Germany FIRST

ddbnews R.

In Anlehnung an die Rede von Donald Trump werden wir das mal auf unser Land übertragen ! WIR müssen unser Land wieder zu dem machen, was Wir in unserem Land wollen, die BRD wird uns keine Volksabstimmungen bieten, die will IHRE PART- eien , die alle nicht unseren Zielen dienen , an die Macht bringen, das ist keine Volksabstimmung, das ist bei Teilnahme an der Wahl nichts anderes, als diesem deutschlandfeindlichem System zuzustimmen, egal was man ankreuzt, hinter den Kulissen sind sich alle einig, daß sich die Politik in Deutschland nicht ändert. Das sagte bereits der J. Fischer, einer der größten Deutschlandfeinde, der sich bis zum Aussenminister hochwarf, mit Steinen wohlgemerkt, weil Deutsche dann seine PART ei wählten!

 

Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Pflasterstrand 1982; zitiertgetty_109223941“Nation & Europa, Mai 1999, Seite 7):

„Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“

Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen, Rezension zu seinem Buch „Risiko Deutschland“, Die Welt 07.02.2005:

„Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.“

Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen:

„Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“

https://1truth2prevail.wordpress.com/2014/06/07/unverfalschte-zitate-von-brd-politikern-und-anderen-einflussreichen-personen-in-der-brd-uber-das-deutsche-volk/

 

Wir brauchen aber direkte Wahlergebnisse, ohne die Partei dahinter oder besser davor, die dann bestimmt wen sie als IHREN

( nicht unseren) Interessenvertreter delegiert.

 

Nun lassen wir mal Trumps Rede auf Deutschland bezogen auf uns wirken!

 

Wir, die Bürger Deutschlands, sind vereint in einer großen nationalen Kraftanstrengung, um unser Land wieder aufzubauen – und sein Versprechen für alle Bürger wiederherzustellen.

Zusammen werden wir den Kurs  Deutschlands und der Welt auf Jahre hinaus bestimmen. Wir werden auf Herausforderungen stoßen. Es wird nicht immer leicht sein. Aber wir werden es schaffen.

Alle vier Jahre gibt es in unserem Land Wahlen, die der BRD gehören, die ihre Parteien von Deutschlands Bürgern wählen lässt und obwohl selbst das höchste BRD Gericht, mit Urteil vom 25.07.2012 feststellte, daß alle Wahlen nichtig und ungültig sind und zwar bis 1956 zurück, wird die BRD immer noch für Deutschland gehalten, weil ihr das nur recht sein kann, damit ihr Schwindel nicht auffliegt!

Der heutige Tag hat indes eine besondere Bedeutung. Denn heute übertragen wir nicht nur die Macht von einer Schein-Regierung  von einer Partei zur anderen – vielmehr nehmen wir Merkels Berlin, die Macht – und geben sie euch zurück, dem deutschenVolk.

Zu lange hat eine kleine Gruppe in der Hauptstadt unserer Nation die Früchte der Regierungsarbeit geerntet, während das Volk die Kosten tragen musste. Berlin florierte – doch das Volk hatte keinen Anteil an diesem Reichtum.

Politikern ging es gut, aber die Arbeitsplätze gingen ins Ausland, und die Fabriken wurden geschlossen. Das Establishment schützte sich selbst, aber nicht die Bürger dieses Landes.

Ihre Siege waren nicht unsere Siege, ihre Triumphe waren nicht unsere Triumphe. Während sie in unserer Hauptstadt feierten, gab es für viele Familien in unserem Land kaum einen Grund zur Freude.

Das alles ändert sich jetzt – mit diesem Moment, in dem WIR hier stehen, denn dieser Moment ist euer Moment: Er gehört euch. Er gehört all jenen, die hier heute versammelt sind, und allen, die im ganzen Land zusehen. Das ist unser Tag. Das ist eure Zukunft. Und Deutschland das ist  euer Land.

Wirklich wichtig ist nicht, welche Partei an der Regierung ist – sondern die Frage, ob unsere Regierung vom Volk kontrolliert wird.

Der 20. Januar 2017 wird in Erinnerung bleiben als der Tag, an dem das Volk wieder zum Souverän wurde. Die vergessenen Frauen und Männer unseres Landes werden nicht länger vergessen sein.

Alle hören euch jetzt zu.

Millionen von euch sind gekommen, um Teil einer historischen Bewegung zu werden, einer Bewegung, wie sie die Welt noch nie gesehen hat.

Im Zentrum dieser Bewegung steht ein entscheidender Gedanke: Dass eine Nation existiert, um ihren Bürgern zu dienen. Deutsche wollen gute Schulen für ihre Kinder, sie wollen sichere Viertel für ihre Familien, und gute Jobs für sich selbst.

Dies sind richtige und vernünftige Forderungen einer aufrechten Öffentlichkeit. Aber für zu viele unserer Bürger sieht die Realität anders aus: Mütter und Kinder leben in Armut in den Innenstädten; verrostete Fabriken liegen verstreut wie Grabsteine in der Gegend herum. Ein schlechtes Bildungssystem lässt unsere jungen und schönen Schüler ungebildet. Und schließlich sind da die Kriminalität, die Gangs und die Drogen, die so viele Leben und unser Land so viel Potenzial gekostet haben und durch Merkels Menschenimporte deutlich verstärkt und unkontrollierbar geworden ist!

Viele Deutsche ,Frauen ,Mädchen und Kinder sind Opfer geworden.

Dieses  Gemetzel hört auf, und zwar hier und jetzt.

Wir sind ein Volk – und ihr Schmerz ist unser Schmerz. Ihre Träume sind unsere Träume, und ihr Erfolg wird der unsere sein. Wir teilen ein Herz, eine Heimat und ein glorreiches Ziel.

Der Amtseid, den ich heute leiste, ist ein Treueeid für alle  Deutsche.

Jahrzehntelang haben wir die Wirtschaft im Ausland bereichert, auf Kosten der deutschen Wirtschaft.Wir gaben Aufgaben an Brüssel ab, die unsere sind und in Brüssel nichts zu suchen haben!

Wir haben das Militär anderer Länder unterstützt, während wir es zuließen, dass unser eigenes Militär abgebaut wurde. Wir haben die Grenzen anderer Länder verteidigt und uns gleichzeitig geweigert, dasselbe mit unseren eigenen Grenzen zu tun. Und wir haben Billionen in Übersee ausgegeben, während die Infrastruktur Deutschlands auseinanderfiel und leidet!

Wir haben andere Länder und deren Marionetten und unsere sog. Volksverterter reich gemacht, während der Reichtum, die Stärke und das Selbstvertrauen unserer Nation hinter dem Horizont verschwanden.

Eine Fabrik nach der anderen schloss oder zog ins Ausland um, ohne einen Gedanken an die Millionen deutscher Arbeiter, die zurückgelassen wurden.

Unserem Mittelstand wurde der Wohlstand entrissen und über die ganze Welt verteilt.

Aber das ist Vergangenheit. Wir schauen jetzt nur noch in die Zukunft.

Wir alle erlassen heute ein Gebot, das in jeder Stadt, in jeder fremden Hauptstadt und in jedem Regierungssitz gehört werden soll.

Von diesem Tag an wird eine neue Vision die Geschicke unseres Landes bestimmen.

Von diesem Moment an heißt es: Deutschland zuerst.

Jede Entscheidung über Handel, Steuern, Zuwanderung oder Außenpolitik wird danach getroffen werden, ob sie deutschen Arbeitern oder amerikanischen Familien nutzt. Wir müssen unsere Grenzen vor den Angriffen anderer Länder und dem Zulauf von kriminellen Elementen schützen.Sie wurden von der Merkel Regierung illegal ins Land geholt und sollen hier unser Volk zurückdrängen, sie sind keine Flüchtlinge, sondern Invasoren und werden und sollen sich hier nie integrieren! Wir werden sie zurückschicken, wohin sie gehören , in ihre Heimatländer.

Sie wollen unsere Frauen bereichern ,unsere Waren billiger produzieren, unsere Firmen stehlen und unsere Jobs vernichten und uns am Ende selbst. Die UMVOLKUNG ist die Agenda der BRD !

Unsere Grenzen zu schützen, wird uns Wohlstand und Stärke bringen.

Mit jedem Atemzug werden WIR für euch kämpfen – und WIR werden euch niemals enttäuschen. Deutschland wird wieder siegen, siegen wie niemals zuvor.Wir werden wieder das Land der Dichter und Denker sein !

Wir werden unsere Jobs zurückbringen. Wir werden unsere Grenzen zurückbringen. Wir werden unseren Wohlstand zurückbringen. Wir werden unsere Träume zurückbringen.

Wir werden neue Straßen und Autobahnen bauen, und Brücken und Flughäfen und Tunnel und Eisenbahnschienen quer durch unser wundervolles Land.

Wir werden unserem Volk wieder Wohlstand und Arbeit bringen – unser Land wieder aufbauen mit deutschem Fleiß und deutscher Arbeitskraft.

Wir sind aus unserem Volk, uns liegt unsere Nation mit ihrer mehr als 1300 jährigen Geschichte am Herzen und nur Menschen aus dem Volk können auch nur die Geschicke unserer Nation zur Zufriedenheit aller deutschen Menschen und ihrer Interessen vertreten, das kann keine PART ei, mit Interessen für sich selbst und ihre Auftraggeber!

Nur das Volk ist Auftraggeber und kann unsere Nation vertreten weil es die eigenen Interessen sind !

.

Wir werden dabei zwei einfache Regeln befolgen: Kaufe deutscheProdukte, und stelle deutsche Arbeitskräfte ein.

Wir werden ein freundschaftliches Auskommen mit den Nationen der Welt anstreben. Aber wir denken dabei stets daran, dass es das Recht einer jeden Nation ist, zuerst nach ihren eigenen Interessen zu handeln.

Wir wollen unsere Art zu leben niemandem aufzwingen. Sie soll ein Beispiel sein, dem andere folgen können.

 

Wir werden alte Bündnisse stärken, zum Beispiel mit Russland und neue formen. Wir wollen die zivilisierte Welt im Kampf gegen den radikalen islamistischen Terror einen, den wir vom Antlitz der Erde tilgen werden.

Das Fundament unserer Politik wird die Treue zu Deutschland sein, und durch diese Loyalität werden wir die Loyalität zueinander neu entdecken.

Ein Herz, das offen ist für Patriotismus, hat keinen Platz für Vorurteile. Die Bibel sagt uns: „Wie schön es ist, wenn das Volk Gottes in Eintracht lebt.“

Wir müssen ehrlich miteinander sein und solidarisch. Wenn Deutschland einig ist, kann uns niemand aufhalten.

Angst muss niemand haben  – wir werden beschützt, und werden immer beschützt sein. Beschützt von den großartigen Männern und Frauen unseres Militärs und der zukünftig deutschen Ermittlungsbehörden, und vor allem: Beschützt von Gott.

Wir müssen groß denken, und noch größer träumen.

In Deutschland glauben wir, dass eine Nation nur so lange lebendig ist, wie sie Ziele hat. Wir akzeptieren keine Politiker mehr, die nur reden und nicht handeln. Die ständig klagen, aber nie etwas gegen Missstände tun, sondern sie bewusst herbeiführen !

Die Zeit für solche hohlen Phrasen ist vorbei. Jetzt kommt die Zeit der Tat.

Lasst euch von keinem sagen, dass etwas unmöglich ist. Keine Herausforderung ist für das Herz und den Kampfgeist Deutschlands zu groß.

Wir werden nicht versagen. Unser Land wird wieder blühen und Wohlstand erleben.

Wir stehen am Beginn eines neuen Jahrtausend, bereit, die Mysterien des Weltraums zu entschlüsseln, die Erde von Krankheiten zu befreien und die Energien und Technologien der Zukunft zu nutzen.

Ein neuer Nationalstolz wird unsere Seelen anrühren und unsere Meinungsverschiedenheiten überbrücken.

Deutsche in Städten nah und fern, klein und groß, von Ozean zu Ozean, hört diese Worte: Ihr sollt niemals wieder ignoriert werden.

Eure Stimmen, eure Hoffnungen, eure Träume machen Deutschlands Schicksal aus. Euer Mut, eure Güte und eure Liebe leiten uns für immer auf diesem Weg.

Zusammen machen wir Deutschland wieder stark.

Zusammen machen wir Deutschland wieder reich.

Zusammen machen wir Deutschland wieder stolz.

Zusammen machen wir Deutschland wieder sicher.

Zusammen machen wir Deutschland wieder groß.

Vielen Dank. Gott segne euch, und Gott segne Deutschland.

 

Quelle: Teile der Rede von Donald Trump zu dessen Amtsantritt am 20.01.2017

(wie man sieht, ich musste nicht viel ändern, Trumps Rede passt auch auf Deutschland, die Änderungen sind fettgedruckt!)

 

Packen wir es an ! Gemeinsam, WIR für Euch und Ihr mit UNS!!!!

Kommt zu uns, lasst die BRD Geschichte werden ! Sie ist eine LÜGE ! Lasst uns die Sache richtig machen, denn unser Land sind wir , wir Deutschen bestimmen was in unserem Land ist, keine BRD, keine PART ei ! Nein ,Wir das deutsche VOLK !

 

https://www.verfassunggebende-versammlung.com/

https://www.verfassunggebende-versammlung.com/rechtslage/

https://www.verfassunggebende-versammlung.com/was-ist-eine-vv/warum-gibt-es-die-vv/

https://www.verfassunggebende-versammlung.com/anmeldung-volksabstimmung/

https://ddbnews.wordpress.com/2017/01/19/aufruf-zur-ersten-freien-volksabstimmung-in-deutschland-abzug-des-fremdmilitaers-im-land-und-keine-kriegseinsaetze-deutscher-soldaten-im-ausland/

 

Es ist VÖLKERRECHT, sich zu seiner Nation zu bekennen und zu nationalen Interessen, die uns deutschen Menschen, die wir seit Generationen hier leben und denen die Welt viel zu verdanken hat, denn unsere Ingenieure haben zusammen mit unseren Dichtern und Denkern nicht nur unsere Nation geprägt! Auch Trump hat deutsche Wurzeln und nicht nur er, WIR auch und Ihr auch!  Die BRD ist nicht Deutschland! Gebt ihr keine Stimme mehr ab, damit sie ihr schändliches Tun nicht mehr weitermachen kann!

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Selbstbestimmungsrecht_der_V%C3%B6lker

 

Bild könnte enthalten: Text

Das kann man heute noch in einem alten Artikel nachlesen:

https://ddbnews.wordpress.com/2017/01/18/der-betrug-von-1990-anhand-eines-alten-spiegel-artikels-nachgewiesen-bundesstaat-deutschland-sollte-gegruendet-werden-und-eine-verfassunggebende-versammlung-schaeuble-und-meckel-im-gespraech/

 

Hoch lebe DEUTSCHLAND !

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e3/Germania_figur.jpg

Advertisements

14 Gedanken zu “Germany FIRST

  1. corvusalbusberlin

    Das hätten Sie wohl gerne.
    Ich auch.
    Aber doch nicht mit solchen Banditen, wie sie in unserer Politiksystem sitzen, voran Merkel.
    Da muss schon was anderes geschehen, als eineAuflistung im Block der guten Wünsche.

    Seht nach Amerika, da ist so einer eben als Sprecher der Bürger hervorgetreten.
    Und dieser Mann wird seine Worte wahr machen, wenn man ihn nicht vorher umbringt.

    Gefällt 1 Person

      1. Weil ich bei den Kommentaren und rebloggs nicht runtergescrollt habe, mit anderen Worten, ich habe es eben erst gesehen! Und da ich krank bin und nicht den ganzen Tag am PC sitzen kann, gehts hier auch erst am Montag weiter! Ich habe mit Fieber heute diesem Beitrag gemacht und morgen werde ich erst gegen Abend am PC sein. Ich bitte um Entschuldigung, denn sonst ist mein Arbeitstag für unser Volk unentgeltlich jeden Tag mindestens 12 Stunden. Morgen 19 Uhr bin ich aber dennoch da, nämlich ich höre die Sendung! https://www.ddbradio.org/ Du auch? R.

        Gefällt 1 Person

  2. hallo,

    war eine wunderschöne rede, ich hoffe er setzt sie um, an seinen taten werden wir ihn

    erkennen. mein gefühl sagt das er den willen hat, ob er durchkommt? da können wir ihm

    helfen (GEISTIG).

    die politZERTRETER in diesem lande müssen so schnell wie möglich verschwinden,

    und zwar alle PARTEIEN.

    wetten das im september auch islamische PARTEIEN im BT. sind.

    die wahrheit und das licht siegt

    WIR werden SIEGEN, ihre zeit ist abgelaufen.

    Gefällt 1 Person

    1. corvusalbusberlin

      @ddbagetur
      Verzeihung!
      Ein warmes Bier trinken, in Laken einwickeln und schwitzen. Morgen sieht die Welt dann schon wieder ganz anders aus.

      Gefällt mir

      1. corvusalbusberlin

        @ ddbagentur
        Geht es wieder besser?

        @ Elli
        Ich sorge mich nicht um Trump und bin überzeugt, er wird gut auf sich aufpassen, da er weiß, von was für Banditen er umgeben ist.
        Und ich bin sicher, er wird noch allen das Fürchten lehren.

        Gefällt mir

  3. Elli

    Meine Gedanken dazu:
    Trump sagte in seiner Rede, daß er das Abschöpfen des Gewinns durch eine gewisse Gruppe beenden will. Er will, daß das Volk wieder in den Wohlstand kommt. Und dadurch das ganze Land stärkt. Er will dadurch auch Amerika wieder aufrichten.

    Hierzulande hört man einige Stimmen, daß er mit diesem Scheuklappendenken und nur auf seine (amerikanische Interessen) Vorteile bedacht sei.

    Was bitteschön ist denn so falsch daran, wenn man sich zuerst um sich selbst kümmert und dafür sorgt, daß es einem gut geht???? Es ist doch ein Naturgesetz, welches Trump damit anspricht. Ich finde, die Regierungen dieser Welt sollten sich ein Beispiel daran nehmen und es ihm gleichtun.

    Auch Putin sorgt in erster Linie für sein Volk – vielleicht ein bischen holperig, aber er steht zu dem was er sagt. Und er will Frieden: immer wieder hat er uns (Deutschland) die Hand gereicht! Merkel und Konsorten haben sie ausgeschlagen. Daran erkennt man sehr gut wie degeneriert diese Politiker schon sind. Degenertiert und fanatisch, die aufgezwungene Ideologie unter allen Umständen weiter voran zu treiben – und wenn es uns den Krieg kostet – egal.

    Geht´s noch?
    Und die Reaktionen auf Trumps Rede ist einfach nur peinlich. Sie haben genau erkannt, daß ihre Zeit abgelaufen ist. Anders ist dieses sinnlose „um-sich-schlagen“ nicht zu erklären.

    Ich hoffe sehr, daß sich die Prophezeiungen, die von einigen Leuten wie Irrlmeier, Nostradamus nicht erfüllen werden. Irgendwo habe ich gelesen, daß durch Cern die Menschheit in eine neue Zeitschiene gerutscht ist.

    Aber dennoch sind wir aufgefordert zu handeln. Im Hier und Jetzt!!!!

    Gefällt 1 Person

  4. Pingback: Germany FIRST | icebreaker3003

  5. Pingback: Germany FIRST – ddbnews.wordpress.com | website-marketing24dotcom

  6. Pingback: Germany FIRST – ddbnews.wordpress.com | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.