Warum Deutsche nie Nazis waren

ddbnews R.

Ich weiß, der Titel ist verwirrend, aber wir entwirren das mal. Wer sich das Video aus Israel ansieht und wer hört was dort die ultraorthodoxen Juden rufen oder besser schreien, der fragt sich wo sind sie denn, die Deutschen?

.

„Nazi, Nazi!“: Hunderte ultraorthodoxe Juden stoßen bei Protest gegen Armee mit Polizei zusammen (in Israel)

.

 
Hunderte von ultraorthodoxen jüdischen Demonstranten haben sich gestern Rangeleien mit Polizisten an verschiedenen Orten in Israel geliefert. Sie waren zum Protest gegen die Verhaftung eines Jeschiwa-Studenten auf die Straßen gezogen, der sich weigerte zum israelischen Militär zu gehen. Unter ultraorthodoxen Juden sind Wehrdienstverweigerer keine Seltenheit. Viele von ihnen lehnen den Militärdienst ab, weil sie glauben, dass er nicht mit ihrer Religion vereinbar ist. Über 50 der Demonstranten wurden festgenommen.

Bis zu den Reformen im Jahr 2014 waren sie vom Militärdienst befreit. Heute können sich Vollzeit-Jeschiwa-Studenten vom Wehrdienst befreien lassen, aber sie müssen dies beim Musterungsamt anmelden, um darauf Anspruch zu haben. Da einige von ihnen sich aber grundsätzlich weigern, in irgendeiner Form mit der israelischen Armee zusammenzuarbeiten, werden sie als Wehrdienstverweigerer verhaftet. Israelische Männer müssen drei Jahre den Streitkräften dienen, Frauen zwei Jahre. Die Videoaufnahmen sind bei den Zusammenstößen in Jerusalem entstanden.

Quelle:RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

.

 Nicht die Deutschen sind die NAZIs, sondern die Zionisten, denn warum sonst sollten Juden in Israel „Nazi“ schreien, dort sind keine Deutschen ! Dort ist israelische Polizei im Dienst! Mit Adolf und der NAtionalSOzialistischen Partei hat das nichts zu tun, denn dann müssten sie „NASO“ schreien ! Kann es sein, daß auch dieser Begriff zweckentfremdet wird um die nationale Einheit der Deutschen und deren Nationalgefühl vollständig zum Erliegen zu bringen, was ihnen ja auch noch teilweise gelungen ist?  Vor dem Begriff NAZI hat jeder Deutsche Angst denn es erinnert an eine 12 Jahre lange Geschichte unseres Landes, welches man schon immer in alle Winde zerstreuen wollte!

 

Bildergebnis für Politische Zitate zu Deutschland und Hitler, Churchill , Rothschild Weishaupt

 

 

3 Weltkrieg – Alle Menschen wurden gewarnt …

 

 

.Carl-Friedrich von Weizsäcker, der Bruder des einstigen Bundespräsidenten, hat es bereits schon damals erkannt.

.

 

 

Szenen aus Frankreich: https://deutsch.rt.com/live/46856-live-paris-polizeigewalt/

 

 

Bildergebnis für Politische Zitate zu Deutschland und Hitler, Churchill , Rothschild Weishaupt

 

Bildergebnis für Politische Zitate zu Deutschland und Hitler, Churchill , Rothschild Weishaupt

.

So sieht sie aus , die Komfortzone derer, die nichts wissen wollen, selbst dann nicht, wenn man es ihnen sagt ! Die glauben nur, was auch im Fernsehen kommt ! So wird das nichts mit dem Systemwechsel !

 

Bildergebnis für Politische Zitate zu Deutschland und Hitler, Churchill , Rothschild Weishaupt

 

Advertisements

4 Gedanken zu “Warum Deutsche nie Nazis waren

  1. Danke, wir sind aber ein Volk und wer das nicht sehen will, der will auch nichts ändern! Und eine Nationalversammlung , die Einheit des Volkes, welches der Souverän in jedem Land der Erde ist, zu verhindern oder zu mißachten, lässt darauf schließen, wohin sie gehören, nämlich zu denen, die der Nichtregierungsorganisation BRD weitere Chancen einräumen wollen! Bezahlte BND Spezis! https://ddbnews.wordpress.com/2017/01/31/wer-oder-was-ist-eigentlich-der-bund/ Wen man etwas ändern will, dann kann das nur mit der Kraft des Volkes und zwar des einheimischen, geschehen, wer das verhindert, ist ein Verräter! HIER: Selbstbestimmungsrecht der Völker
    Unabhängigkeitsreferendum im Südsudan 2011 ( das ist nichts anderes, als eine Verfassunggebende Versammlung, Nationalversammlung, Volksreferendum, etc, alles wird durch das Volk selbst vbestimmt, deshalb drängen ja auch die BRD linge danach , daß man wählen geht, egal bei welcher Partei, damit ist das System gerettet und daran soll sich nichts ändern, von BRD Lete aus, klaro! Aber mal im Ernst, kann eine NGO ( Beispiel Rotes Kreuz) Bürger, Volk, Minister, Kanzler, P arteien, haben und kann man dort wählen, kann sie Gesetze machen und hat sie überhaupt Landesgrenzen? Überlegt Euch mal den Betrug , den wir hier alle unterliegen und durch Urnengang auch noch selbst für weitere Jahre herbeiführen, das ist nicht auszuhalten, wie dämlich DEUTSCH geworden ist und sich seit Jahrzehnten dermaßen verdummbeuteln lässt!

    Das Selbstbestimmungsrecht der Völker ist eines der Grundrechte des Völkerrechts. Es besagt, dass ein Volk das Recht hat, frei über seinen politischen Status, seine Staats- und Regierungsform und seine wirtschaftliche, soziale und kulturelle Entwicklung zu entscheiden. Dies schließt seine Freiheit von Fremdherrschaft ein. Dieses Selbstbestimmungsrecht ermöglicht es einem Volk, eine Nation bzw. einen eigenen nationalen Staat zu bilden oder sich in freier Willensentscheidung einem anderen Staat anzuschließen.[1]

    Heute wird das Selbstbestimmungsrecht der Völker allgemein als gewohnheitsrechtlich geltende Norm des Völkerrechtes anerkannt. Sein Rechtscharakter wird außerdem durch Artikel 1 Ziffer 2 der UN-Charta, durch den Internationalen Pakt über bürgerliche und politische Rechte (IPBPR) sowie den Internationalen Pakt über wirtschaftliche, soziale und kulturelle Rechte (IPWSKR), beide vom 19. Dezember 1966, völkervertragsrechtlich anerkannt. Damit gilt es als universell gültig.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s