Immer diese Kanalratten !

ddbnews R.

Viel wundert mich in diesem bald verwüstetem Land  nicht mehr wirklich, was ich aber nicht verstehe ist, daß sich hier die eigene Art ausrottet, das gibt es nicht einmal unter Tieren. Gemeint sind Deutsche, die für Geld oder andere Beweggründe der eigenen sadistischen Genugtuung ihre Mitmenschen und Artgenossen in größte Schwierigkeiten bringen, sie verleumden und schikanieren, sie diffamieren und anzeigen. Charakter? Nein, davon ist nun wirklich nichts mehr übrig, es müssen diverse psychiatrische Krankheiten sein, die jedes Mitgefühl für ihre Opfer ersticken lässt!

Gemeint ist der gemeine Troll, ein Wesen unbeschreiblichen „Reizes“ mit der Aufgabe andere zu reizen und bis zur Verzweiflung zu bringen, nur das gelingt immer weniger, denn meistens werden diese Abartigen schnell erkannt und dezimiert!

 

.

https://i2.wp.com/www.dergartenshop.de/images/product_images/popup_images/343_0.jpg

 

.

Seit diversen Jahren gibt es auf Facebook verschiedene Gruppen resp. Seiten, die sich einer regelrechten Menschenjagd zum Ziel gesetzt haben und deren Betreiber möglicherweise von Entität XY hierzu angespornt resp. „berufsmäßig“ dazu beauftragt werden.
Man nennt diese Betreiber auch online-Trolle.
Sie geben sich den vordergründigen, heuchlerischen Anstrich, „Verschwörungstheorien“ möglichst aufdecken und analysieren zu wollen. In Wirklichkeit geht es ihnen aber fast ausschließlich um Diffamierung, Diskreditierung, üble Nachrede und im Idealfall um die gänzliche Ausschaltung der freien Meinungsäußerung dieser Personen sowie deren erzwungene Entfernung von Plattformen wie etwa Facebook.
Zahllose Menschen werden von den Betreibern sowie der Gefolgschaft dieser Gruppen und Seiten seit Jahren permanent und MASSIV angegriffen und GESTALKT, teils bis in den privaten, realen Bereich hinein.
Die anvisierten „Zielobjekte“ sind vorrangig Geoengineering-Gegner, Friedensaktivisten, Impfgegner oder Menschen, welche sich für Naturheilkunde, Homöopathie, Veganismus etc. interessieren.

.

Aus Gründen der Tarnung der eigentlichen menschenverachtenden Absichten und anzunehmenden Konzern-Interessen der Auftraggeber, werden noch schnell ein paar Einhörner, Flat Earther, „Reichsbürger“ und UFO-„Spezialisten“ in den Topf mit hineingeworfen, um dem Ganzen möglichst ein hohes Maß an Fragwürdigkeit zu verleihen.
Diese monströsen Aktivitäten gehen bis hin zu Versuche, diesen Menschen möglichst den Führerschein oder die Kinder wegnehmen zu lassen oder sie zu Terminen beim Psychiatrischen Dienst zu nötigen.
Das ausgeprägte Denunziantentum dieser im realen Leben in der Regel gescheiterten Existenzen hätte sogar einen Goebbels noch erröten lassen.

 

 

.

Diese Leute werfen anderen vor (unter Bezugnahme von uralten, gezielt ausgegrabenen Posts auf z.B. Facebook), ihre Namen nicht abgekürzt vorzufinden in bestimmten Beiträgen oder Kommentaren, obwohl sie selbst längst in gewissen Kreisen als „Personen des öffentlichen Lebens“ gelten (sei es fragwürdiger Natur) und auch keinerlei Hehl  aus ihrer Identität machen.
Nur, wenn es sich gerade als nützlich erweist, ziehen sie dieses Scheinargument plötzlich hervor, wie ein Kaninchen aus dem Zylinder.

Im gleichen Atemzug tun sie ihrerseits allerdings nichts anderes: Sie veröffentlichen seit vielen  Jahren, entgegen aller Facebook-Regeln, Screenshots etc. auf ihren Seiten, auch aus „geschlossenen Gruppen“, von zahllosen Personen, ohne deren Namen unkenntlich zu machen. Und versuchen, diese Personen in beispiellos unterirdischer Manier vollends zu vernichten und zu diskreditieren.

.

Plattformen wie Facebook gehorchen derweil eher einem reinen Automatismus, so dass nur reagiert wird, wenn ein bestimmter Beitrag oder Kommentar von ausreichend vielen Leuten „gemeldet“ wird.
Die Meldung von einer Einzelperson getätigt hat kaum eine Chance.
Und so haben diese Gruppen und Seiten, Gerüchten zufolge, sich mit anderen Gruppen zusammengetan, etwa mit solchen, die angeben, gegen „rechts“ zu sein (auf exakte Namensnennung wird in diesem Kommentar vorerst noch verzichtet), in Wirklichkeit aber lediglich die gleiche unwürdige Menschenjagd betreiben wie diese Partner-Gruppen.

Und so hat man sich im gegenseitigen Einvernehmen verabredet, den jeweiligen „Kandidaten“ auf der einen oder anderen Seite äußerst zahlreich zu „melden“, was das Zeug hält  – ohne dass man sich jeweils auch nur annähernd schlau gemacht hätte über dessen Standpunkte oder Aussagen.
Der eigentliche Klebstoff zwischen diesen Seiten besteht in erster Linie aus einem gemeinsam genossenen Sadismus.

.

Der sogenannte „Troll-Ticker“ ist eine seit Jahren bekannte Tatsache. Darunter wird ein System verstanden, welches möglichst in Windeseile Trolle rekrutiert, die einen bestimmten Thread oder Post, auf welcher Plattform auch immer, im Idealfall komplett zerschlagen sollen, was meistens nicht gelingt.

Und genau weil dies immer seltener gelingt, haben sie sich jetzt offenbar neue, noch menschenunwürdigere  Methoden ausgedacht, um Umweltschützer oder Menschen, welche einer kriegerischen Eskalation entgegenzuwirken versuchen oder auch mehr Sympathien gegenüber einem Heilpraktiker als für den Pharma-Konzern hegen, möglichst vollends auszubremsen.

.

Bleibt noch die Frage, wie, in aller Welt, derart entmenschlichte Individuen jemals entstehen konnten.
Die Antwort liegt tief verborgen in deren Kindheit.  Und sie kennen sie selbst.
Sie hatten nur nie den Mut, sich die wahren Auslöser und Urheber für ihren ungebändigten Hass und ihren täglichen Sadismus und Extremismus sowie ihr gefährlich faschistoides Verhalten ein einziges Mal vor Augen zu führen.
Diesen Leuten kann auch nicht mehr geholfen werden.
Aber man sollte wenigstens auf sie hinweisen.

.

KESSELTREIBEN der KAKERLAKEN

 

https://i2.wp.com/buidln.clipdealer.com/000/753/631//previews/3--753631-vintage%20floral%20pattern.jpg

 

.„In Zeiten universieller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheiten ein revolutionärerAkt.“
— George Orwell

 

.

 

 

.

https://ddbnews.files.wordpress.com/2016/12/b8ec4-schnoerkel9.gif?w=493&h=95

https://i2.wp.com/gutezitate.com/zitate-bilder/zitat-zur-wahrheit-gehort-mut-zur-luge-nur-feigheit-klaus-ender-271691.jpg

 

 

.

IRGENDWANN ist auch dieses feige Gesindel G e s c h i c h t e, bis dahin merkt sie EUCH gut! 

.

WIR VERGESSEN NICHT!!!

.

troll

 

 

 

https://volksbetrugpunktnet.files.wordpress.com/2014/12/a8509-vs.jpg?w=1366&h=533

Advertisements

11 Gedanken zu “Immer diese Kanalratten !

  1. Pingback: Immer diese Kanalratten ! – ddbnews.wordpress.com | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  2. Pingback: Immer diese Kanalratten ! – ddbnews.wordpress.com | website-marketing24dotcom

  3. hey,

    TROLLE sind bei mir PSYCHOPATHEN, genau wie die POILTZERTRETER, und CO. SIE
    haben ein MIKROWELLEN gebratenes HIRN, also nichts mehr in der BIRNE, ausser sch….
    nicht mehr lange, dendie wahrheit und das licht siegen.

    Gefällt mir

  4. Trolle sind feige Arschlöscher, die davon provitieren, das selbst Unfähige wie sie zwischenzeitlich auf ein paar Tasten drücken können, vornehmlich auf dem Smartphone. Diese mehr oder weniger kleinen Geräte haben dafür gesorgt, das Horden von Walking Deads die Straßen unsicher machen, offensichtlich getrieben, ständig irgendwelchen Mist von sich geben zu müssen. Erfolgt darauf keinen oder zuwenig Reaktion oder ist die Anzahl der Facebook Freunden noch im zweistelligen Bereich, lohnt es sich, aus der Deckung heraus einfach mal eine Runde zu trollen. Da leider die Gefahr, mal schön auf die Fresse zu bekommen, gegen Null geht.

    Gefällt mir

  5. Pingback: Immer diese Kanalratten ! | haluise – Andreas Große

  6. Meine lebendige Botschaft an Dich Ich bin Deine eigene Zukunft,ob du mich liebst,an mich glaubst oder mir Hoffnung schenkst, finde es selbst heraus. Wenn ich dir über deine Zukunft berichten würde, würdest DU ,JA DU…sofort heute,hier und jetzt Dein Leben ändern. Was du als Dein Geheimniss jahrelang hütest und selbst verteidigst sei Dir gewiss das ICH dieses selbst schon längst kenne. Was mich nur langweilt. Denn die Wahrheitsfindung ist nicht mehr Deine eigene Angelegenheit. Was Dein gesundes Misstrauen angeht, wie ich Dir anfangs geschrieben habe. Ich bin Deine Wahrheit,Deine Zukunft,Deine Liebe,Dein Glauben und Deine lebendige Hoffnung . ein Mensch aus der Verfassunggebenden Versammlung des Bundesstaates Deutschland Der ICEBREAKER3003-Zukunfterforscher…………………………………………

    Gefällt mir

  7. Pingback: Immer diese Kanalratten ! | icebreaker3003

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s