Der kontrollierte Abriß der Matrix?

Wir sehen in die aktuelle Welt – und was sehen wir?
.
Die Auflösung der EU und des Euro werden gerade offen diskutiert. Der Dollar ist schon lange wertlos und nur die Druckmaschinen halten ihn noch über Wasser. Republikaner in den USA fordern in den letzten Tagen den Austritt aus der UNO, wie schon einige andere Staatspräsidenten den UNO-Austritt ihres Landes im vergangenen Jahr angeregt haben. Die NATO ist nach Donald Trump ein Auslaufmodell und wird nicht mehr gebraucht. Überall auf der Erde verschieben sich die politischen Kräfte in Richtung Nationalstaat. Aber die Strategen und wirklich Mächtigen hinter den Kulissen sind immer noch da. Zeitweise kann man sie kurz sehen.
.
Somit stellt sich die Frage, was ist hier los?
.
Könnte es sein, das wir gerade den „kontrollierten Abriss“ der alten Weltordnung, der Matrix erleben, bei der bedeutende, aber nicht weiter haltbare und/oder weiter benötigte und vielleicht störende Bestandteile, für eine neue, noch umfangreichere Matrix beseitigt werden? Die alte Matrix hat ausgedient und wird durch eine neue Matrix ersetzt, deren einzelne, neuen Bestandteile schon längst vorbereitet und vorhanden sind ?
.
Die Nationalisten dürfen weltweit an die Macht, auch hier in der BRD.

In der BRD ist es die AfD. Wichtig scheint nur, die BRD darf als Firmenkonsortium nicht verloren gehen.

Kommt nach der Machtergreifung der Politiker, welche angeblich die Nationalstaaten reaktivieren wollen, der große Zusammenbruch der Weltwirtschaft und des Geldsystemes, womit den Menschen deutlich erklärt wird wie böse die Nationalstaaten sind. Damit nie wieder eine Nation verlangt wird und die Nationalisten allesamt mit Zustimmung der Masse der dummen Betreuten vernichtet werden dürfen.
.
Dann kommt sie, die lange erwartete, neue Weltordnung mit der EineWeltRegierung und natürlich mit der EineWeltReligion. Alle Menschen die ohne Wissen sind verlangen diese NWO und rufen – HURRA – damit sie nach dem künstlich erzeuten Chaos, dann wieder in Ruhe vor dem Fernseher sitzen können! Satt und fett, dumm und schön betreut, also völlig versklavt – na bravo!
.
Könnte das vielleicht genau so geplant sein?
…und wenn es so ist, was machen wir nun?
.
yui – ddbagentur im ddb Netzwerk
www.ddbradio.de
24. Januar 2017

 

Bild könnte enthalten: 11 Personen, Innenbereich

 

.

Wir brauchen wohl eine Lösung, mit welcher SIE nicht rechnen. Wir dürfen nicht zulassen, IHRE Strategen und Politiker wieder an die Machtpositionen kommen zu lassen, damit dieser Vorgang reibungslos vollzogen werden kann. Wir müssen einfach viel klüger sein als SIE. Der Plan scheint nun offen zu liegen, zerstören wir ihn mit der Verfassunggebenden Versammlung und bauen eine andere Welt auf, in der sie keine Möglichkeit haben.

yui

 

 

 Lassen wir uns nicht in die Irre führen und gestalten selbst ! Bevor es zu spät ist!!!!

http://www.br.de/radio/bayern2/wissen/radiowissen/ethik-und-philosophie/frieden-methoden-pazifismus102~_v-img__16__9__xl_-d31c35f8186ebeb80b0cd843a7c267a0e0c81647.jpg?version=3b891

 

 

Warum gibt es die VV?

Wir wollen unser Land selbst regieren!

 

Viele Menschen wissen noch nicht was in diesem Land 1990 geschehen ist. Daß hier einige Dinge sehr schief laufen, das haben allerdings inzwischen alle Bewohner mitbekommen. Die Auswirkungen erscheinen schleichend und das ist genau so gewollt. Sie gehen langsam vor, damit die Masse des Volkes nicht so schnell unruhig wird. Und es funktioniert bis heute – aber nicht mehr lange!

Warum brauchen wir eine VV ­ Verfassunggebende Versammlung

 

Wir reden nicht um den heißen Brei und nennen die Fakten beim Namen!

Die Bundesrepublik Deutschland ­ ist seit 1990 ein vereinigtes Wirtschaftsgebiet – siehe Grundgesetz. Sie ist somit als Unternehmenskonsortium fremder Eigentümer aufgestellt und kein Staat im völkerrechtlichen Sinne. Sie ist nicht viel mehr als jedes andere Unternehmen.

Die Parteien sind Vereine, welche allerdings nicht haften. Die Politiker sind Vereinsmitglieder und werden von den Besitzern der BRD bezahlt. Die Wahlen sind keine Wahlen, sondern nur zur Legitimation des Unternehmens durch die Teilnahme eingeführt worden. Wer wählt, der unterstützt ein Wirtschaftsunternehmen in seinen illegalen Geschäftsabsichten. Bewirken oder verändern können wir in der BRD damit nichts. Die Strukturen bleiben immer und schützen sich selbst – schon aufgefallen? Der „Bund“ ist der Bund der Parteien, sonst nichts.

 

Wir Menschen sind in dieser Wirtschaftsordnung zu rechtlosen Konsumrobotern degradiert. Wer mit dem Rechtssystem noch keinen Kontakt hatte, der kann das vielleicht nicht verstehen. Aber wehe man muß dort sein Recht vertreten. Schnell wird klar, Recht, so etwas gibt es hier nicht mehr.

Die BRD ist ein Unternehmensgebilde ohne hoheitliche Rechte!

Die Ziele der Versammlung sind:

 

Die Einsetzung einer von den deutschen Völkern erarbeiteten und in freien Wahlen bestimmte und verbindliche Vereinbarungsschrift oder Verfassung.

Friedensregelungen und/oder Friedenserklärungen mit und gegenüber allen anderen Völkern und Menschen der Erde.

Abschluß aller vorherigen Staatsformen, Verwaltungen und sonstiger Regeln der juristischen Systeme in den deutschsprachigen Gebieten, welche einer alten und unmenschlichen Welt zugehörig sind.

Die Schaffung einer neuen Gemeinschaftsform für die deutschen Menschen und Völker auf der Grundlage der unveräußerlichen und unauslöschlichen Grundrechte aller Menschen.

Und ferner:

­ Beendigung der Mitgliedschaft in kriegsfördernden Organisationen.

­ Bewahrung und Förderung unserer Umwelt und Lebensraumes.

­ Auflösen der Verträge zur Stationierung von Fremdtruppen.

­ Förderung der Regionen, unserer eigenen Kulturen, Traditionen und Mundarten.
Warum brauchen wir eine VV ­ Verfassunggebende Versammlung

… und alles was sich Menschen mit guten Absichten und Herzen wünschen!

… denn, Ihr gestaltet Eure eigene Verfassung so, wie freie Menschen empfinden.

Weit ist der Weg, schwer ist die Aufgabe, aber groß ist unser Wille und unser Mut! Gehen wir los, denn es gibt keinen anderen Weg in die Freiheit als durch die eine Welt hindurch, welche gerade vor uns liegt.

 

Der Versammlungsrat

der Verfassunggebenden Versammlung

https://www.verfassunggebende-versammlung.com/was-ist-eine-vv/warum-gibt-es-die-vv/

anmelden und dabei sein : https://www.verfassunggebende-versammlung.com/anmeldung-volksabstimmung/

 

https://enrico-galvini.com/wp-content/uploads/2016/11/Happy-Family-Frieden-Zukunft-Liebe-Engel-Medium-Enrico-Galvini-Lebenshilfe-582x391.jpg

Advertisements

5 Gedanken zu “Der kontrollierte Abriß der Matrix?

  1. Pingback: Der kontrollierte Abriß der Matrix? – ddbnews.wordpress.com | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  2. die lösung ist so einfach,

    wenn die menschen es verstehen würden, eine bis zwei wochen krank, und die da oben wären weg, aber sie kapieren es nicht, sie machen lieber drei JOBS.
    ich weis nicht was noch kommen muß? sie werden zu (sind) ZOMBIES, ich sehe es an meiner familie.
    die MEDIEN, das ist das große PROBLEM, sie müßten weg, aber wie. ich habe schon die geistige….. darum gebeten, AKWs werden ja auch beschützt, was sie machen.

    die lösung ist so einfach, wenn alle mitziehen würden!

    na den, machen wir weiter, es gibt eine lösung.
    lg

    Gefällt mir

  3. Pingback: Der kontrollierte Abriß der Matrix? | icebreaker3003

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s