Schluß mit den Theater >>>NGO BRD !!!

ddbnews R.

Heute mal eine Zusammenstellung über die Plastikkarte mit Namen Personalausweis und andere wichtige Themen:

Was ist der Personalausweis und was sind und bedeuten Parteien?

Donald Trump erklärt Deutschland den Handelskrieg! (DWN )

Es sind 1,2 Mio. Arbeitsplätze in der Autoindustrie gefährdet. Eine ganze Ketten von Zulieferfirmen sind hier involviert und hängen an dieser Autoindustrie.

In unserem Land geht es 12 Millionen Menschen schlecht, davon 2 Millionen Kinder.

Wie in der USA müssen hierzulande immer mehr Menschen Minijobs annehmen, um überleben zu können.

Donald Trump macht eine Deal mit Saudi Arabien in Bezug zu den Flüchtlingen und der Zuwanderer. Die Devise heißt nun für die Zuwanderer, Heimreise antreten.

Donald Trump will in die Staatlichkeit zurück, denn die USA ist auch nur eine Company.

George Soros soll laut dem Ungarischen Ministerpräsident Viktor Orbán einen Putsch in Ungarn vorbereiten und anzetteln.

 

Was ist nach dem II Weltkrieg wirklich passiert?

Das Grundgesetz ist befohlen worden und wurde in Königstein im Taunus, in der Villa Rothschild ausgearbeitet.

Der 2 + 4 Vertrag ist ungültig!

Es hat zudem kein Besatzungsstatut gegeben. Die HLKO ist nie angewendet worden.

Alles was da angewendet worden ist, waren handelsrechtliche Vorgänge, die nichts mit dem Völkerrecht zu tun hatten.

Weil wir nicht selbst als Volk handeln, bekommen wir den Personalausweis.

Der Personalausweis und der Pass bestätigen nicht die Staatsangehörigkeit, diese wird nur vermutet.

Die „Deutsche Staatsangehörigkeit“ was ist das denn?

Die hat es nie gegeben!

Wo liegt denn nun unsere Staatsangehörigkeit?

Die liegt in den alten Bundesstaaten vor 1914.

Die Partei AfD hat sich dem Vatikan unterstellt.

James Baker hat 1990 in Paris den Art. 23 des Grundgesetzes gestrichen, was der räumliche Geltungsbereich dieses Gesetzes war. Danach hätte man das Staatswesen wieder aufrichten müssen und zwar über eine Verfassunggebende Versammlung, was aber nicht geschah.

Alle Parteien haben in vollen Bewusstsein verhindert, dass der Staat errichtet werden konnte.

Die Deutschen Menschen werden durch die Parteien enteignet!

Alle Verträge, die mit Investoren ausgehandelt werden oder wurden, wo die Deutschen Gebiete oder Teile der Deutschen Gebiete, also Grund und Boden unseres Landes, verkauft worden sind oder verkauft wurden, sind allesamt nichtig und ungültig!

Videos Quellen :

https://www.youtube.com/channel/UCsadWGY7Ohlf2vq5DE-YcDA/videos?shelf_id=0&view=0&sort=dd

https://ddbnetzwerkvideos.com/

 

PERSONAL AUSWEIS ???

 Innenministerium Bayern

2
Gesetz über Personalausweise und den elektronischen
Identitätsnachweis sowie zur Änderung weiterer Vorschriften vom 18. Juni 2009
Innenministerium Bayern
……Der Bundespersonalausweis oder der deutsche Reisepass sind kein Nachweis über den Besitz der deutschen Staatsangehörigkeit. Sie begründen lediglich die Vermutung, dass der Ausweisinhaber die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt……Das Land Bayern stellt fest, es kann dem Deutschen

Volk in den Ausweisen die
Staatsangehörigkeit nicht bestätigen.Man vermutet, das wir (Deutsches Volk,) die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen. „Deutsch“ wie in den Ausweisen unter Staatsangehörigkeit steht, ist laut Bay.Innenministerium also keine Staatsangehörigkeit.
Hiermit steht fest, was Landkarten und UN Eintrag bestenfalls besagen „Deutsch“ wie unterStaatsangehörigkeit in den Ausweisen aufgeführt ist,ist keine Staatsangehörigkeit, auch wenn es von offizieller Seite gerne behauptet wird.

Seite 2: http://www.zds-dzfmr.de/data/uploads/Personal.pdf?PHPSESSID=2bf5f8446eba5b5a8ff60b976721bbe0

.

Pflichten des Ausweisinhabers


Manche Landesgesetze verpflichten Ausweisinhaber ausdrücklich dazu, einen neuen Personalausweis zu beantragen, bevor der bisherige seine Gültigkeit verliert.[43] Einerseits ergibt sich dies indirekt aus der Ausweispflicht, andererseits gibt es gemäß § 1 Abs. 2 Satz 3 PAuswG keine generelle Pflicht zum Besitz eines Personalausweises: Wer alternativ einen gültigen Reisepass besitzt, muss nicht zusätzlich einen Personalausweis besitzen, also auch keinen neuen beantragen. Die Praxis einiger Kommunen, ein Bußgeld zu verhängen, wenn versäumt wurde, den Personalausweis vor Ablauf der Gültigkeit zu erneuern,[44] ist daher fraglich.  

.

https://de.wikipedia.org/wiki/Personalausweis_(Deutschland)

.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/7e/Muster_des_Personalausweises_VS.jpg

 

.

Sendungen | Verfassunggebende Versammlung

Was ist der Personalausweis und was sind Parteien?

 

THEMEN: Sendung vom 1.Februar 2017

 

Videos Quellen :

https://www.youtube.com/channel/UCsadWGY7Ohlf2vq5DE-YcDA/videos?shelf_id=0&view=0&sort=dd

https://ddbnetzwerkvideos.com/

 

Deutschland

 

Heimat der Deutschen , Deine auch ??? Dann melde Dich hier an : Gemeinsam holen wir unser Land zurück!

 

https://www.verfassunggebende-versammlung.com/anmeldung-volksabstimmung/

 

1280px-frankfurt_nationalversammlung_1848

 

https://karatetigerblog.wordpress.com/2017/02/01/trump-will-die-saudis-dazu-bringen-das-asylchaos-zu-loesen-und-hat-damit-erfolg/

 

DONALD TRUMP VS BARACK OBAMA | ZERBERSTER

Einreiseverbot für Migranten: Liste der Länder stammt noch von Obama-Regierung

DONALD TRUMP RÄUMT WEITER AUF! – SOZIALHILFE-MIGRANTEN MÜSSEN RAUS

https://terraherz.wordpress.com/2017/02/01/donald-trump-raeumt-weiter-auf-sozialhilfe-migranten-muessen-raus/

 

Trumps Pressesprecher verurteilt Medienberichte: Total aufgebauscht und entgegen der breiten Meinung

https://terraherz.wordpress.com/2017/02/01/trumps-pressesprecher-verurteilt-medienberichte-total-aufgebauscht-und-entgegen-der-breiten-meinung/

3. Weltkrieg – Der grösste Banken und Wirtschaftscrash aller Zeiten

Advertisements

6 Gedanken zu “Schluß mit den Theater >>>NGO BRD !!!

  1. Pingback: Schluß mit den Theater >>>NGO BRD !!! – ddbnews.wordpress.com | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  2. Pingback: Schluß mit den Theater >>>NGO BRD !!! – ddbnews.wordpress.com | website-marketing24dotcom

  3. Wie IHR in ZUKUNFT leben wollt bestimmen die Natürlichen Personen in der Verfassunggebenden Versammlung sei mit dabei und bestimme selbst mit wie unser gemeinsamer Bundesstaat Deutschland aussehen soll damit hier wieder die Rechteträger sich einigen statt meckern und spalten denn das wollen WIR alle nicht . Denn unser besseres WIR wird gerade mit Leben gefüllt. Der ICEBREAKER3003

    Gefällt mir

  4. Pingback: Schluß mit den Theater >>>NGO BRD !!! | icebreaker3003

  5. sporty

    unsere feinde können wir nur besiegen, wenn wir es mache wie sie es tun, nämlich zusammen halten. allso deutsche menschen versammelt euch in der verfassunggebenden versammlung, stimmt für eure echte verfassung, holt euch eure rechte zurück und baut gemeinsam mit denen welche schon daran arbeiten unser aller bundesstaat deutschland nach unser aller vorstellung auf. alles worüber ihr euch woanders aufregt, findet hier in noch viel größerem maße statt. aufwachen und jetzt sofort handeln!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: