Adolf und Erich lassen grüßen

Neue deutsche Volksverräter haben ihr Erbe als Diktatoren angetreten.

Weil es im deutschen Sprachgebrauch, für die meisten deutschen Politiker keine klarere Bezeichnung wie „Volksverräter“ gibt, wurde das Wort „Volksverräter“, in der BRD-Propagandawerkstatt zum Unwort des Jahres 2016 gewählt.

Passend dazu ein deutsches Sprichwort: „Getroffene Hunde bellen“.

Im Zusammenhang mit dem Wort „Volksverräter“ wird von den Propagandisten, die nicht anders wie Goebbels agieren, eine Diffamierung von wachen Menschen ausgeübt. Um den schlafenden Teil der deutschen Bevölkerung, weiter tief in Trance zu halten.

.

Schluss mit dem Selbstbetrug in Deutschland!

In Deutschland kommen die Einschläge immer näher, aber die meisten Deutschen raffen noch immer nicht, daß all ihre Politiker für die negative Entwicklung verantwortlich sind. Ist es wirklich normal, daß sich die deutsche Bevölkerung von „Volksvertretern“ vertreten lässt, die es in einen Krieg gegen Russland treibt? Wobei die meisten Deutschen, den Frieden mit Russland aufrechterhalten möchten. Ist es normal, daß „Volksvertreter“ fortwährend Hunderttausende Kriminelle ins Land lassen, die den Landfrieden gefährden. Die deutsche Kinder und Frauen vergewaltigen und die deutsche Männer aufs Übelste beleidigen? Und ist es normal, daß „Volksvertreter“ dann nicht an der Seite des gedemütigten Volkes stehen, sondern dieses, wenn es sich wehrt, als „Nazipack“ beleidigt? Ja, verdammt nochmal, ist es denn normal, daß „Volksvertreter“ versuchen das freie Wort des Volkes zu verbieten und die Diktatur in diesem Land immer mehr an Fahrt gewinnt?

He Leute, wacht endlich auf aus eurem Selbstbetrug. Ihr müsst doch langsam mal bemerken, daß all eure Parteien nicht im Namen des Volkes handeln. Stattdessen das Volk wie den letzten Scheißdreck behandelt. Was erwartet ihr denn noch von diesen Halunken, die euch täglich ans Bein pinkeln? Lasst euch nicht täuschen, lasst euch nicht mit Halbwahrheiten im Kreis führen. Informiert euch objektiv und Ihr werdet zur Erkenntnis gelangen, daß alle Parteien in Deutschland nur kriminelle Vereine sind. Macht endlich Schluss mit denen und steht selbst als Volksvertreter in unserem Deutschland auf:

https://www.verfassunggebende-versammlung.org/

Solange das deutsche Volk nicht als Souverän zusammen kommt und seine Politik nicht selbst gestaltet, stattdessen Sabotagepolitik von Volks- und Landesverrätern duldet, ist es für den deutschen Niedergang ganz allein verantwortlich!

Brecht das Schweigen, für unseren Frieden und unsere Freiheit!

Volksabstimmung zur Verfassung:

https://www.verfassunggebende-versammlung.org/page/anmeldung-abstimmung/

Stimmt für Deutschland! Stimmt gegen das Grundübel und damit gegen die Verantwortlichen des deutschen Niedergangs.

Schluss mit dem Selbstbetrug, hört auf, kriminellen Politikern zu folgen, die Volks- und Landesverräter sind.

Die neuen politischen Kräfte der Verfassunggebenden Versammlung, die es ehrlich mit der deutschen Bevölkerung meinen, werden dieser Tage öffentlich Rede und Antwort stehen.

Hört auch auf, den Irrlichtern zu folgen, nämlich den freien Medien, die gar keine freien Medien sind.

Nur Medien die auch über die Verfassunggebende Versammlung berichten, sind wirklich freie Medien. Alle anderen können sich nicht als freie Medien bezeichnen, weil sie Informationen an die Bevölkerung unterschlagen.

„mike.blog-net.ch“ alias „willkommen-in-der-realitaet“

Willkommen in der Realitaet und ddbnews, arbeiten freundschaftlich seit vielen Monaten Hand in Hand.

Und wann fangen die anderen Blogger endlich mal an, sich aufrichtig für unsere Freiheit und unseren Frieden einzusetzen?

Ihr Partei-Sklaven und Reichsfanatiker, lasst Euch was wichtiges sagen:

Werft die Fesseln ab und steht als freie Menschen auf!

Wir brauchen den Neustart, sonst wird unsere deutsche Nation untergehen!

Hört auf, euch für Regime stark zu machen, denen in der Geschichte schon viele Millionen Menschen zum Opfer gefallen sind.

Wo wir gerade beim Thema sind:
.

US-Kampfpanzerbrigade in Bremerhaven: Um Europa vor den Russen zu retten, müssen wir es zerstören

Wohin des Wegs? USA schicken Panzer über Deutschland gen Osten – VIDEO

USA entsenden Elite-Kommandos an die Grenze von Russland

Mehr Panzer nach Europa: „US-Militärpolitik wird sich dort kaum schnell ändern“

RT Deutsch-Spezial: Hintergrundreportage zu US-Panzerverlegung via Bremerhaven

.
Deutschland: Tausende US-Militärfahrzeuge starten gen Osten via Autobahn und Transportzügen

.

Nach neuen Sanktionen: Moskau spricht von „würdeloser Rachsucht“ der USA

Zehn-Millionen-Euro-Spritze für ukrainische NPOs: EU plant neue bunte Revolution

Deutschland: In 100 Jahren nichts dazugelernt

Deutschland: In 80 Jahren nichts dazugelernt – Ruf nach dem Polizeistaat

Präzise Prophezeiungen: 2017 2018 2019 2033 – RFID…

BRD gratis, Wie werde ich Deutsche? Wie werde ich Deutscher?“

Die Schreckensherrschaft des BRD-Systems verwandelt das eigene Land in „killing fields“

Deutschland: „ficki,ficki“- Kurse für Migranten 

.
Alltagspraxis im Rettungsdienst – Willkür beim Ordnungsamt und bei der Polizei!

.

Arbeitgeberverband will Demokratie, Sozialstaat und Politik abschaffen

Zehn Jahre iPhone – und die gefährlichen Folgen der Smartphones

Ärzte warnen: Smart Meter- Strahlung ist 100 mal stärker als Handystrahlung

Geldanlage: Warnung vor der Illusion der Sicherheit

 

 

ddbnews Gerd

Advertisements