Heute wird Klartext gesprochen!

ddbnews R.

Die Deutschen schauen zu, wie sie selbst abgeschafft und vernichtet werden.
Die Tür zur Freiheit steht derzeit weit auf und wir müssen ins Handeln kommen, denn wir können es  ändern, weil wir auch das Recht dazu haben.

 

Donald Trump verlangt eine Erhöhung der Zahlungen für die Nato –  Breitschaft und die Steuerzahler zahlen das alles. Das wird von A L L E N  Nato Beitrittsländern verlangt, sind die alle besetzt ?  Was ist denn nun hier?

Von wegen besetzt! DIE BRD zahlt dafür mit EUREN Steuergeldern!

 

Nachlesen bildet!

https://www.verfassunggebende-versammlung.com/rechtslage/

Seit 1990 sind wir ein Souveränes Land und das sollten wir wahrnehmen.Es sind unsere Rechte und die lassen wir liegen und geben sie an eine Nichtregierungsorganisation wie das Rote Kreuz , denn nichts  anders ist die BRD, siehe Link :

https://ddbnews.wordpress.com/2017/01/31/wer-oder-was-ist-eigentlich-der-bund/

 

Jetzt werden zwei neue Parteien wie die AfD und die Deutsche Mitte gepuscht, die alle zur Israel Connection gehören und zur Nichtregierungsorganisation BUND :.

https://ddbnews.wordpress.com/2017/01/31/wer-oder-was-ist-eigentlich-der-bund/

Durch Wahlen von Parteien erhält man das System der BRD, also die NGO. Alle Wahlen sind sowieso ungültig, wie auch das Bundesverfassungsgericht im Jahr 2012 durch die Blume mitgeteilt hat. Nichtregierungsorganisationen, wie auch das rote Kreuz eine ist, kann gar nichts, hat weder Volk noch Bürger und man kann sie nicht wählen, sie hat keine Kanzler und keine Parteien, sie kann keine Regierung sein und keine Gesetze machen.

Die BRD gibt es seit 1990 auch als Treuhandverwaltung nicht mehr.  Der Bund tritt in die Pflichten des Vereinigten Wirtschaftsgebietes auch das steht im nichtigen Grundgesetz, und wer oder was ist der BUND? Was ist die BRD und der BUND? Das sollte langsam auch mal jedem klar sein!

Wir stehen vor einem Berg von Problemen und vor der eventuellen Vernichtung der gesamten Menschheit.

 

Rußland setzt aktuell seine Armee in voller Bereitschaft, wegen der Nato. In der Nato ist auch die Bundeswehr, die bereits schon an der Grenze zu Rußland stationiert sind. Die Deutschen nehmen das aber nicht wahr. Interessiert das keinen, wartet Ihr bis es knallt?

Sendung :

Heute wird Klartext gesprochen!

 

 

Heute wird Klartext gesprochen!

Sendungen live anhören, oder mitreden : https://www.ddbradio.org/

 

Bildergebnis für Bilder zu KLartext

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s