Weihnachtsansprache des Vorsitzenden der Verfassunggebenden Versammlung Deutschlands

Wir wünschen allen Lesern ein Frohes Fest ! Trotz widrigster Umstände in unserem Land bleiben wir in der Zuversicht, daß sich die Wahrheit immer zum Licht drängt ! Und nun viel Gänsehaut beim anhören der Ansprache, die uns alle betrifft und uns nachdenklich stimmt:

Weihnachtsansprache 2016 der Verfassunggebenden Versammlung für die Deutschen Gebiete

 

 

am 23.12.2016

Wo findet man die Verfassunggebende Versammlung Deutschlands:

 

 

 

Markt und Straßen stehn verlassen,

 

https://i2.wp.com/www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/weihnachten/weihnachten/weihnachten_0025.gif

 

 

still erleuchtet jedes Haus,
Sinnend‘ geh ich durch die Gassen,
alles sieht so festlich aus.

 

https://i0.wp.com/claudias-page.com/assets/images/weihnachten-215.gif

 

 

An den Fenstern haben Frauen

 

https://i1.wp.com/www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/weihnachten/frohe_weihnachten/frohe_weihnachten_0227.gif

 

 

buntes Spielzeug fromm geschmückt,
Tausend Kindlein stehn und schauen,
sind so wunderstill beglückt.

 

https://i2.wp.com/img.webme.com/pic/w/weihnacht-im-netz/winter-gif25.gif

 

 

Und ich wandre aus den Mauern
Bis hinaus ins freie Feld,
Hehres Glänzen, heil’ges Schauern!
Wie so weit und still die Welt!

 

https://i1.wp.com/www.derspirit.at/gesundheit/images/stories/spirit/2015_01/leit/istock_000050281410xxxlarge.gif

 

 

 

https://i0.wp.com/www.horsini-show.de/files/9nbh-7kgt1pmhmzjw-gaczh.gif

 

Sterne hoch die Kreise schlingen,
Aus des Schnees Einsamkeit
Steigt’s wie wunderbares Singen-
O du gnadenreiche Zeit.

 

 

 

 

                          

https://i2.wp.com/img1.gbpicsonline.com/gb/107/010.gif


 

Das gesamte Team von ddbnetzwerk wünscht :

 

https://i2.wp.com/weihnachts-bilder.eu/weihnachten05/weihnachten-233.gif

 

https://ddbnews.files.wordpress.com/2016/12/ef0fe-citylightswintersnow-longgoodbye-snow.gif?w=493&h=370

 

veröffentlicht von ddbnews R.

Advertisements

5 Gedanken zu “Weihnachtsansprache des Vorsitzenden der Verfassunggebenden Versammlung Deutschlands

  1. So kommt es, wenn man sich nicht richtig kundig macht, genau das tun wir! Hier lies mal :
    http://www.verfassunggebende-versammlung.ru/page/meldeamt-/ Einige 1000 Menschen haben ihre Abstammung bereits nachgewiesen und nur sie sind die Träger aller Rechte an diesem Land. Wo bist Du? Ziemlich peinlich, wenn man solchen Unsinn schreibt, ohne sich vorher genau informiert zu haben und hier die Rechtslage solltest Du auch lesen, denn Besatzer kann eine Firma , wie der BRD, nicht haben, das geht bei Firmen nicht! Aber lies mal, und dann frage ich Dich kann man Aldi besatzen??? http://www.verfassunggebende-versammlung.ru/page/die-rechtslage/ Schande über Dich, weil Du soo uninformiert bist! Firmen haben keine Bürger, kein Volk, keine Parteien , man kann Firmen nicht wählen und natürlich gilt in Firmen weder Staats- noch Völkerrecht, sondern einzig allein Vertrags- und Handelsrecht! Genau aus diesem Vertragsrecht findest Du noch Fremdmilitär hier, weil die BRD diese Verträge gemacht hat, ohne die Träger der Rechte an diesem Land zu fragen, denen sie Staat vorspielt und auch alle Parteien sind eingetragene Firmen hier sieh selber nach! http://www.upik.de. Dort sind ALLE Unternehmen und Firmen weltweit eingetragen. Wenn du noch Fragen haben solltest, dann sieh unter Kontakt nach http://www.verfassunggebende-versammlung.ru/page/kontakt/ dort findest Du Telefonnummern und E- Mail Adressen! Ich hoffe, ich konnte etwas beitragen den Knoten in Deinem Kopf zu lösen! Einen schönen heiligen Abend Dir und ein frohes Fest! LG

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Weihnachtsansprache des Vorsitzenden der Verfassunggebenden Versammlung Deutschlands | icebreaker3003

  3. ohoh
    „Die Staatsangehörigkeit leitet sich (dem Vater / Großvater) nach
    dem RuStAG 1913 ab. Wer dies bis vor 1914 nachweisen kann hat
    die Bundesstaatsangehörigkeit der Bundesstaaten wie Preußen,
    Sachsen, Thüringen usw. Eine andere haben wir nicht !!
    Ihr bringt im Auftrag der Besatzer „Fake News“ !! Schande über
    euch !!!“

    das leuchtet ein.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s