Grüße an die Freiheit in Hawaii!

Während wir uns in Deutschland unseren „Allerwertesten“ bei Minusgraden abfrieren, haben die Menschen auf Hawaii dieser Tage oft Sonnenschein bei über 25 Grad. Und doch teilt uns Deutsche ein Schicksal mit den gebürtigen Hawaiianern. Auch den eingeborenen Hawaiianern wurde ihre Souveränität über ihr Land genommen. Hawaii wurde von den Amerikanern im Jahre 1898 gestürzt und von den USA annektiert. Wobei in Deutschland 1990 einheimische Verräter am Werk waren, um Deutschland zu amerikanisieren.

Auch auf Hawaii träumt man von der Freiheit seines Landes und souveräne Hawaiianer haben sich ebenso wie Deutsche zusammengetan, um auf völkerrechtlicher Grundlage vom Selbstbestimmungsrecht Gebrauch zu machen. Damit man wieder in seinem eigenen freien Staat – ohne amerikanische Gesinnung und Verräterregierung – unabhängig leben kann.

Auch Hawaii hat eine Verfassungsgebende Versammlung ausgerufen. Hier ein Ausschnitt aus dem Artikel vom Schweizmagazin: „Hawaii auf dem Weg zur Souveränität

Hawaiis Eingeborene wollen bald die Souveränität von den Vereinigten Staaten erklären, die das Land vor mehr als einem Jahrhundert mit Gewalt annektiert hatten. In der vergangenen Woche haben gebürtige Hawaiianer eine historische Wahl initiiert, die ihnen die Souveränität von den Vereinigten Staaten und die Gründung eines Staates Hawaii bringen soll, nach mehr als einem Jahrhundert der Kolonialherrschaft und der Unterdrückung. Die mehr als 95.000 Ureinwohner werden in diesem Winter Delegierte zu einer verfassungsgebenden Versammlung wählen. Damit könnten sie sich nach mehr als einem Jahrhundert nach der gewaltsamen Annexion durch die Vereinigten Staaten endlich befreien (…)
http://www.schweizmagazin.ch/nachrichten/ausland/25166-Hawaii-auf-dem-Weg-zur-Souvernitt.html

Weil Korruption, Infiltrierung und schließlich Amerikanisierung von Nationen auf der Erde, offensichtlich keine Grenzen kennt, drum gewinnt das Selbstbestimmungsrecht der Völker immer mehr an Fahrt:

france, austria, slowakei, denmark, swiss und germany, sind groß dabei, in Alliance Earth

.

Einigkeit macht stark!

Die Zeit ist reif für den Systemwechsel 

.

„Eigentlich reichts uns doch allen , oder? Es gibt doch wohl nun genügend Gründe dieser absolut gegen uns gerichteten Politik endlich Einhalt zu gebieten. Viel zu lange haben wir diesem Treiben tatenlos zugesehen, nun muß Schluß sein, bevor mit uns Schluß ist. Verlogener und betrügerischer ist nichts, was man sich noch vorstellen kann, als diese Nichtregierungsorganisation mit Namen BRD ! Hier im folgendem Video findet man eine Abstimmung zu Krieg oder Frieden und:

Ja zu Deutschland!

Nein zur NGO BRD !

Nein zu Krieg und Ja für Frieden!

Nein zu Nato Basen auf unserem Land !

Nein zu EU !

Ja zu den Völkern in Europa!

Wir ,die Deutschen ,sind die Träger aller Rechte an und in unserem Land, keine Partei oder Regierung, die hätte uns nur zu vertreten, aber das ist bei der BRD nicht der Fall!
(…) weiterlesen hier
https://ddbnews.wordpress.com/2017/01/17/die-zeit-ist-reif-fuer-den-systemwechsel-einigkeit-macht-stark/

.

Advertisements

4 Gedanken zu “Grüße an die Freiheit in Hawaii!

  1. Pingback: Grüße an die Freiheit in Hawaii! – ddbnews.wordpress.com | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  2. Pingback: Grüße an die Freiheit in Hawaii! – ddbnews.wordpress.com | website-marketing24dotcom

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s