Was wir wollen und warum das notwendig ist, was wir tun !

ddbnews R.

Dieser Beitrag behandelt gleich mehrere Themen, die aber zu einem Ganzen gehören !

1. Weil der größte Betrug am deutschen Volk aufgeflogen ist !

2. So schlagen Sie jeder frechen Reichsbürgerdebatte die Zähne aus!

Zu 1.Warum tun wir das und was wollen wir, wieso Betrug:

Sich die totale Diktatur entwickelt und die schleichende Auflösung der Deutschen Nation. Dabei macht es keinen Unterschied, welche „Partei“ man ankreuzt !

Wer an den vom Bundesverfassungsgericht für illegal erklärten Wahlen teilnimmt, 

stimmt für Krieg gegen Russland, 

Hyperinflation, 

Schuldenkollaps, 

Vermögensvernichtung, 

Wirtschaftsdepression, 

Massenarmut, 

Massenzuwanderung, 

steigende Kriminalität,

Massenüberwachung, 

Bürgerkriege 

Es ist unsere Aufgabe eine Regierung, die keine ist, die uns in Dinge zieht, die wir nicht wollen, die sich für Interessen einsetzt, die wir nicht haben, die unserem Volk nicht dient, sondern zur Last fällt, zu ersetzen, damit wir hier wieder alle eine Zukunft haben und diese vor allem auch selbst mitgestalten können ! Direkte Volksabstimmungen direkte Mitgestaltungen, direkte Befragungen und Volksentscheide, das ist die Zukunft!

https://www.verfassunggebende-versammlung.com/anmeldung-volksabstimmung/
Der Betrug von 1990 anhand eines alten Spiegel Artikels nachgewiesen! Bundesstaat Deutschland sollte gegründet werden und eine Verfassunggebende Versammlung, Schäuble und Meckel im Gespräch

.
„Was sollte nach 1990 eigentlich passieren, wie wollte man nach der sog. Wiedervereinigung vorgehen, hier kann man das nachlesen und wir bemerken, daß bereits damals eine Verfassunggebende Versammlung im Gespräch war und keinesfalls der Beitritt zum Grundgesetz der BRD. Desweiteren wurde von einem Bundesstaat Deutschland gesprochen . Schäuble hatte eine Verfassunggebende Versammlung auch bereits begonnen und nach drei Wochen ohne Angabe weiterer Gründe beendet! Aber lest selbst: Gespräch zwischen Meckel und Schäuble (…)
https://ddbnews.wordpress.com/2017/01/18/der-betrug-von-1990-anhand-eines-alten-spiegel-artikels-nachgewiesen-bundesstaat-deutschland-sollte-gegruendet-werden-und-eine-verfassunggebende-versammlung-schaeuble-und-meckel-im-gespraech/

.

Der Betrug von 1990 anhand eines alten Spiegel Artikels nachgewiesen! Bundesstaat Deutschland sollte gegründet werden und eine Verfassunggebende Versammlung, Schäuble und Meckel im Gespräch!

.

Wir wollen unser Land selbst regieren!

Viele Menschen wissen noch nicht was in diesem Land 1990 geschehen ist. Das hier einige Dinge sehr schief laufen, das haben allerdings inzwischen alle Bewohner mitbekommen. Die Auswirkungen erscheinen schleichend und das ist genau so gewollt. Sie gehen langsam vor, damit die Masse des Volkes nicht so schnell unruhig wird. Und es funktioniert bis heute – aber nicht mehr lange!

.

Diese Politiker sind nicht unsere Volksvertreter, denn diese vertreten nicht das deutsche Volk!

.

Diese Botschaft ist von den Menschen der Verfassunggebenden Versammlung aus Deutschland und richtet sich an alle Menschen in Europa und der ganzen Welt. Durch die aktuelle Situation in Deutschland ist die gesamte Menschheit versklavt. 1990 wurden alle Menschen der Erde betrogen. Die Wiedervereinigung der Bundesrepublik Deutschland und der Deutschen Demokratischen Republik am 3. Oktober 1990, ist juristisch niemals erfolgt. Die Bundesrepublik Deutschland heute, ist ein US-amerikanisches Unternehmen, was ohne Zweifel nachweisbar ist.
https://www.youtube.com/channel/UCsad…
https://www.verfassunggebende-versamm…
Ts3: Name: Bundesstaat Deutschland

Server-Adresse: ts3-104.lan4play.de:9124

Nickname: dein Name [xxxxx]

Kommentare:

Sehr knackige Zusammenfassung des IST-Zustandes, danke dafür. Ich habe mich bei der Terminierung der so genannten „Wiedervereinigung“ schon immer gefragt, wie kann man etwas beitreten, was selbst (noch) gar nicht besteht? Der ganze Betrug ist so gigantisch und offensichtlich, dass er schon wieder unsichtbar wird. Man muss entweder ganz zurück gehen und das Big Picture sich anschauen, oder aber Schritt für Schritt ins Detail gehen um Klarheit zu bekommen und den Wahnsinn zu erkennen. Doch wer macht das denn heute noch im Land? Ich habe den tatsächlichen IST-Zustand bereits vor langer Zeit gesehen, aber auch nicht wahrhaben wollen, es ist einfach immer noch unglaublich und läßt mich auch heute noch erschaudern! Meine Hoffnung gegenüber dieser vorherrschenden Machtstruktur auf Heilung der Situation ist leider zunehmend gering! Der „handelsübliche Deutsche“ (sorry) geht doch eher auf die Straße beim direkten Griff in seine Geldbörse, als wenn es um sein nacktes Überleben geht. Gruß – Noris

.

Und der Mord und Totschlag hat schon lange begonnen, überall keimt der nahende Bürgerkrieg wegen der ethnischen Probleme, das fängt schon damit an das Du da Dir mal die Zeit nehmen solltest und zum Beispiel nach Marxloh fahren kann, dort gehst Du durch die Straßen und auf die Hinterhöfe, pass aber auf das Dir der Müll nicht auf Deinen Kopf geworfen wird. Solche Kulturellen Unterschiede zu uns nehmen zu, sind kaum noch aufzuhalten. Das ist nur ein Bruchteil von dem was Deine Zukunft sein wird, Du wirst nie wieder ein friedliches und freundliches deutsches Städtchen sehen, warum das so ist, darüber kannst Du Dich mal schlau machen. Schon vor Jahren schrieben Journalisten die als Verschwörungstheoretiker bezeichnet wurden, die Wahrheit und das was sie damals schon schrieben hat sich zu 100% bis heute bewahrheitet. Der Grund dafür ist diese Wahrheit die hier im Video erläutert wird, denn das Wissen fehlt euch allen dazu! Ihr seid nur zu bequem zuzuhören, oder nachzulesen, ihr lebt wie Zombies, noch sind die Läden geöffnet und man kann einkaufen, aber in nicht mehr allzulanger Zeit wirst Du ausgeplünderte Läden sehen, Chaos auf den Straßen und Jagd auf Weiße. So sieht es aus und Du sitzt da und wartest und bezeichnest die, die davor warnen als Spinner. Du wirst Dich umschaun, Du wirst dann da sitzen und wie eine Memme heulen wenn sie Deine Wohnung stürmen und Dich mißhandeln, vergewaltigen oder schlimmeres … Du hast keine Ahnung was Dich erwartet, aber eins ist Fakt, Du wartest, bis zum Tag an dem Du es dann selbst erlebst. Wenn dann alles zu spät ist kommt die Reue doch die wird nicht mehr wahrgenommen werden. Sie werden euch hinaus treiben, zusammen ferchen und abstechen wie Tiere, das Blut wird Literweise auf den Straßen fließen, noch sitzt ihr da und lacht über solche Sätze,noch, doch der Tag wird kommen denn die Entwicklung zeigt schon jetzt das ich hier die Wahrheit schreibe. Vor 7 Jahren schrieb ich das wir eine Invasion bekommen werden, die sich gewaschen hat, es ist nicht vorbei, es läuft und läuft bis heute fast unbemerkt weiter, sie kommen mit Booten, mit Fliegern, mit Zügen und Autos oder versteckt in Schiffscontainern oder LKWs. Wir sehen die Veränderungen auf unseren Straßen, ganze Straßenzüge sind bereits muslimisch und zwar überall im ganzen Land. Ihr wurdet verarscht und zwar hinterrücks und wollt es einfach nicht begreifen was hier gespielt wird, aber damit Du das einmal reflektierst zwei sehr aufschlussreiche Videos die Dir den kleinen Überblick geben werden, daß nichts ist wie es scheint und wenn man zu blind für die Wahrheit ist, die Vergangenheit nicht kennt kann man auch keine Zukunft aufbauen, alles nur Täuschung und Absicht! Alberich 480

Und weil ich mich und meine Kinder nicht wegzüchten lasse, diese ganze Gendersch…geht mir am A. vorbei, ich habe lange durchschaut zu was das nutzen soll!

Wie lange wollen wir noch der eigenen Selbstzerstörung ohne Widerstand zusehen?

Zu 2. Reichsbürger? Pustekuchen! Wer Euch so beschimpft, dem haltet entgegen:

So schlagen Sie jeder frechen Reichsbürgerdebatte die Zähne aus!

Und ich bin kein Reichsbürger, nur mal so nebenbei, denn

das sollte man mir nachweisen, wieso ich nach Meinung einiger Dummlinge ein „Reichsbürger“ sein sollte. Was hatte das Reich denn für Staatsbürger, ich nehmen ja an , daß  das Deutsche Reich gemeint ist!

Das DR hatte nur Preussen, Bayern, Sachsen … die Bundesstaatler aus den 26 Bundesstaaten, alle mit eigenen Staatsangehörigkeiten.

Das DR war aber nur ein Staatenbund, also völkerrechtlich ein Verein!

Link wiki Staatenbund!, https://de.wikipedia.org/wiki/Staatenbund

Staatenbund

Der Staatenbund (völkerrechtlicher Verein, teilweise – im Falle eines „organisierten Staatenbundes“[1] – auch Konföderation genannt) ist ein Zusammenschluss souveräner Staaten (Mitgliedstaaten,[2] zuweilen als Gliedstaaten bezeichnet;[3] Bundesglieder) mit eigener Organisation auf Bundesebene. Es handelt sich dabei um eine völkerrechtliche Staatenverbindung;[4] der Staatenbund ist kein wirklicher Staat und verfügt weder über ein eigenes Gebiet noch über eigene Staatsangehörige.

Das DR hatte auch kein eigenes Staatsgebiet, denn das waren die eigenständigen Bundesstaaten, die das Gebiet bildeten!

Und es hatte auch keine eigene Staatsmacht, denn die gaben die Staatsangehörigen aus den 26 Bundesstaaten dem Staatenbund zur Verfügung!

Zusammengefasst:

Staatsvolk ? Nein!

Staatsgebiet? Nein !

Staatsmacht? Nein!

Demzufolge kein Staat und daraus folgt, keine eigenen Bürger also bin ich auch kein Reichsbürger, da können Sie sich auf den Kopf stellen ! Wer das Wort Reichsbürger benutzt, zeigt nur, daß es ihm an Bildung mangelt und sollte mal an seine Vorfahren denken, was waren die denn ? Was also für ein Blödsinn! Schliesslich werden Staatsangehörigkeiten vererbt und die BRD kann ja keine vergeben! Hust!!! LOgisch, sie ist eine NGO = Nichtregierungsorganisatiion und das wiederrum ist eine zivilrechtliche Interessenvertretung, mit gemeinsamen, vereinigten Wirtschaftsgebiet, siehe GG: Der BUND tritt in die Rechte und Pflichten des vereinigten Wirtschaftsgebietes !

https://volksbetrugpunktnet.files.wordpress.com/2013/12/willy-brandt-grundgesetz.jpg?w=368&h=306

Und Heute???

https://ddbnews.wordpress.com/2017/01/31/wer-oder-was-ist-eigentlich-der-bund/

Rechtssatz:

„Das völkerrechtliche Subjekt ( Staat) bestand und besteht durch seine legitimen, natürlichen Rechtspersonen( unsere Großeltern, Urgroßeltern) und derer in der Rechtsfolge ( WIR), welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem  völkerrechtlichen Subjekt (Staat) ziehen“

.

Da das DR keine eigenen Bürger hatte, bin ich auch kein Reichsbürger, ebenso wie Sie, wenn Ihre Vorfahren in den Gebieten der 26 Bundesstaaaaten geboren wurden und demnach alle ihre eigene Staatsangehörigkeit zu diesen hatten. Was unterscheidet mich also von Ihnen? Was hatten denn Ihre Vorfahren in ihren Pässen als Staatsangehörigkeit stehen, so vor 1913 und bis 1934 etwa! Ach, das wissen Sie nicht? Recherchieren Sie mal nach!!!

Die BRD ist eine NGO Nichtregierungsorganisation und das seit ihrem Bestehen wie schon Carlo Schmid sagte: Wir haben keinen Staat zu errichten, wir haben nicht die Verfassung Deutschlands zu machen, parlamentarischer Rat 1949 !

https://ddbnews.wordpress.com/2017/01/26/der-betrug-an-uns-deutschen-ist-nicht-mehr-zu-uebersehen-und-warum-die-verfassunggebende-versammlung-der-weg-in-die-zukunft-ist/

Wann danach wurde das getan? NIE!!! Auch nicht 1990, wie oben zu lesen war!

Die NGO Nichtregierungsorganisation:

https://ddbnews.wordpress.com/2017/01/31/wer-oder-was-ist-eigentlich-der-bund/

Selbstverständlich erkenne ich die BRD an, als das, was sie ist!

https://ddbnews.wordpress.com/2017/02/02/schluss-mit-den-theater-ngo-brd/

ZU Schulz:

Klar, Wichtigtuer braucht das Land !

Leute wacht blos auf ! Das ist nicht mehr feierlich!

https://daten.zitante.de/bilder_2011/0324_abraham-lincoln_tagesspruch-zitante.jpg

https://i1.wp.com/voigtswelt.yolasite.com/resources/Deutschland%20sind%20WIR.jpg

Advertisements