Lasst eure Helden des Friedens nicht sterben!

Sondern werdet alle zu Helden des Friedens, für eine friedliche Zukunft unserer Kinder.

Wenn nicht genügend Menschen, sehr bald mit Rückgrat aufstehen, werden alle Menschen, mit viel Elend und Leid, wieder einen großen Krieg erleben müssen und noch mehr mutige Menschen, die versuchen, Massenleid zu verhindern, werden wie Rosa Luxemburg und vielleicht auch wie Udo Ulfkotte enden? Ich möchte an dieser Stelle keinen „Mord“ in den Raum stellen den ich nicht beweisen kann. Es ist nur mein Gefühl, welches dies mir sagt. Menschen die sich aufrichtig und laut für ihre Mitmenschen aufopfern und zur Gefahr für das System werden, weil sie Menschenmassen mitreißen können, sind in zurückliegender Zeit schon manchmal auf die elegante Art plötzlich verstorben.

Deutschland wird von seinen regierenden Politikern, seit der deutschen Wiedervereinigung, nicht nur erneut in fast allen politischen Beschlüssen verraten und unaufhaltsam amerikanisiert. Deutschland wird von den regierenden Akteuren und dem US-Militär als US-Drehscheibe in Europa und militärische Abschussrampe zur Vorbereitung eines Kriegs gegen das friedliche Russland missbraucht.

Wenn das deutsche Volk nicht zeitnah etwas dagegen unternimmt, wird der Deutsche, wie nach dem letzten großen Krieg, wieder als der gehasste Nazi in dieser Welt dastehen.

In Deutschland herrscht wieder ein faschistisches Regime, ähnlich wie unter Adolf Hitler. Auch heute wird wieder Friedensaktivisten öffentlich gedroht, welche damals ins Gefängnis geworfen oder ermordet wurden. 


Es ist allerhöchste Zeit, daß jetzt jeder erwachsene Mensch, mündig wird und sich gemeinsam mit seinen Mitmenschen,

https://www.verfassunggebende-versammlung.com/

gegen den neuen Faschismus in Deutschland wehrt!


Aufruf an die Menschen Verantwortung zu übernehmen!

Der neue Faschismus – Die Ursprünge der EU-Diktatur

Befreiung vom neuen Faschismus in Deutschland, jetzt!

 

.
„Atlantic Resolve“ auch in Bayern: US-Militär wird massiv aufgestockt – Bürger protestieren dagegen

.

RT: In Bayern werden ab März 2.000 weitere US-Soldaten und 73 Kampfhubschrauber erwartet. Seit Jahren leiden Bürger aus Katterbach, Grafenwöhr und Illesheim unter dem andauernden Fluglärm, der von den Militärplätzen bis tief in die Nacht ausgeht. Doch die Bürger protestieren nicht nur gegen den Lärm, sondern auch dagegen eine Drehscheibe für Kriegsgerät in Richtung russische Grenze zu sein. Dennoch soll Ansbach zur größten Hubschrauberbasis Europas ausgebaut werden (…)

.

300 US-Marinesoldaten in Norwegen eingetroffen

3 Weltkrieg – Die USA mobilisiert weiter schweres Kriegsgerät nach China

S-400 Triumph: Abwehrraketen nehmen auf Krim den Dienst auf

.

Euch holt niemand hier raus, ihr müßt es selbst anpacken!
Völker Europas, Völker der Welt, macht von Euren Rechten Gebrauch. Das Völkerrecht, das Selbstbestimmungsrecht der Völker gibt Euch dazu alles was Ihr braucht. Bei Fragen, einfach Kontakt zur Verfassunggebenden Versammlung aufnehmen…
https://ddbnews.wordpress.com/2017/01/17/ich-bin-ein-schaf-holt-mich-hier-raus/

.
Schere zwischen Arm und Reich noch größer als gedacht

Merkel hält es für nötig, eine Schlacht für TTIP zu schlagen

Chronik des Verrats am deutschen Volk (1949 – 2016)

Donald Trump : Mörderin Merkel hat mit Grenzöffnung einen „katastrophalen Fehler“ gemacht

Wer finanziert CAMPACT & das Welt-Sozial-Forum & warum?

Spiegel-Journalistin feiert Tod von Udo Ulfkotte: „Hahaha, darauf ein Schnaps!“

CIA hat seit 1975 Herzinfarkt-Pistole

Eva Herman: „Udo Ulfkotte ist tot. Einer der mutigsten Journalisten ist von uns gegangen. Er hat sein Leben lang für Wahrheit und Gerechtigkeit gekämpft

 

 

ddbnews Gerd

Advertisements

Ein Gedanke zu “Lasst eure Helden des Friedens nicht sterben!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s