Alternative für Deutschland (AfD) oder eine Alternative für die Nichtregierungsorganisation BRD?

ddbnews R.

Seit vielen Jahren bin ich unterwegs um meinen Mitmenschen klarzumachen, daß man Parteien in der BRD nicht wählen kann , weil sich dabei nichts ändern kann. Schliesslich wissen bereits viele was die BRD ist und haben schon hin und wieder das eine oder andere gehört, zweifeln bereits an einem Rechtsstaat, haben Erfahrungen der einen oder anderen Art gemacht, die ihnen zeigen, in diesem Land stimmt nichts mehr, die Politiker entscheiden über die Köpfe der Bevölkerung und die Stimmen mehren sich auch, daß man schreit : “ Merkel muß weg!“ Ja, mal ehrlich, was könnte Merkel schon alleine tun, sie ist es nicht alleine und ihre Parteigenossen. Es sind die vielen Wähler die immer noch nicht verstehen, daß eine Nichtregierungsorganisation wie die BRD nachgewiesenermaßen eine ist, ja gar keine Politiker und Parteien stellen kann, keine Minister und Kanzler haben kann und mitnichten Gesetze machen kann.

Kaum taucht eine neue Partei auf und verspricht in diesen Nichtregierungssystem Veränderungen, rennen alle hin, ohne zu bedenken, daß auch diese wieder innerhalb einer Nichtregierungsorganisation herumtrudelt und wieder rein gar nichts bewirken kann.

Sie hat nämlich auch kein Volk, keine Bürger und somit niemanden der wählen könnte! Das Rote Kreuz, die Maltester und viele andere sind auch Nichtregierungsorganisationen und die BRD ist für Deutschland( Germany) auch als solche bei der UN eingetragen !

Was ist also die AfD für eine Alternative?

„die AfD ist die Alternative für die BRD , damit das System NGO überlebt, damit die Täuschung weitergehen kann“

 

Bildergebnis für Bilder zu Täuschen tricksen betrügen

.

 

Wer immer noch zweifelt und nicht weiß was die BRD ist, die aber mit dem Land Deutschland nichts zu tun hat, der informiere sich genaustens und lese diesen Beitrag hier: https://ddbnews.wordpress.com/2017/01/31/wer-oder-was-ist-eigentlich-der-bund/

Der gedankliche Faden geht dann hier weiter: https://ddbnews.wordpress.com/2017/02/09/seit-wann-hat-eine-nichtregierungsorganisation-buerger/

Viel zu wenige Menschen verstehen, wie leicht man diesen rechtsfreien BRD System Zustand beenden könnte, halten sich aber für gebildet !!! Hier zeigen die Hawaiianer wie es geht und genau so geht das in Deutschland auch und damit ist die BRD NGO weg, es muß freie Direktwahlen geben und eine Politik im Sinne unseres Landes und nicht gegen das Land, seine Wirtschaft und die Menschen.

http://www.schweizmagazin.ch/nachrichten/ausland/25166-Hawaii-auf-dem-Weg-zur-Souvernitt.html

Wenn wir gemeinsam nichts tun und weiter dumm rumschwätzen, ist unser Land verloren! Egal, wie sehr man auch darauf hinweist, dass die meisten Menschen auf dem direkten Weg in die Hölle sind – nichts ändert sich. Im Gegenteil. Man wird sogar beschimpft, belächelt und verleugnet.

 

Wer ernstlich in unserem Land Änderungen haben will und es gibt keinen anderen Weg ,ausser vielleicht gewaltsam durch eine blutige Revolution, der mache es den Hawaiianern nach und gehe mit vielen bereits Angemeldeten den völkerrechtlich korrekten Weg, denn noch habe ich zumindest die Hoffnung für dieses Land und seine Menschen nicht völlig aufgegeben. Es waren einmal Dichter und Denker , die unsere Vorfahren waren, so ein bischen muß doch noch da sein, es können doch nicht alle hier Bücklinge und Blödlinge sein! Trotz oder gerade wegen der jahrelangen und jahrzehntelangen Gehirnwäsche durch Medien, die auch nicht die unseren sind und alles daransetzen Deutschland und seine Menschen in alle Winde zu zerstreuen und den Rest der Welt hier anzusiedeln, ist es unsere Pflicht unser Land und alles, was dazu gehört, für unsere Nachfahren und Kinder zu erhalten und zu verbessern.

https://www.verfassunggebende-versammlung.com/anmeldung/

 

 

Advertisements

11 Gedanken zu “Alternative für Deutschland (AfD) oder eine Alternative für die Nichtregierungsorganisation BRD?

  1. Gina

    Politiker ist ein einträglicher Beruf. Da kann man sich die Tasche auf Kosten der Steuerzahler so richtig voll machen. Das hat auch Reinhard Mey in seinem Lied von 1974 erkannt.

    Und es hat sich nach mehr als 40 Jahren nichts geändert.

    So wurde Schulz Kanzlerkandidat *Satire*

    Es könnte so oder ähnlich tatsächlich passiert sein.

    Gefällt mir

      1. Gina

        Es geht nicht um den Sänger Mey. Er hat über 500 Lieder selbst geschrieben und nur diese von mir eingefügten Lieder passen vom Inhalt her zu den angegeben Beiträgen und sind aktuell wie nie zuvor. Ich wollte hier klar machen, dass bereits seit über 40 Jahren das Thema der Korruption, die Verarschung und Verdummung der Deutschen, sowie die Verlogenheit der Politiker und der Presse immer wieder angesprochen wurde. Wenn das gesprochen und gelesene Wort nicht ausreicht den Menschen zu erreichen, so ist das Lied mit seiner Lyrik ein hervorragendes Mittel diese Menschen anzusprechen. Genau das ist es was die Verfassungsmäßige Versammlung will, den Menschen mit seiner Botschaft ansprechen, erreichen und zum Handeln bewegen. Denn das ist auch mein Ziel, denn ich gehöre mit dazu.
        In den letzten 70 Jahren ist vielen Menschen das selbständige Denken und Handel abhandengekommen. Sie sind auch zu bequem geworden ihren Denkapparat anzuschmeißen und gehen davon aus der Andere macht das schon. Dies passiert im privaten wie im gesellschaftlichen Leben. Um diese Menschen aus ihrer Lethargie herauszuholen, sollten alle Mittel genutzt werden die uns zur Verfügung stehen und wenn es auch dafür um passenden Lieder eines Sängers geht.

        Gefällt mir

      2. Ich weiß, nur haben diese Lieder leider schon damals nicht geweckt, so werden sie es auch jetzt nicht schaffen, Taten sind gefragt der Gesang reicht nicht! Aber Danke, vielleicht hören doch einige nun hin, wenn sie es schon die letzten 40 Jahre nicht getan haben !Hier sollten die Menschen reinhören in die Sendungen , die im Sendeplan stehen und dort können sie auch Fragen stellen, aktueller gehts nicht, nächste Sendung am Sonntag 19 Uhr bei https://www.ddbradio.org/ Studiotelefon wird erst bei der Sendung freigeschaltet: Studio Telefon : 06271 – 785 2 778

        Studiotelefon nur innerhalb der Livesendungen
        Mail kann man aber immer schreiben , auch vor den Live Sendungen, Fragen werden dann innerhalb der Sendung beantwortet! Ich fnde das besser als 40 Jahre alte Lieder, obwohl die sicher auch gut sind, aber eben 40 Jahre alt ! LG R.
        Studio – Mail : ddbradio@t-online.de

        Gefällt mir

  2. Pingback: Alternative für Deutschland (AfD) oder eine Alternative für die Nichtregierungsorganisation BRD? – ddbnews.wordpress.com | website-marketing24dotcom

  3. Pingback: Alternative für Deutschland (AfD) oder eine Alternative für die Nichtregierungsorganisation BRD? – ddbnews.wordpress.com | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.