US-Wirtschaftspolitik wird radikal neu ausgerichtet

Vor allem die US- Amerikaner waren bei dieser Wahlkampagne gespalten wie noch nie. Randale und Massendemonstrationen standen Tage vor und während der Inauguration von Donald Trump an der Tagesordnung. Dennoch konnte die Vereidigung  stattfinden.

Trump ließ seinen Versprechen direkt Taten folgen.  An seinem ersten Tag unterschrieb er den Erlass für die Transpazifische Partnerschaft (TPP). Damit zerstörte er den, von Obama mühevoll in seiner Amtszeit, ausgearbeiteten Handelsvertrag. Die US Company wollte sich somit vor China die Position für den rasant wachsenden asiatischen Markt sichern. Chinas Einfluss sollte damit begrenzt werden. Was das Transatlantische Freihandelsabkommen (TTIP) angeht, so steht es auf der Kippe. Wir sind gespannt.

Der Bundesstaat Deutschland, im Rechtestand der Verfassunggebenden Versammlung, wollte von Anfang an nicht einen weiteren heuchlerischen Sklavenvertrag der Hochfinanz zustimmen!

Wir sind die Rechteträger und wir bestimmen was gemacht wird und was nicht!

Jetzt kann der Rechteträger am 24.09.2017 endlich mal nach dem Völkerrecht abstimmen!

donald-trump-praesentiert-am

https://www.verfassunggebende-versammlung.com/

ddbnews Marco.

Advertisements

3 Gedanken zu “US-Wirtschaftspolitik wird radikal neu ausgerichtet

  1. Die hast Du doch bereits, durch Deine Vorfahren, die wird vererbt! Niemand darf seine Staatsangehörigkeit entzogen werden!Eine Firma wie die BRD oder Aldi stellt natürlich keine aus, aber staatenlos bist Du ja dennoch nicht, weil Firmen wie die BRD nunmal keine Staatsangehörigkeiten vergeben! Alles andere erfährst Du hier, dort rufe an , die helfen Dir weiter!https://www.verfassunggebende-versammlung.com/kontakt/ allerdings kann es sein, daß nicht immer sofort dort einer springt, die arbeiten auch! Also ruhig mehrmals versuchen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s