Rumänien – Eine Machtdemonstration des Volkes

von Andy Würger

Die unter kollektiver Verblödung leidenden Bewohner des vereinten Wirtschaftsgebietes verweigern noch immer die Denkmurmel wieder in Gang zu setzen. Das es auch anders geht, zeigt das aktuelle Beispiel Rumänien. Seit Tagen gingen die Rumänen zu Hunderttausenden auf die Straßen, um gegen das Korruptionsgesetz zu protestieren, welches vorsah, dass Korruption erst ab einer Summe von ca. 44.000 € bestraft werden sollte. Darüber hinaus sollte eine Amnestie für Straftäter gelten, die zu weniger als 5 Jahren Gefängnis verurteilt wurden.

Bild: diepresse.com

Im Klartext, die rumänische Geschäftsführung hatte die Absicht, Korruption zu legalisieren und sie argumentierte damit, dass diese Maßnahme der Überbelegung der Gefängnisse vorbeugen sollte. Alles nach dem Motto, ich mache mir die Welt, dass sie meine Taschen füllt. Nun ist ja Korruption innerhalb der sogenannten Wertegemeinschaft EUdSSR eine der Grundwerte dieser kriminellen Organisation, warum das aber durch die Menschen einfach so als gegeben hingenommen wird, erschließt sich dem Autor nicht. Das rumänische Volk hätte, wie alle anderen Europäer im kollektiven Verblödungskoma verharren und die Politik gewähren lassen können, aber es hat Geschlossenheit und Durchsetzungskraft demonstriert und Rumäniens Politdarsteller mußten sich dem Druck der Menschen beugen. Das Gesetz wird aufgehoben.

Wann werden die anderen geknechteten, ausgeplünderten Völker Europas ihre Stimmen erheben? Wann ist die Schmerzgrenze erreicht? Für viele Menschen ist diese längst überschritten und genau deshalb gibt es unzählige Widerstandsbewegungen in ganz Europa, die aber noch alle ihren eigenen Brei kochen, oder aber gezielt installiert wurden, damit man die Menschen weiterhin teilen und somit leicht beherrschen kann. Das aktuelle Beispiel Rumänien zeigt wie es geht, nämlich nur durch Einigkeit und dann am Besten direkt zurück ins Völkerrecht.

hier kann man sich informieren:

https://www.ddbradio.org/

seine Stimme erheben:

https://www.verfassunggebende-versammlung.com/

und sich mit anderen Völkern austauschen:

https://www.alliance-earth.com/

ddbnews A.

Advertisements

2 Gedanken zu “Rumänien – Eine Machtdemonstration des Volkes

  1. Pingback: Rumänien – Eine Machtdemonstration des Volkes – ddbnews.wordpress.com | website-marketing24dotcom

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s