Kommt Ihr endlich mal in die Puschen, da draussen?

ddbnews R.

Jeder sieht, was hier in unserem Land, aber auch in anderen europäischen Ländern vor sich geht und was passiert ? NICHTS!  Habt Ihr eigentlich alle den Restverstand verloren? Gehts Euch noch gut, ja? Wollt Ihrs aussitzen und mal sehen was passiert? Ich sags Euch, von alleine passiert nichts, die werden uns alle zermalmen! So wie den Familienvater hier, den überfielen gleich 60 SEKler, alle stumpfe Befehlsempfänger, weil er einen vermutlich kannte, den sie den Druiden nennen und der völlig harmlos ist:

60 SEK-Männer stürmen Haus von einem schwerkranken Familienvater

60 Spezialkräfte, darunter Ermittler des „Operativen Abwehrzentrums“, stürmten das Haus der Familie von Matthias S. Dem schwerkranken 43jährigen Familienvater wird ein Kontakt zu Burghard B. vorgeworfen. Burghard B. ist vielen als „Nazi-Druide“ bekannt, wie ihn die staatshörige Presse bezeichnet.

Der Vorwurf: Matthias S. soll umgebaute Maulwurfsfallen von Burghard B. gekauft haben. Gefunden wurde keine – dafür aber alte Chinaböller aus Tschechien und das Gewehr seines Großvaters sowie eine Armbrust. Sowie eine „Flasche mit unbekannter Flüssigkeit“.

Matthias S. gab einen Kontakt zu. Aber es ging ausschliesslich um Esoterik und nicht um politische Ansichten.

„Ich bin schwer krank, habe mich für Esoterik interessiert. Aber mit seinen Ansichten hab ich nichts zu tun. Ich hab ihn zum Teufel gejagt, als er bei mir war!

zitiert Tag24 den Familienvater.

 

 

Aber das reicht den“ Staatskräften“, ehemals Ordnungskräften, wohl schon aus, um einen 43jährigen und seine Familie in Angst und Schrecken zu versetzen. Wie groß muss wohl die Angst der Bundesrepublik vor Druiden und den Geschäftspartnern sein? Wie sehr muss die Politelie derzeit zittern, wenn Maulwurfsfallen einem zum Verhängnis werden können? Und vor allem – was sagt das über unser „Staatswesen „aus?

http://preussischer-anzeiger.de/2017/02/24/60-sek-maenner-stuermen-haus-schwerkranken-familienvater/

 

Staat ist gut! Seit wann sind Nichtregierungsorganisationen Staaten????

https://ddbnews.wordpress.com/2017/01/31/wer-oder-was-ist-eigentlich-der-bund/

 

Aber das Dilemma geht gerade weiter, diese Schurken brauchen Wähler die nichts wissen, die sollen jetzt Wahlrecht bekommen :

http://www.anonymousnews.ru/2017/02/24/wahlrecht-fuer-alle-illegalen-migranten-erste-gesetzentwuerfe-in-nordrhein-westfalen/

 

 

In Dänemark will man die Grenzen neu ziehen und ich frage mich, warum wir nicht endlich unsere in Anspruch nehmen:

An diesem 17. Juli 1990 nahmen sich die vier Alliierten aus dem Völker­ und somit dem Besatzungsrecht in Form der Haager Landkriegsordnung selbst heraus, gaben Deutschland in den Grenzen vom 31.  Dezember 1937 vollständig frei und entzogen gleichzeitig allen BRD ­ Akteuren ihre Ämter und durch Wahl bestimmte Positionen. Die Deutschen waren nun aufgefordert, ihre staatlichen Stellen wieder zu errichten.

In der Folge der vorgenannten Streichung wurde bei der UN im Auftrage der ehemaligen Alliierten die alte BRD  von  1949  mit  der  UN­-Länderkennziffer  280  sowie  die  DDR  mit  der  UN  Länderkennziffer  278 ausgetragen. Neu eingetragen wurde das freigegebene Gebiet in den Grenzen vom 31. Dezember 1937 unter der gleichlautenden  Bezeichnung  aus  den  Proklamationen  und  Besatzungspapieren  von  1945, Deutschland/Germany  unter  der  neuen  UN-­Länderkennziffer  276.  Etwas  anderes  war  auch  nicht  frei  zu geben.  Die  Bundesrepublik  Deutschland,  wie  die  Deutsche  Demokratische  Republik,  sind  damit  juristisch nichtig.

Die  damalige  Regierung,  Dr.  Helmut  Kohl,  wie  alle  anderen  so  genannten  Amtsträger  der  alten Bundesrepublik  in  Deutschland,  im  Bund  und  in  allen  Militärbefehlen  „Bundesländer“,  verloren  ihre Rechtsgrundlage  und  somit  ihre  Ämter,  jede  Entscheidungsgewalt  und  jede  Funktion.  Sie  waren  in  ihrer neuen Position als normale deutsche Bürger aufgefordert und wie jeder andere Deutsche durch Abstammung ebenfalls  befugt,  die  Staatlichkeit  von  Deutschland  durch  eine  Verfassunggebende  Versammlung  wieder herzustellen.  Diese  Versammlung  wurde  unter  dem  Vorsitz  von  Dr.  Wolfgang  Schäuble  begonnen,  nach kurzer Zeit allerdings ergebnislos und ohne Begründung aufgelöst. alles lesen:

https://www.verfassunggebende-versammlung.com/rechtslage/

 

! Gehts eigentlich noch deutlicher, die sagen es uns doch selber was sie mit PART eien bezwecken !!! Manche lieben es, sich betrügen zu lassen , oder? Übrigens das Bild unter dem ZITAT ist SATIRE, ich wähle selbstverständlich nicht, sondern habe mich für die VV entschieden!!!

https://www.verfassunggebende-versammlung.com/

https://www.verfassunggebende-versammlung.com/rechtslage/

 

ZITAT:
„Durch die Aufspaltung der Wähler in das politische Parteiensystem können wir sie dazu bringen ihre Energie für Kämpfe aufzubrauchen, für Fragen die keinerlei Bedeutung haben“.


Montagu Norman,
Gouverneur der Bank Of England von 1920-1944, bei einer Ansprache vor der Bankiervereinigung der Vereinigten Staaten von Amerika in New York 1924

 

Wollt Ihr wirklich aufs Schaffott warten? Er hier sagts Euch auch!

 

 

Politik gegen die Deutschen aber Umvolkung läuft, merkt Ihr denn nichts? Schweden, Frankreich… 6 Millionen wollen noch kommen und BLEIBEN:

 

Bild könnte enthalten: Text

Wer auf die NachfolgePART ei, von CDU/SPD hofft, indem er AfD wählt, hat nichts verstanden und bewilligt mit seinem URNENGANG, daß diese Nichtregierungsorganisation unser Deutschland verschachert und uns selbst!

 

 

Diese Warnung der Ungarischen Landsleute, scheint wohl nicht in den Köpfen der Deutschen angekommen zu sein.

Wo sind die Deutschen jetzt?

Was tun sie gegen das Übel in unserem Land?

Sind sie nicht schon sehr lange immer und immer wieder gewarnt worden?

Wie lange wollen die Deutschen warten, bis das mal beendet wird, oder wird es überhaupt noch geändert?

Es ist wirklich traurig, wenn man schon sehr lange vergeblich versucht, das Deutsche Volk aufzuwecken und dazu zu bewegen, endlich mal etwas gegen ihren eigenen Untergang zu tun.

Mehr als Stammtischparolen und lautstarkes Meckern ist da nicht wahr zu nehmen, bei den größten Anteil der Deutschen Bevölkerung!

Allerdings gibt es schon einen Teil der Deutschen, die sich einsetzen in ihrem Land um damit etwas zu verändern, aber im Vergleich zu der Gesamtbevölkerung sind es noch zu wenige, um tatsächlich etwas ändern zu können.

Warum ist das so?

Worauf warten die Deutschen?

Ungarische Landsleute auf eine Demo in Plauen im Jahr 2016!

 

Advertisements

9 Gedanken zu “Kommt Ihr endlich mal in die Puschen, da draussen?

  1. Pingback: Kommt Ihr endlich mal in die Puschen, da draussen? – ddbnews.wordpress.com | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  2. Pingback: Kommt Ihr endlich mal in die Puschen, da draussen? – ddbnews.wordpress.com | website-marketing24dotcom

  3. Pingback: 95 Prozent der Stimmen: Merkel | inge09

  4. Stefan

    Hallo, auch ich, wie jeder andere noch des Denken fähiger Mensch sehe natürlich was in Deutschland und anderen Ländern abgeht.
    Habe mir natürlich auch schon Gedanken gemacht, wie der Zustand verbessert werden kann.
    Jetzt nach vielen Jahren habe ich erkannt, das wir gar nichts tun können.
    Die Mehrzahl scheint dieses System zu stützen und wehrt sich mit Händen und Füßen gegen Argumente, Beweise und Fakten, dabei liegt alles wie ein offenes Buch vor jedem.
    Politiker, Bänker und Bonzen sagen inzwischen ganz unverholen was sie vorhaben und es passiert………nichts.
    Wenn du dich wehrst, wirst du mit allen Mitteln niedergemacht(Verhaftungen, Antifa, Hausdurchsuchungen, horrenden Strafen, Kindesentzug, Körperverletzungen nicht nur bei dir, sondern auch bei deiner Familie).
    DIese selbsternannte Elite hat unbegrenzte finanzielle Mittel, Waffen, Soldaten, Söldner, Schlägertrupps, fast alle Medien und machen davon völlig skrupelos Gebrauch.
    Was haben wir????
    Solange nicht ein weltweites Umdenken stattfindet, wird die Sache immer weiter eskalieren und schliesslich in einem Finale des absoluten Wahnsinns enden.
    Und ich fürchte, wenn alles wieder von den Überlebenden aufgebaut wird, fängt der Wahnsinn von vorne an.
    Sorry, aber friedliebende und vernünftige Menschen hatten und haben einfach keine Chance gegen diesen unglaublichen Hass und diese unfassbare Zerstörungswut.
    Peace………..

    Gefällt mir

  5. Pingback: Mausfeld #1: Fokus der Veränderungsenergie – VOLKSVERSAMMLUNG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: