Möchtegern – PO-LITIKER antworten auf schlaue Fragen, lol

ddbnews R.

Man könne lauthals loslachen, wenn man folgende Antwort des Bundes“ministeriums“ für Inneres liest, welches auf eine berechtigte Frage eines Aufgewachten Bewohners der BRD erfolgte. Die Frage richtet sich nach dem ,laut Bundesverfassungegericht, erloschenen Beamtenverhältnis seit 1945  mit Aktenzeichen 1BvR 147/52 !

 

Das „Bundesministerium des Innern“ zum Beamtenstatus

Frage des aufgewachten Bewohners:

das-bundesministerium-des-innern-zum-beamtenstatus

 

Die Antwort war dann auch , wie zu erwarten, eine gezielten Verblödungsmaßnahme mit der indirekten Bemerkung  die Fresse zu halten, denn was man nicht beantworten will oder kann, das wird in die Reichsbürgerecke verdonnert, weil die Herren und Damen aus der Serie “ Hein Blöd“ nicht einmal wissen, daß das Reich nie eigene Bürger hatte. Dort waren die deutschen Menschen nämlich mit eigenen Staatsangehörigkeiten zu ihren Bundesstaaten , Sachsen, Preußen, Bayern, Badener, Württemberger usw., nämlich aus den 26 BUNDESSTAATEN, die der Staatenbund  DR hatte, der ja selbst kein Staat war, aber Deutsches Reich hieß!

Welches Gebiet hatte der Staatenbund Deutsches Reich?

DAS DER 26 BUNDESSTAATEN!

Welche Staatsbürger hatte das Deutsche Reich? 

DAS DER 26 BUNDESSTAATEN !

WOHER hatte das Deutsche Reich seine Macht?

AUS DEN 26 BUNDESSTAATEN!!!!

Also kein Staat , denn der braucht Staatsgebiet, Staatsvolk und Staatsmacht, nach der Definition von Jellinek, macht nur das einen eigenen Staat aus!

Das DR war also keiner und deshalb gab es auch keine Reichsbürger!

Staatenbund

Der Staatenbund (völkerrechtlicher Verein, teilweise – im Falle eines „organisierten Staatenbundes“[1] – auch Konföderation genannt) ist ein Zusammenschluss souveräner Staaten (Mitgliedstaaten,[2] zuweilen als Gliedstaaten bezeichnet;[3] Bundesglieder) mit eigener Organisation auf Bundesebene. Es handelt sich dabei um eine völkerrechtliche Staatenverbindung;[4] der Staatenbund ist kein wirklicher Staat und verfügt weder über ein eigenes Gebiet noch über eigene Staatsangehörige.

IM Gegensatz:

Bundesstaat (Föderaler Staat)

 

Als Bundesstaat wird ein Staat bezeichnet, der aus mehreren Teil- oder Gliedstaaten zusammengesetzt ist. Rechtlich besteht ein solcher Bundesstaat aus mehreren Staatsrechtssubjekten, das heißt politischen Ordnungen mit Staatsqualität, und vereint deshalb in der Regel verschiedene politische Ebenen in sich: eine Bundesebene und mindestens eine Ebene der Gliedstaaten. Damit unterscheidet sich der föderal organisierte Staat sowohl von einem locker gefügten Staatenbund als auch von einem zentralistischen Einheitsstaat.

 

Hier nun die Antwort des Verblödungs“ministeriums“welches die einfachsten Dinge nicht begreift, sondern nur Beleidigendes zurückantwortet.

Meine Frage : „Sind die wirklich so blöd und ungebildet und so was will in einem Ministerium arbeiten und kann nicht einmal die einfachsten Fragen beantworten!!! Oder schlimmer, sie wissen es und betrügen mal locker weiter, weil „deutsch“ vor ihnen und ihrer Dummheit und Frechheit kriecht! „

ABER MAL EHRLICH:

SIND W I R  BÜCKLINGE???            HABEN  W I R  DAS NÖTIG???

 

 

Was ist denn nun das oninöse innere „Ministerium“ aber wirklich ?

Das finden wir hier und können es unter   http://www.upik.de   selbst überprüfen!

 

das-bundesministerium-des-innern-zum-beamtenstatus

 

Wir danken der Quelle :https://newstopaktuell.wordpress.com/2017/01/19/das-bundesministerium-des-innern-zum-beamtenstatus/

 

Wir wärs, sich mal das Video anzuhören und den verlinkten Beitrag zu lesen?

 

 

 

 

 

https://ddbnews.wordpress.com/2017/01/18/der-betrug-von-1990-anhand-eines-alten-spiegel-artikels-nachgewiesen-bundesstaat-deutschland-sollte-gegruendet-werden-und-eine-verfassunggebende-versammlung-schaeuble-und-meckel-im-gespraech/

 

 

Entschuldigung, aber für mich ist die BRD nur noch ein Sammelsurium von besonders dummen und gebückten „Menschen“, die das Gebilde tatsächlich für Deutschland halten, aber mit Deutschland nichts gemeinsam haben!  Die glauben tatsächlich die BRD wäre ein Rechtsstaat und dieser könne als Firma  nach Herzenslust Gesetze schreiben und mittels Willkür Menschen in Gefängnisse verschleppen, ohne Anklage und ohne unterschriebenen Haftbefehl, (man will ja auch nicht haften, deshalb unterschreibt man nicht, als sog. Richter), wegen einem nichtbezahlten Knöllchen, oder nichtbezahlter GEZ, wir sind so dumm, daß uns die Schweine beissen müssten!

Welche Firma hat ein Volk?

Welche Firma kann man wählen ?

Welche Firma hat denn Bürger?

Welche Firma vergibt Staatsangehörigkeiten ?

Welche Firma bestätigt Staatsangehörigkeiten ?

Welche Firma hat ein Ministerium?

Welche Firma hat Kanzler?

In welcher Firma gilt eine HLKO? Und welche Firma kann man besetzen im Sinne von Besatzung und SHAEF !     

Frag nach bei Aldi!!!

Seit 1990 sind wir Deutschen frei und das Gebiet in den Grenzen von 1937 ebenfalls ! siehe Links oben und unten, dort ist auch die Lösung des Problems zu lesen!

 

 

Wieso lassen wir den Blödsinn eigentlich noch zu?

https://www.verfassunggebende-versammlung.com/

https://www.verfassunggebende-versammlung.com/rechtslage/

 

 

das-bundesministerium-des-innern-zum-beamtenstatus

Bild von NTA

Advertisements

4 Gedanken zu “Möchtegern – PO-LITIKER antworten auf schlaue Fragen, lol

  1. Pingback: Möchtegern – PO-LITIKER antworten auf schlaue Fragen, lol | icebreaker3003

  2. Hallo Nonkonformist,

    bis zum heutigen Tage habe ich keine weitere Antwort erhalten, aber mir gehts so wie dir, Nötigungen , Erpressungen zu Zwangsabgaben – Scheinstaats – Willkür oder Androhung von einer Haftstrafe, das letzte „lustige“ Gespräch hatte ich mit einem GV. Als ich ihm erklärte er wäre doch selbstständig tätig (Freiberufler) dachte ich er geht mir an die Gurgel und schmiß mich denn raus aus seinen heiligen Hallen (eine angemietete Whg in einem Neubaublock), aber noch als Stempel „GV am Amtsgericht“.

    LG Andy

    Gefällt mir

  3. dann hilft vielleicht das hier, es sind ihre eigenen Leute ,Schäuble zum Beispiel:https://ddbnews.wordpress.com/2017/01/18/der-betrug-von-1990-anhand-eines-alten-spiegel-artikels-nachgewiesen-bundesstaat-deutschland-sollte-gegruendet-werden-und-eine-verfassunggebende-versammlung-schaeuble-und-meckel-im-gespraech/ also alles richtig gemacht die Menschen von der VV und das solltet( müßt) Ihr alle sein, zumindest jene, die verstanden haben, was hier ist und daß man es ändern kann und wo der Weg ist, denn der ist eindeutig und nach Völkerrecht. Sich mit BRD Leuten rumschlagen bringt nichts, denn das System muß weg, Leute, die heute am und im System noch Geld bekommen, werden natürlich auf dumm schalten, sie sind aber die Minderheit! Wenn die kritische Masse erreicht ist, kippt das System und die Menschen der VV arbeiten bereits auf Hochdruck an dem Danach! Ein Tip für Dich , komm in den TS und sprich mit ihnen und hilf mit. Hier findest du den Zugang zu deren Versammlungsraum:https://www.verfassunggebende-versammlung.com/ rechts der Teamspeak ( runterladen ) und dabeisein! Du bist auch nicht staatenlos, Deine Vorfahren hatten eine Staatsangehörigkeit und die wurde Dir vererbt. Die darf nämlich niemandem entzogen werden. LG

    Gefällt 1 Person

  4. Nonkonformist sagt

    mir alles bekannt und wenn ich dies den sogenannten Bediensteten erzähle schütteln sich diese ab wie eine Petz . Diese Erfahrungen habe ich schon des Öfteren selbst erlebt auch habe ich diese per Gesetz (Bundesbereinigungsgesetze ) den sogenannten Firmen schriftlich widerlegt. Ergebnis keine Antwort ist ja auch eine oder. Was kam waren dann Drohungen, Nötigungen , Erpressungen zu Zwangsabgaben – Scheinstaats – Willkür oder Androhung von einer Haftstrafe. Dieses faschistische Regime und System macht aus freien Menschen nur Sklaven da wir ja auch http://www.staatenlos.info. sind und jeder Ausländer oder Migrant mehr Rechte hat wie ein sogenannter Staatenlose !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s