Könnt Ihr das mit gutem Gewissen noch ansehen?

ddbnews. R.

Dieser unglaubliche Vorfall erschüttert die Gemüter und er ist bei Weitem kein Einzelfall mehr! Das vollzieht sich täglich in deutschen Städten und Gemeinden, jeden Tag und Schlimmeres ! Wie lange wollen wir das alle noch zulassen, wo sind die Menschen, die das, so wie wir, unerträglich finden! Wieso sind nicht 100.000te dort vor der Tür gewesen und hätten beigestanden? Wir haben ALLE die Pflicht diesen Saustall auszukehren !Das ist Krieg gegen die eigene Bevölkerung und im Gegensatz dazu werden Kriminelle hier hofiert, selbst bei schweren Verbrechen gehen sie straffrei aus !

Die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen ! Leider wissen wir nicht in welcher Stadt das war und wir kennen keine Namen, sonst würden wir sie hier nennen! Laut und deutlich! Das ist ein Aufschrei, ein Hilferuf, hört endlich hin! Nur gemeinsam können wir dem abhelfen, keine 10, 100, oder 1000, nein Millionen müssen aufbegehren! Findet Euch ein, gemeinsam gehts vorwärts!

ABER koordiniert und überlegt! 

Hier wurde alles mißachtet, was man mißachten kann und es herrscht hier reine Willkür ! Das ist zu ändern!

Ihr Deutschen seid die Träger aller Rechte an diesem Land und keine Partei, keine BRD und erst recht nicht deren Schergen !

https://www.verfassunggebende-versammlung.com/

Advertisements