Die Hölle ist für uns vorbereitet und ihr pennt weiter

ddbnews R.

Wach zu sein bedeutet auch sämtliche Gegebenheiten zu beleuchten. Einfach auch aus dem Grund, daß man sich ggf. noch vorbereiten kann. Wir wundern uns über die zunehmenden, nun fast täglichen Merkwürdigkeiten und Terroranschläge beziehungsweise Terrorwarnungen. Wir sollen uns bevorraten, warum, wenn nichts im Busch ist.

Seit Jahren bemerken wir, daß gegen uns Deutsche und vor allem gegen uns Deutsche, aber auch gegen andere Europäer immer schneller und immer ungerechter vorgegangen wird, nichts zählt mehr, alles steht Kopf, was früher Gerechtigkeit und Recht hieß. Immer mehr Verbrecher strömem auch in unser Land und die Politik tut nichts dagegen. Man soll ja nicht überall etwas hineininterpretieren aber nachdenklich sollte man allerdings werden und mal gut zuhören !

Nur Zivilisten sind die Ziele, ist das nicht sehr merkwürdig, daß keiner der Terroranschläge einen der Politiker oder deren Scheißerlinge betrifft?

„Flüchtlinge sind wertvoller als Gold, Flüchtlinge sind mehr als ein Geschenk“, das und anderes wird von den „gewählten Volksvertretern“ verkündet !

Ganz anders mit den eingeschleußten Kriminellen? Die werden mit Samthandschuhen angefasst und können fast ungestraft morden, vergewaltigen, klauen, lügen, betrügen ,eben alles was in unserer Gesellschaft zu Verbrechen zählt!

Alles nur Zufall?

Bundeswehr im Inneren ,Polizeiübung mit Bundeswehr, gegen wen, was glaubt Ihr werden die vorgehen, gegen die, die hier hereingeholt wurden ?

Warum wurden sie dann hereingeholt und sie werden es noch!

Oliver Janich:

Angeblicher KSK-Offizier sagte Terrorattacken und ISIS-Großangriff mit 35000 Mann für März voraus

 

 

.

 

UND hier auch das sollte beachtet werden, wollte man uns Deutsche und vor allem uns Deutsche, nicht bereits immer ausschalten und von wem bekam Merkel den hochdatierten Preis, den nur J. bekommen? Hier findet Ihr ein Video dazu:

https://terraherz.wordpress.com/2017/03/11/198433/

Ich verweise auch nochmal auf die vorhergegangenen Beiträge und in diesem Zusammenhang besonders auf den hier:

https://ddbnews.wordpress.com/2017/03/11/hier-stinkts-gewaltig-der-haufen-muss-weg/

dazu fehlt noch der Beitrag, den ich erst später entdeckte:

 

Blutige Nacht in Berlin: Wieder Macheten-Angriff
11.03.2017

 

Bei vielen brutalen Auseinandersetzungen wurden in der Nacht zum Sonnabend in Berlin mehrere Männer verletzt. Es kam zu Angriffen mit Machete und Messern.      mehr unter Link : http://www.mmnews.de/index.php/politik/101936-blutige-nacht-in-berlin-wieder-macheten-angriff

die VV ( Volksversammlung oder Verfassunggebende Versammlung nach Völkerrecht ) und das ddbnetzwerk sind hier zu erreichen:

Was sind ein paar Millionen gegen die Wenigen die für all das verantwortlich zu machen sind?

Wer hat die Rechte in diesem Land?

 

Ähnliches Foto

Bildergebnis für Bilder zu  politischem Widerstand

Advertisements