Hier stinkts gewaltig!!!!! Der Haufen muß weg !

ddbnews R.

Fast täglich werden die braven DEUTSCH mit weiteren Horrornachrichten traktiert und man will sie in Angst und Schrecken versetzen, gelähmt vor Angst, ins Haus gebunden, werden sie einen Scheißdreck tun, sich und ihre Werte zu verteidigen, oder etwa erst einmal darüber nachdenken, was das wohl für Werte sein könnten.

 

Die Beispiele der letzten Tage:

1.) Heidelberger Amokfahrer soll doch Migrationshintergrund haben – Vater Marokkaner und Mutter Deutsche

Entgegen den Beteuerungen von Polizei und Staatsanwaltschaft soll der Amokfahrer von Heidelberg, der einen Menschen tötete und zwei Menschen verletzte angeblich doch einen Migrationshintergrund haben.

Sein Name soll wohl Matthias K. sein. Sein Vater soll ein Marokkaner sein und seine Mutter eine Deutsche. Siehe hier:

https://philosophia-perennis.com/2017/02/25/amoklauf-in-heidelberg/

 

2. )  Der Fall Herne:

Marcel H. sitzt in Haft – Zweiter Toter ist ein junger Mann

https://www.waz.de/staedte/herne-wanne-eickel/marcel-h-hat-in-der-nacht-ausgesagt-heute-vor-haftrichter-id209886229.html

 

+++ Mord in Herne im News-Ticker +++Täter kündigte Tat im Darknet an
 http://www.focus.de/panorama/welt/getoeteter-neunjaehriger-in-herne-fluechtiger-19-jaehriger-polizei-prueft-hinweis-auf-weiteren-mord_id_6753691.html
.
Kommentar:
merkwürdiger Fall, der Typ war verärgert, weil ihn die Bundeswehr nicht genommen hat, deshalb brachte er den erst Besten ,den er zu fassen bekam mit über 50 Messerstichen um, ausgerechnet einen kleinen Jungen. Dann brüstet er sich der Tat im Darknet und verschwindet bei einem Kumpel in dessen Wohnung, die zündet er an und bringt seinen Kumpel, der ihm Obdach gab ,um, um sich daraufhin vor lauter Angst der Polizei zu stellen , indem er in einem nahegelegenen, griechischem Imbiss diese rufen lässt! Dabei macht er aber auch noch auf den Brand und den Toten in der Wohnung aufmerksam, weil er darauf Hinweise gibt !
Hä???? Macht das Sinn?

 

.

3.) Axt-Anschlag in Düsseldorf: Augenzeugenbericht… Medien schweigen – Werden wir schon wieder belogen?!

http://alpenschau.com/2017/03/10/axt-anschlag-in-duesseldorf-augenzeugenbericht-medien-schweigen-werden-wir-schon-wieder-belogen/

 

 

 

.Video:

Düsseldorf ist erst der Auftakt: Lügenpresse vertuscht islamistischen Axt-Terror

 

 

4.) Stuttgart: Streit in Flüchtlingsunterkunft eskaliert zu Messerattacke

https://de.sputniknews.com/panorama/20170311314851556-stuttgart-streit-fluechtlingsunterkunft-messerattacke/

 

5.) Heute: AnschlagsdrohungEinkaufszentrum in Essen bleibt geschlossen

In Essen sperrt die Polizei das Einkaufszentrum am Limbecker Platz komplett ab. Hintergrund sind „konkrete Hinweise“ auf Anschlagspläne gegen das Zentrum.

http://www.n-tv.de/panorama/Einkaufszentrum-in-Essen-bleibt-geschlossen-article19741252.html

 

++++++++++++++++++DAS ALLES IN NUR WENIGEN TAGEN ++++++++++++++

 

 

 

Es soll sich aber nichts ändern:

 

GRÜNE verhindern im Bundesrat dass Algerien, Marokko und Tunesien zu sicheren Herkunftsländern erklärt werden.

Die Deutschen- und Deutschlandhasser der Grünen haben am Freitag wie angekündigt im Bundesrat dafür gesorgt, dass Algerien, Marokko und Tunesien nicht als sichere Herkunftsländer eingestuft werden. Grüne und Linke machen mit ihrer Blockadehaltung eindeutig klar, welches Ziel hier verfolgt wird: Die unbegrenzten Zuwanderung in unser Land mit dem Ziel, grundlegende und nicht zu revidierende Veränderung der deutschen Gesellschaft zu bewirken.

 

Wer wählt eigentlich noch, wer ist so sau blöde??
https://karatetigerblog.wordpress.com/2017/03/10/gruene-verhindern-im-bundesrat-dass-algerien-marokko-und-tunesien-zu-sicheren-herkunftslaendern-erklaert-werden/

 

RA Lutz Schaefer: Das System hat die Hosen voll

Auszug:

Jeder ethnisch Deutsche, der seinen Wohnsitz nicht fristgerecht umgemeldet hat, steht vor dem Kadi, aber so was von! Ich denke, wir merkeln etwas, das geht ganz grandios auf unsere Auslöschung zu!

– Das wurde heute auch im Prinzip im Bundesrat entschieden: „Maghreb-Staaten sind keine sicheren Herkunftsländer“, Grüne und Linke haben Flagge gezeigt, rein mit den Menschen, die es sich hier gemütlich einrichten wollen und vor allem durch kriminelles Agieren ihr „Hartz-IV-Dasein“ aufbessern möchten!

Berlin ist das leuchtende Beispiel dafür, was sich vor der Haustür einer Frau Kasner abspielt, das interessiert diese Frau nicht die Bohne, und daß sich diese Zustände nicht in ihrem Hause wiederfinden, das verdankt Frau Kasner allein den Grenzanlagen und dem Wachpersonal vor ihrer Hütte!?

Ach, Frau Kasner, wieso das denn, ich dachte, Sie stehen für offene Grenzen? Gehen Sie mal mit gutem Beispiel voran und öffnen Sie Ihre Kemenate, das Problem Merkel wäre sehr schnell gelöst.

alles lesen: http://www.journalalternativemedien.info/meinungen-kommentare/ra-lutz-schaefer-das-system-hat-die-hosen-voll/

 

Bildergebnis für Bilder von Hundehäufchen

 

Diese gesamte Problematik lässt sich nur gemeinsam lösen und zwar durch uns selbst !

Alle Macht geht vom Volk aus und eindeutig vom angestammten Volk, also uns allen selbst , „die hier schon länger leben“, wie sich der Hosenanzug auszudrücken beliebt! Die nämlich sind die Träger aller Rechte an und in diesem Land, welches man Deutschland nennt. Keine PART-EI und keine Merkel und auch keine REGIERung, sondern das Volk allein! Unsere Nation muß zusammenfinden und das tut die :

https://www.verfassunggebende-versammlung.com/

JEDER EINZELNE ZÄHLT !

 

 

 

 

Wer steckt hinter der Verfassunggebende Versammlung?

Advertisements