Jetzt kann der Rechteträger am 24.09.2017 endlich mal nach dem Völkerrecht abstimmen!

ddbnews R.

Es wird Zeit unserem Volk seine Macht wiederzugeben, es wird Zeit den BRD-Parteien zu zeigen, das alle Macht eben nicht vom System der BRD und ihren Parteien ausgeht, sondern von unserem Volk selbst.Egal, welche BRD Partei Ihr wählt, sie alle sind das BRD System, frei von Staats- und Völkerrecht. Nur wir, das deutsche Volk selbst, können auch nur unsere Interessen vertreten, warum, es sind ja unsere eigenen. Seit es Parteien in Deutschland gibt, wurde das Volk belogen und getäuscht und wie oft gab es Wahlversprechen die nicht eingehalten wurden, so sagt die oberste Blindschleiche selbst: „

„Man kann sich nicht darauf verlassen, daß das, was vor den Wahlen …“

 

 

Da ALLE Parteien aber zum BRD Lügenkonstrukt gehören und dort auch gemeldet sind, wird sich auch zukünftig nichts ändern, egal welche neue Farbe ins Spiel des BUNDES kommt!  Sie sind ja davon abhängig!  Was hatten wir da nicht schon alles!

 

Nun aber meldet sich unser Volk selbst und da sind Menschen, die sich seit Jahren und Jahrzehnten um unsere Rechte bemühen und mittels Völkerrecht den Weg aus dem Betrügerclub BRD gefunden haben , nämlich wie es schon damals Carlo Schmid sagte!

HIER:

https://ddbnews.wordpress.com/2017/01/23/partei-des-volkes-sticht-illegale-brd-wahl-aus/

 

Das Volk selbst und die in der Verfassunggebenden Versammlung vorhandenen Rechteträger an unserem Land sind weder eine Gruppe und auch keine Partei der BRD, sondern ein Teil unseres Volkes, die Partei ergreifen für die Durchsetzung der Rechte aller Deutschen in und auf und über unser Land !

Das ist ein Unterschied, einer Partei der BRD anzugehören und damit dem System weiterhin die Bestandsgarantie zu sichern, oder aber zum Volk und aus dem Volk heraus, parteilos und völlig frei und nur dem Volk verpflichtet, Partei zu ergreifen ! Wahre Volksvertreter eben, die die Aufgaben erledigen , die das Volk ihnen gibt. Vieles muß neu geregelt werden, fast alles hat die BRD zerstört und vernichtet, selbst unsere nationale Integrität, unseren Stolz und unsere Würde. Das ist gewollt von der BRD und das alte Spiel des teilens und herrschens ! Wir dürfen das nicht mehr zulassen !

Fast jeder hat es bemerkt, die BRD vernichtet Deutschland. Sie verscherbelt unser Volksvermögen sie privatisiert Volksbetriebe, sie privatisiert Gemeinden und Städte, Autobahnen, Banken, Post,  Bahn, und Flächen die uns gehören. Sie bedient sich aus den Rentenkassen und verschleudert Steuergelder, der BER Flughafen ist nur ein Beispiel kompletter Misswirtschaft!

Das Recht hat sie nicht, aber sie nimmt es sich. Das ist, als würdet Ihr das Haus Eures Nachbarn verkaufen wollen! Welches Recht liegt zu Grunde? Keines ! Sie verwaltet illegal das Haus Deutschland und zerstört es dabei, solche Verwalter kann selbst der Dümmste nicht mehr wollen!

Ungültige Wahlen mit immer weniger Stimmen sichern noch den Bestand der BRD und dann plötzlich gibt es neue Parteien, die große Worte schwingen aber zum BRD System gehören, da muß doch jedem eine Kerze angehen, die Nebelkerze!

In der Sendung des gestrigen Abends über   https://www.ddbradio.org/

wurde Klartext gesprochen und das wird auch weiter so sein, Mittwoch und Sonntag 19 Uhr, bitte auch Sendeplan beachten. Was soll sich alles ändern und wie wird sich alles ändern, auch darüber wird gesprochen in den Sendungen, wobei gern auch Anrufer von aussen zu Wort kommen über das zugeschaltete Studiotelefon!

 

 

 

http://www.verfassunggebende-versamml…
http://ddbradio.org
https://www.alliance-earth.com/consti…
Vimeo Video Kanal: https://vimeo.com/user59926387
ddbradio Studio 1 Hessen: http://ddbradio-hessen1.beepworld.de
ddbradio Studio NRW2: http://ddbradio-2nrw.beepworld.de


ddbradio Studio 1 Brandenburg: http://ddbradio-brandenburg-1.beepwor…
http://www.axel-g-w.com/
Audio/videos der VV: https://www.youtube.com/channel/UCsad…
ddbagentur bei facebook: https://www.facebook.com/ddbagentur/

ddbnews auf wordpress: https://ddbnews.wordpress.com/

ddbnews bei twitter: https://twitter.com/ddbnews

ddbnews bei VK: https://vk.com/id350680055

Selbstbestimmungsrecht der Völker: https://de.wikipedia.org/wiki/Selbstb…

Sendearchiv:  https://www.youtube.com/channel/UCsadWGY7Ohlf2vq5DE-YcDA/videos?shelf_id=0&view=0&sort=dd

 

 

WAHLUNTERLAGEN UND WERBEMATERIAL FOLGT – ALLE SOLLEN SICH AN DER VERBREITUNG BETEILIGEN UND WAHLLOKALE FÜR DIE MENSCHEN PLANEN – DIE VV ORGANISIERT DIESE DINGE MIT DEN MENSCHEN IN DEN REGIONEN GEMEINSAM – HELFT MIT!

 

Bild könnte enthalten: Text

Advertisements

4 Gedanken zu “Jetzt kann der Rechteträger am 24.09.2017 endlich mal nach dem Völkerrecht abstimmen!

  1. Hallo Uwe, die Antwort auf alle Deine Fragen werden Dir im Versammlungsraum beantwortet, hier geht das natürlich nicht. Deine Registrierung wird bearbeitet und Du wirst Bescheid erhalten, denke bitte daran, daß da viele Menschen sind denen es wie Dir geht, sie warten, das liegt daran, daß es nur wenige sind die es bearbeiten. Die Mehrheit wartet lieber als mitzuhelfen. Es wurden von einem einzigen Menschen in drei Monaten 6000 Abstammungsunterlagen bearbeitet, selbstverständlich wirst auch Du Bescheid erhalten, wenn die Reihe an dem ist. Logischerweise geht es nicht schneller und das ist auch sinnvoll, damit die Daten sicher sind, arbeiten eben auch nur wenige Menschen daran und nicht viele. Da die VV nicht über den Mainstream TV und deren Sender verfügt, weil das keine deutschen Medien sind, bleibt nur das eigene Medium und das ist in erster Linie das ddbradio und hier diese Seite als auch die anderen soz. Medien um die Menschen zu erreichen. Was glaubst Du würde sich tun, wenn die VV nur ein – zwei Stunden Sendezeit bei ARD oder ZDF hätte, zur besten Sendezeit natürlich? Diese Fremdmedien aber sägen sich wohl kaum selbst ihren verlogenen Ast ab, oder? So bleibt nur die Geduld und das Wissen, daß die BRD gerade an ihrer eigenen Abschaffung arbeitet, keiner braucht eine BRD Regierung und sie hat das gerade bewiesen. Seit September gibt es keine BRD Regierung, fehlt uns etwas dadurch? In zwei Lager kann man nur Menschen spalten die durch die verlogenen Medien in Unwissenheit gehalten wurden, aber immer mehr Menschen erkennen das was tatsächlich ist und melden sich in der VV an, denn diese ist der einzige Weg nach dem Selbstbestimmungsrecht der Völker, welches von der UN selbst ins Leben gerufen wurde, nach dem Völkerrecht völlig korrekt zu handeln. Je mehr Menschen der VV den Rücken stärken und das erkennen und beitreten desto weniger kann eine BRD als Nichtregierungsorganisation in Vertretung eines Staates, gebildet als Kiegsprodukt der Alliierten, etwas ausrichten und selbst die Amis und die Russen wissen, daß das Völkerrecht und das Selbstbestimmungsrecht der Völker weltweit gilt! Nur das eingeschläferte deutsche Volk, oder besser die deutschen Völker, wissen das nicht weil man es ihnen aus verständlichen Gründen nicht im TV zeigt und nicht in den Schulen lehrt. Das goldene Kalb soll ja schließlich weiter Sahne abwerfen und UNwissende kann man trefflich ausnutzen ,die Deutschen zahlen für alles, nur nicht für sich selbst. Das muß geändert werden!

    Gefällt mir

  2. Uwe Petelin

    Ich finde es erschreckend, wie wenige Menschen überhaupt bereits informiert sind über die VV. Ich selbst bin auch nur durch Zufall im Youtube auf die VV gestossen. Grossartige Beiträge und Videos!
    Viele Themen sind für die Initiatoren sehr selbstverständlich geworden,z .B. : Rechtssysteme, juristische Person, natürliche Person, usw. Wer die Zeit hat, wird in den vielen Videos und Berichten die Antworten finden. Aber wie sollen die vielen Millionen erreicht werden, die noch nichts von der VV gehört haben. Allein in meinem „intellektuellen Bekanntenkreis“ bin ich der Verschörungstheorethiker, wenn ich von der VV berichte. Wie diese Unwissenden zu Wissenden machen?
    Mir selbst stellen sich folgende Fragen:
    Wie soll die „Machtübernahme“ und die damit verbundenen Sofortmassnahmen erfolgen?
    Wann soll die Machtübernahme erfolgen oder gibt es schon einen Stichtag?
    Wie soll Gewalt verhindert werden?
    Wie soll verhindert werden, dass sich das Land in zwei Lager spaltet und die Menschen einen Bürgerkrieg insenieren?
    Ich selbst habe meine Daten und Unterlagen zur Feststellung meiner Deutschen (preussischen) Zugehörigkeit an die VV gesandt und warte auf die Registrierung.

    In diesem Sinne grüsse ich die VV mit ihren Initiatoren und unermüdlichen Helfern.

    Uwe aus Duisburg
    23.12.2017

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s