wir das bisher konnten.“

.

Das sagt klar und deutlich aus, daß die BRD nicht DEUTSCHLAND sein kann, sie wurde auch NIE als Staat gegründet! BIS HEUTE NICHT und das GG ist auch NIE eine VERFASSUNG gewesen, BIS HEUTE nicht.

 

Abschrift: http://de.scribd.com/doc/128727006/Red-e-Schmid

Die ganze Rede und vieles mehr:

Wird man in Deutschland jedoch auf falsche Alternativen setzen, weil man zu feige war, sich für die Souveränität seines Landes einzusetzen, droht künftig die Gefahr als Feigling zu sterben.

 

 

.

Die Menschen haben ihre Zukunft über alles entscheidende in der Hand. Endlich mal zur Wahrheit kommen und sich nicht mehr von Nichtregierungsparteien drangsalieren lassen! Egal welche, sie alle s i n d  das System !!! Sie haben nichts mit Staats oder Völkerrecht zu tun und behandeln uns alle unfreiwillig als Vertragspartner,  sie mehren unseren NUTZEN, für sie, nicht für uns!

Ähnliches Foto

https://www.verfassunggebende-versammlung.com/

Ähnliches Foto

Sendung der Verfassunggebenden Versammlung über https://www.ddbradio.org/ vom 15.03.2017

Wir haben bald vermutlich eine neue Flutwelle von neuen Migranten zu erwarten!u.a.

 

Ihr seid die Souveränen und Rechteträger im Land und ihr müsst hier keinen bitten, sondern euer Recht durchsetzen.

mehr:

https://ddbnetzwerkvideos.com/2017/03/15/wir-haben-bald-vermutlich-eine-neue-flutwelle-von-neuen-migranten-zu-erwarten/ https://ddbnetzwerkvideos.com/

 

 

Wir alle halten die Macht über und in unserem Land in den eigenen Händen und wir dürfen sie nie wieder abgeben, genau das aber tut man mit einer Parteiwahl in einer Nichtregierungsorganisation, einem Wirtschaftsgebiet, einem Unternehmen, wie das die BRD ist!

 

 

Bildergebnis für Bilder von Licht in der Hand

 

Advertisements