Wo die Köter-Rasse sitzt…..

ddbnews R.

Der unverschämte Spruch des Türken, daß Deutsche eine Köterrasse sind, ärgert viele Menschen hier, aber schaun wir doch mal wo die Köter Rasse wirklich sitzt und was ist nun dieser Staatsanwalt ohne Staat, der hier so straflos agiert, wo gehört der hin und wohin gehören die falschen DemokRatten:

Merkel will Integrationskurse für Deutsche und droht Kritikern mit Gefängnis!

Klingt wie ein Scherz aus einer Büttenrede, ist aber purer Ernst. Bundeskanzlerin Merkel will Integrationskurse für “Einige Derjenigen die schon immer hier leben” und meint damit Bio-Deutsche, die gegen die Invasion unseres vormals friedlichen und sicheren Landes mit nicht integrierbaren und auch nicht integrierwilligen Asylschnorrern im wehrfähigen Alter mit Hintergrund Islam sind.

Alleine schon für die Tatsache, dass ihr erneut das Wort “Deutsche” nicht über die Lippen geht und sie uns Bio-Deutschen “Diejenigen, die schon immer hier leben” nennt, müsste diese Frau sofort ihres „Amtes“ als Bundeskanzlerin und als CDU-Vorsitzende enthoben werden.

Und das sie dabei erneut “Kritikern” ihrer Asylpolitik mit Gefängnis droht, ist ein weiterer Grund, sie aus dem Kanzleramt zu jagen!

Man weiß mittlerweile nicht mehr, ob man über Angela Merkels Politik und die unverschämte Chuzpe dahinter noch lachen oder schon weinen soll.

Wer auch immer einen Anschlag auf die Demokratie vorgehabt hat – in Angela Merkel hätte er die Idealbesetzung für die Rolle der »Abwicklerin« gefunden – eine eiskalte, machtbesessene, kriminelle, verräterische Psychopathin.

Zu dieser Erkenntnis gelangt man unweigerlich, wenn man sich anschaut, was die Schlepperkönigin am 6. Dezember 2016 auf dem CDU-Parteitag in Essen, von sich gab.

 

 

.

Selbstkritische Worte zur vorsätzlich herbei geführten und Massenmigration und damit verbunden den millionenfachen Bruch des Grundgesetzes? Fehlanzeige! Entschuldigung bei zehntausenden Opfern von importierter Ausländergewalt? Fehlanzeige! Reue für die Ermordeten und Schwerverletzten des IS-Terrors von Würzburg, München, Reutlingen, Ansbach und Wuppertal? Fehlanzeige!

Stattdessen feiert sich Angela Merkel selbst, schwadroniert dummdreist über Integrationskurse für Deutsche und droht Kritikern unverholen mit politischer Verfolgung und Gefängnis. Von den anwesenden CDU-Delegierten traute sich niemand seine Stimme gegen Merkel zu erheben.

Im Gegenteil: Sie belohnten Merkels Unverfrorenheit und wählten „Mutti-Multikulti“ mit annähernd 90% der Stimmen erneut ins Amt der Parteivorsitzenden.

 

.

https://karatetigerblog.wordpress.com/2017/03/01/merkel-will-wegen-der-von-ihr-ins-land-geholten-asylschnorrer-integrationskurse-fuer-deutsche

 

Auf was hat sie geschworen? Stellen wir das hier noch einmal rein:

.

Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des d e u t s c h e n Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.

Urangela - atomstreit,Angela Merkel,atomausstieg,simpson,homer,atom,merkel

 

Was macht denn einen „Köter“ aus?

Er lebt im Hier und Jetzt, er hat keine Vergangenheit, er macht sich keine Gedanken über seine Zukunft.

Wenn er stirbt, wird niemand wissen, daß er jemals existierte.

Er hat kein Verständnis von seiner Herkunft oder Beziehungen zu seinen Vorfahren

Köter sind nicht zivilisiert/kultiviert, die verrichten ihr Geschäft überall und haben nichtmal Scheu davor, auf ihrem eigenen Kot herumzukauen.

Sie organisieren sich maximal in losen Rudeln, aber beim Fressen ist sich jeder selbst der nächste.

Sie haben keinerlei Werte wie „Wahrheit“, „Mitleid“ oder „Gerechtigkeit“, sondern kennen maximal das Recht des Stärkeren.

.

Wahl Special - episode IV,Angela Merkel,star wars,laserschwert,kanzlerin,lichtschwert

 

.
.

Als nächstes schaut euch doch bitte nochmal dieses Video an:

.

Wir haben es hier also mit Leuten zu tun, die ihr ganzes Leben lang vom deutschen Volk Geld und großzügige Verpflegung, genannt DIÄTEN,  erhalten,

und zum Dank dafür lehnen sie es ab, denjenigen Leuten auch nur den „biologischen Fortbestand“, also ihr Leben, zu garantieren.

Wie bitteschön soll man denn Leute bezeichnen, die sich so undankbar verhalten?

Genau: Köter.

Mehr sind diese „demokratischen“ Politiker nämlich nicht.

aus :https://killerbeesagt.wordpress.com/2017/03/01/sind-die-deutschen-eine-koeterrasse-2/

 

In der heutigen Sendung auf https://www.ddbradio.org/ ging um 19 Uhr die Verfassunggebende Versammlung unter anderem auch auf dieses Thema ein:

 

 

.

Wer hat Schuld an der jetzigen Situation in der BRD?

Die Staatsanwaltschaft Hamburg hat kein Veto eingelegt, dass man die Deutschen als Köter Rasse bezeichnen kann. Ist er nicht ein Köter, der das eigene Nest bescheißt ?

 

u.v.a.

Ein kroatisches Sprichwort besagt: „Wecke niemals schlafende Bären, und Deutsche“ In diesem Zusammenhang äußerte sich der russische Autor und Philosoph Philipp Ekosjanz vergangenes Jahr wie folgt: „Merkel – Das sind nicht die Deutschen. Kein Charme, keine philosophische Leidenschaft und nichts, was mit dem Sieg über die Natur zu tun hat. Die Deutschen schweigen noch. Die Deutschen sind ein Volk, welches nur bei großen Taten wachgerüttelt wird. Für Kleinigkeiten haben sie nichts übrig. Sie haben etwas Russisches an sich: Sie schweigen sehr lange, vielleicht schlafen sie, vielleicht täuschen sie nur vor … Und dann: Baaaah!“

Und damit beschreibt er ziemlich genau das Wesen der Deutschen. Viele Politiker und Medienverantwortliche scheinen sich gegenwärtig noch nicht vorstellen zu können, was ihnen blüht, wenn die Deutschen aus dem Dornröschenschlaf vollständig erwacht sind. Sie haben noch nicht einmal mitbekommen, dass das große Erwachen allgemein schon stattfindet. Die Proteste in Dresden und Erfurt sind lediglich erste Vorboten. Als Politiker tut man aktuell gut daran einen gepackten Koffer im Schrank zu haben. Manchmal geht es schneller als man denkt.

 

 

Wehe dem Tag, an dem die Köter wieder aufstehen …

kampfhund-ma

Da schafft eine amtierende Bundeskanzlerin ihr Volk ab, indem sie alle, deren Fuß sich in Deutschland befindet, zum Volk erklärt, dort wird die Wahlberechtigung für Alle in Deutschland lebende deklamiert, ohne Beschluss, ohne Debatte.

Dekrediert, ist einfach so. So wie man die Grenzen geöffnet hat. Einfach so. Gesetze ohne Bedeutung. Sie gelten nur für den Wehrlosen, dessen Existenz täglich neu verhandelt wird.

Dort schweigt das gedemütigte, das zornige Deutschland. Es schweigt, weil es sich fürchtet und wartet. Die Fäuste fest in den Hosentaschen geballt. Wartet.

Viele nehmen nicht mehr wahr, was passiert. Wartet. Sie sind dumpf, zornig, sie kämpfen um ihr Überleben. Täglich wird ihre Existenz neu verhandelt. Wartet. Wenige wehren sich, wollen aufklären, verzweifelt, darum werden sie nicht gehört. Wartet. Keine Alternative in Sicht. Alles wird zur Alternative, zur Hoffnung. Es bleibt der Zorn.

Auszug aus: https://philosophia-perennis.com/2017/03/01/naftali-neugebauer-deutschland/

Wir halten fest: LOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/16998171_1883441511868231_7793194518239595602_n.jpg?oh=3483adda3033e51e899a35d550d8442c&oe=592BEA31

 

Advertisements