Wir klagen AN. IHR. DIENT. NICHT. DEUTSCHLAND. IHR DIENT DEN FALSCHEN HERRN

Was ist das Militär der europäischen Ländern und was ist die Bundeswehr bei uns?

WIR EUROPÄER SOLLTEN EUCH ANKLAGEN!

Worauf habt ihr EUREN EID abgelegt?

Habt Ihr nicht geschworen EUER Land und EUER Volk zu beschützen?

Was müssen wir nun ertragen hier in unseren Ländern?

Vergewaltigungen, Mord, Totschlag, tägliche Verbrechen, Unruhen und Aufstände von Menschen die nichts in unseren Ländern zu suchen haben und sogar vermeintliche Terroranschläge und was tut IHR?

NICHTS kommt von Euch. Das Volk kann sich bei EUCH bedanken, denn IHR beschützt uns in Ländern, wo es gar nichts zu beschützen gibt.

IHR lasst es zu, dass EUER Volk und auch EURE Familien und Kinder das alles hier ertragen müssen.

Ihr lasst es zu, dass wir zu einer Minderheit im eigenen Land werden, in denen bald andere, meist sogar Kriminelle das sagen haben werden.

Ich kann hier gar nicht das aussagen, was ich über EUCH wirklich denke.

IHR lasst EUCH von Marionetten befehligen und folgt Ihnen blind ins Verderben. Nicht nur in EUER Verderben, sondern auch in unser aller Verderben.
IHR beschützt hier überhaupt nichts, sondern tragt im Gegenteil noch dazu bei, dass das alles so geschehen kann, statt dafür zu sorgen, dass das endlich mal ein Ende hat.

Ist das Feigheit vor dem Feind, oder das egoistische Denken, dass man ja noch etwas von diesem SCHEINGELD abbekommt, mit dem Ihr Eure Familien ernährt und Häuser abbezahlen müsst?

Was ist das, was EUCH davon abhält, etwas für EUER Volk zu tun, damit wir in Frieden leben können? Also das was IHR doch geschworen habt zu tun, es also zu beschützen, obwohl wir ja wissen, was das für ein Eid war. Duldet Ihr also stillschweigend diese Kriminellen die an der Politischen Macht sind?

Das hat sich aber bald auch erledigt, wenn das so weiter geht hier. Bald müsst ihr gar nichts mehr beschützten, denn wir müssen es vermutlich selbst tun.
Die Bundeswehr ist ja sowieso zu einer Lachnummer in unserem Land geworden und vermutlich auch nicht nur dort. Und Ihr habt es auch zugelassen, dass man das tun konnte.

Wieviel Sittenverfall haben wir eigentlich schon?

Vermutlich werdet IHR noch gegen uns selbst eingesetzt werden und dem stimmt IHR vermutlich auch noch stillschweigend zu, denn das Scheingeld ist es ja wert.

Was ist nur aus unserem Land geworden?

Was ist aus den Menschen in unserem Land nur geworden?

Es stellt sich die Frage, ob diese gewollte NWO so auch durchgesetzt werden kann, hierdurch dann alle Menschen in die totale Sklaverei getrieben wird, oder ob es noch aufrichtige Menschen geben wird, die sich dem entgegenstellen werden?
Man wird  am Scheideweg stehen, der einerseits in die totale Versklavung  der Weltbevölkerung vermutlich führen und enden wird, oder man geht mutig und zielstrebig ohne Angst, allerdings auch mit Gefahren den Weg in die Freiheit in der wir alle friedlich miteinander und auch im Wohlstand leben können.

Diese Entscheidung muss jeder selbst für sich entscheiden, jeder BRD Bewohner in unserem BRD NGO System, jede/r Soldat/in in der Bundeswehr, jede/r Polizist/in, die eigentlich für IHRVolk da sein müssten, aber eher im jetzigen System gegen das Volk und am Ende gegen Euch selbst zu handeln.

Schande über EUCH, die diesem System als Handlanger dienen und das eigene Volk unterdrücken.

Am Ende wird es eine Frage der Ehre, des Mutes und der Menschlichkeit sein, die entscheiden wird, wie das alles mal ausgehen wird.
Eines steht aber fest, dieses System muss weg und auch das jetzige Geldsystem, was die Obrigkeitshörigen dieses Systems zu vermeintlichen Volksverrätern machen lässt und die Menschen in einen Sittenverfall gebracht hat aus dem sie sich auch nur selbst befreien können, in dem der Glaube an dieses Scheingeld beendet wird.

Michael

Niemals in unserem Land hatten wir eine solche zerstörerische Politik , niemals wurde so gegen die Interessen der Menschen in Deutschland und Europa verstoßen, durch Menschen , wenn es überhaupt welche sind, die sich hier an die politische Spitze mit Lug und Trug gearbeitet haben und in dieser Nichtregierungsorganisation BUND der Parteien, eine solche untragbare und zu verurteilende Politik machen und mit ihrer NATO Speerspitzen diese ganzen Flüchtlingsströme zu verursachen haben! IHR WÄHLT DIESES PACK; AUCH IHR SEID SCHULD ! Reggy

 

Massenmigration: „Nur noch ein Funke, dann brennt ganz Frankreich“ – und sehr bald auch Zentral-Europa

Nicht nur in Frankreich, in vielen EU – Staaten verbreiten die regierenden Sozialisten mit ihrer Islamisierungs – und Migrationspolitik Chaos, soziale Unruhen und sehr bald auch schon Bürgerkriege.

Unsere Heimat ist kaum noch wieder zu erkennen. Nicht nur in den Pariser Vororten lodert die Gewaltspirale, seit geraumer Zeit gibt es jetzt überall in europäischen Städten gewalttätige Konflikte mit Einwanderern, wobei das Gros der Migranten hauptsächlich die Staatskassen belastet und außer Straftaten wie z.B. Terrorismus, Bandenkriminalität, Vergewaltigungen , Raub , Mord, schwere Körperverletzungen und weitere Kapitaldelikte keine weitere „greifbare“ Kulturbereicherung für unsere europäische Heimat in petto hat.

Das was wir heute in Paris oder Stockholm erleben sind schon bürgerkriegsähnliche Szenarien, dessen Gewaltspirale  vom EU weiten Links-Establishment und ihren vornehmlich rotgrünen Regierungen, inkl. ihrer gleichgeschalteten Presse heruntergespielt werden.

Migrantengewalt an der Pariser Metro Station: Video zum Foto

Im Gegenteil, die regierungskonformen Massenmedien Medien gießen zusätzlich Öl ins Feuer. Ein schwarzer Migrant mit nordafrikanischen Wurzeln wurde von Polizisten vergewaltigt und misshandelt, so die gleichlautenden Vorwürfe der länderübergreifenden Lügenpresse, die bis heute durch nichts bewiesen werden konnte. Dafür brennen in Paris seit Tagen  die Vorstädte und die Gefahr, dass sich die Unruhen der Banlieues von 2005 wiederholen, sind groß, meint Frankreich-Experte Dominik Grillmayer. „Ein Funke reicht, und die Krawalle könnten ganz Frankreich erfassen.“

Frankreichs Parallelgesellschaften, aber auch die großen wirtschaftlichen Probleme sind ein Paradebeispiel von Umständen, das a) einfach nicht funktionieren kann und b) soziale Unruhen in vielen Städten (siehe hier und hier) erst provozieren. Das ist erst der Anfang. Je weiter sich die Gewalt zwischen den überwiegend Muslimen, Arabern und Afrikanern auf der einen, sowie Polizei und Armee auf der anderen Seite hochschaukelt, umso schneller werden die Unruhen in bürgerkriegsähnliche Zustände übergleiten.

Auch Schweden hat mit diesen Probleme immer wieder zu kämpfen. Auch dort gibt es große Einwanderer Gruppen, die sich vor allem in einzelnen „Ghettos“ ansiedeln und wo es dann in großer Regelmäßigkeit (z.B. hier, hier und hier) zu massiven Problemen kommt. Ein schwedischer Polizist, der seinem Unmut über die Lage im Land freien Lauf ließ, wurde erst jüngst scharf angefeindet. Auch die grün-sozialistische Regierung in Stockholm und ihre gleichgeschalteten Medien negieren immer wieder die Gewalt die mit den muslimischen Migranten einhergehen und schieben die Schuldfrage für die großen Probleme mit den Einwanderern, wie auch in Frankreich oder in Deutschland, gerne der Polizei in die Schuhe.

Wie lange wollen die Europäer den wahnwitzigen Sozialisten unter Zuhilfenahme der kulturinkompatiblen Gewalttäter und Migranten, aus den muslimischen Ländern noch gestatten, unsere europäische Heimat zu zerstören?

Solche Parallelgesellschaften sind soziale Pulverfässer, die wie wir jetzt wissen jederzeit explodieren können. Egal ob Großbritannien, Belgien, die Niederlande, Norwegen, Deutschland, Österreich oder die Schweiz – in manchen Gegenden dort braucht es nur den passenden Funken zu geben und die Lage eskaliert, so Michael Steiner, Autor des Contra-Magazins. Heute Paris und morgen dann Berlin und Wien? So unwahrscheinlich wie es für viele Realitätsverweigerer heute noch klingen mag, ist das alles nicht. Ein Bürgerkrieg mit hundertausenden Toten ist heute viel wahrscheinlicher als eine bunte und friedliche multikulturelle Gesellschaft.

mehr: https://schluesselkindblog.wordpress.com/2017/02/22/massenmigration-nur-noch-ein-funke-dann-brennt-ganz-frankreich-und-sehr-bald-auch-europa/

 

Dazu passt ja nun hervorragend, daß die selberernannte Kanzlerin, man staune, eine Nichtregierungsorganisation ( wie das Rote Kreuz) hat Kanzler und Minister, gerade vor Krieg und Unruhen warnt, als wüsste sie nicht , daß genau das Ihr Weg ist ! Reggy

 

Merkel bereitet Bürger jetzt auf Krieg und Unruhen vor

Wann kommt das zu uns und was wollt Ihr dann tun? AfD wählen und dem NGO – BRD

( Nichtregierungsorganisation) System eine weitere Chance bieten für die nächsten Jahre?

AFD – Keine Alternative für Deutschland - Wichtiger Nachtrag

.

SCHWEDEN: Aufstände: Nach Frankreich jetzt auch in Schweden!

.

unbenannt

.

FRANKREICH:

unbenannt

Donald Trump: „Schaut Euch an, was in Deutschland passiert. Schaut Euch an, was gestern Abend in Schweden passiert ist. Schweden! Wer hätte das gedacht? Schweden!“ wiederholte der US-Präsident.„Sie haben große Zahlen aufgenommen“, so Trump weiter mit Blick auf die Flüchtlingspolitik, „und jetzt haben sie Probleme, die sie nie für möglich gehalten hätten.“

Er unternimmt gerade etwas dagegen und dieses Mal macht Merkel den USA nichts nach, Küsschen OBAMA war mal, da hat sie alles übernommen, ihre Vorgänger auch, die wollten ,daß die NATO hier in Deutschland blieb, wegen Adolf , der lange tot war, was aber tut die NATO, ist die nicht schlimmer?  Wer schiebt sich seit Auflösung des Warschauer Paktes nach 1990 denn an Russische Grenzen vor?

Wieviele Basen haben die Amis weltweit, im Gegensatz zu Russland?

Wer zettelt dauernd Kriege an ? Reggy

Die Polin sagt, was Sache ist:

 

Und hier noch etwas, was vielleicht mal ein paar Lämpchen aufklimmen lässt:

Die deutsche Bevölkerung lässt sich nach vielen Millionen Toten nach dem letzten Weltkrieg wieder in die Kriegshölle treiben. Der Faschismus regiert, die Masse der Bevölkerung hat noch nichts kapiert, denn ihr Weg in die Hölle ist vorprogrammiert. Den meisten Menschen ist jede Spielerei wichtiger, wie ihr eigenes Leben und das ihrer Mitmenschen, sonst würde es die Faschisten im deutschen Parlament nicht mehr geben.

 

Die BRD bereiten Massenmord vor und die deutsche Bevölkerung duldet ihren Untergang. Spiel weiter Deutschland, solange du noch kannst.  Gerd

Strache: „Merkel ist die gefährlichste Politikerin Europas“

Merkel treibt Aufrüstung voran: Mehr Militär, weniger Soziales

Bundeswehr schickt knapp 30 Panzer nach Litauen

Die NATO in Grafenwöhr: Verladung von Schützen- und Kampfpanzern 
.US-Kampfpanzer werden von Mannheim an die Grenzen Russlands verlegt!

Expertin: Tschechische Soldaten erstmals seit 1918 unter deutschem Kommando

Kein Durchbruch mit den USA für Russland: „Unsere ‚Romanze‘ mit Trump beenden“

Wie Merkel die Russlandpolitik der USA beeinflussen will – Bloomberg

http://www.pravda-tv.com/2017/02/globaler-plan-zur-entvoelkerung/

.

Wir alle haben nur eine Chance und die müssen wir nutzen und das sind wir selbst, denn in jedem Land ist die einheimische Bevölkerung der Souverän und hat die Macht an die Politik nur geborgt, das sollte man nie vergessen und was tut der Souverän, wenn die geborgte Macht über den Souverän entscheiden will, ihn sogar vernichten will?

Werdet einig!

 

Glaubt jemand WIRKLICH ohne Gemeinsamkeit könne man etwas ausrichten ?

Weil Ihr nicht einig seid, ist das alles erst möglich geworden! Macht endlich die Augen auf!

.

Bildergebnis für Das Volk kennt seine Macht nicht

.

Denkt mal drüber nach und kommt endlich in EURE Nationalversammlung!  So feige kann doch niemand sein, daß er nicht sein Leben verteidigen will !

Reggy

https://www.verfassunggebende-versammlung.com/

Advertisements

15 Gedanken zu “Wir klagen AN. IHR. DIENT. NICHT. DEUTSCHLAND. IHR DIENT DEN FALSCHEN HERRN

  1. Pingback: Wir klagen AN. IHR. DIENT. NICHT. DEUTSCHLAND. IHR DIENT DEN FALSCHEN HERRN – ddbnews.wordpress.com | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  2. Pingback: Wir klagen AN. IHR. DIENT. NICHT. DEUTSCHLAND. IHR DIENT DEN FALSCHEN HERRN – ddbnews.wordpress.com | website-marketing24dotcom

  3. Den kennen wir natürlich auch und er ist sogar am 21.02. hier auf unserem Blog gelandet: https://ddbnews.wordpress.com/2017/02/21/es-gibt-menschen-die-den-mund-aufmachen-und-denen-man-zuhoeren-sollte/ Wir wissen nicht ob die Leute aufwachen aber wir versuchen alles sie aufzuwecken! Dafür gibt es ja auch das Radio: https://www.ddbradio.org/ und die letzte Sendung von gestern war wieder große Klasse! https://www.youtube.com/watch?v=YnM4b0eeIRg Man sollte wenigstens jeden Mittwoch und Sonntag ab 19 Uhr zuhören und kann dort auch Fragen per Telefon stellen, Freunde und Bekannte dazu einladen und hier ist das Sendearchiv, wenn man mal keine Zeit hat für die Stunde von 19-20 Uhr, kann man im Archiv die Sendungen nachholen: https://www.youtube.com/channel/UCsadWGY7Ohlf2vq5DE-YcDA/videos?shelf_id=0&view=0&sort=dd

    Gefällt 1 Person

  4. Ich habe gestern einen Beitrag von Professor Rainer Mausfeld gehoert.Er hat zu den Schafen gesprochen . Ich hoffe es sind welche darunter, die so langsam aufwachen und die Sache wo abgeht zur Zeit , krietisch zu betrachen . Soviel Wahrheit, das muss man erst verdauen Ich kaufe der NGO nichts ab. Glaube denen schon lange nichts mehr

    Gefällt mir

  5. Laut Statistik sind heute pro Stunde 1049 Leute auf diesem Blog ud da er erst seit einem Jahr besteht ca. 1.5 Millionen, klar reicht es nicht aber es ist ein guter Anfang, wir schreiben ja auch meistens selbst und das braucht viel Zeit.Viele Leute haben kein Internet, vor allem Ältere und die greifen leider auf die Lügenpresse zurück. Mund zu Mund Propaganda kann hier hilfreich sein. 19 Uhr gibts eine Livesendung der VV über https://www.ddbradio.org/ anklicken und zuhören oder auch gern anrufen es wird ein Live Telefon zugeschaltet ! LG

    Gefällt 1 Person

  6. ALTRUIST

    Schade , dass Ihr die Kommentare erst moderriert .
    Hier koennten hunderte und mehr Kommentare stehen .
    Kommentare ausserhalb der kultuerellen Normen kann man auch im Nachhinein loeschen , oder ?

    Unzufrieden bin ich auch mit den Klickzahlen .
    Die Nomenklatura Medien haben mehrere Millionen Klicks am Tag .

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s