Wieviele Unverschämtheiten denn noch, BRD Interessenverband???

ddbnews R.

Da will doch glatt diese Schauspielertruppe da oben ein „Gesetz“ gegen Fake news herausbringen, wahrscheinlich dienlich zur Verbesserung der eigenen Lügenshow, denn niemand lügt mehr als die BRD Medien und niemand hat es mehr nötig an der eigenen verlogenen Nase zu kratzen! Beabsichtigt dieser Komödiantenstadl damit der Wahrheitsbewegung das Maul zu verbieten? Nun, nichts ohne Beweise, dann legen wir mal los, damit den Herrschaften und Dämlichkeiten da oben der Schweiß auf der Stirn gerinnt!

Endlich!!! ARD Urgestein packt aus: „Tagesschau ist reine Propaganda“

 

 

Mich laust der Affe:

https://i2.wp.com/www.epochtimes.de/assets/uploads/2016/11/GettyImages-5014183821-640x425.jpg

weiter gehts:

BILD-Zeitung dreht durch: Merkel unschuldig – Putin verantwortlich für Sexmobs in Deutschland

LSD? Crack? Stechapfeltee? Kokain? Crystal Meth? Angesichts der Berichterstattung der sogenannten deutschen „Qualitätsmedien“ fragt man sich immer öfter, welche Drogen in Redaktionen konsumiert werden. Ganz dicht scheinen die dort jedenfalls nicht mehr zu sein. Was rühren sich die gekauften Mietmäuler morgens nur in ihr Müsli?

Vergessen Sie die Schauermärchen aus den USA, nach denen der oberste Bösewicht Wladimir Putin die US-Wahlen manipuliert hat, um seinen Freund Donald Trump ins Weiße Haus zu befördern. Das ist kalter Kaffee und Schnee von gestern. Aktuell arbeitet unser Superschurke offenbar daran, mit „hybriden Großangriffen“ Deutschland ins Unglück zu stürzen. Sahra Wagenknecht soll Angela Merkel ablösen! Um das zu erreichen, schreckt der Russe noch nicht einmal davor zurück, Sexmobs zu Propagandazwecken auf das Land loszulassen. Das muss doch Satire sein. Leider nein, genau so können Sie es auf BILD.de nachlesen. Aber BILD wäre nicht BILD, wenn man dem Leser nicht gleich sagen würde, wie er sich gegen Putin schützen kann – nämlich indem er Angela Merkel wählt. Wie war das noch mal mit postfaktischen Zeiten?

Nun haben wir den Salat! Im nächsten Jahr wird Deutschland zur Zielscheibe russischer Propaganda. Ein hybrider Krieg ist es, den niemand anderes als Russlands Präsident Wladimir Putin höchstpersönlich gegen uns führen will. Genauer gesagt ein „hybrider Großangriff auf die Wahrnehmung der Deutschen“ – so steht es zumindest in der BILD-Zeitung und die kennt sich ja bekanntlich aus. Putin will – BILD zufolge – „das Vertrauen der Bevölkerung in den deutschen Staat, die deutschen Behörden und insbesondere Angela Merkel erschüttern und die Menschen in die Hände von linken und rechen Extremisten treiben“. Extremisten wie Sahra Wagenknecht, die „für ihre Angriffe [auf Angela Merkel] sogar das russische Staatsfernsehen nutzt“. Ei der Daus!

Aber es geht ja auch um die Zukunft und da kann einem Angst und Bange werden – zumindest dann, wenn man der BILD glaubt. „Die Einflussnahme des Kreml wird darauf abzielen, sowohl diejenigen zu fördern, die grundlegende Kritik am deutschen Staat und vor allem an Kanzlerin Merkel üben, als auch EU- und Nato-feindliche Kandidaten zu fördern, die sich für eine weitere Abrüstung Europas einsetzten, die außerdem die EU zerstören möchten und überzeugt für eine Versöhnung Deutschlands mit Putins Russland plädieren.“ – so eine BILD-Expertin. Der Spin ist klar. Wer sich für Versöhnung und Abrüstung einsetzt, vertritt Putins Interessen. Wer Merkel kritisiert, ist ein Interessenagent Moskaus und EU-feindlich. Mei o mei, das ist so offensichtlich Propaganda, dass es doch eigentlich selbst der unbedarfteste Leser durchschauen sollte. Oder?

 

der vollständigen Beitrag hier: http://www.anonymousnews.ru/2016/12/15/bild-zeitung-dreht-durch-merkel-unschuldig-putin-verantwortlich-fuer-sexmobs-in-deutschland/

 

 

und weiter gehts:

 

Aufgedeckt: ZEIT ONLINE fälscht russische Luftangriffe auf Aleppo

Die staatlich korrumpierte und bei Geheimdiensten beliebte Gossenpostille ZEIT wurde erneut der Lüge überführt. Dass sich die völlig entarteten Schmutzliteraten aus Hamburg, bereitwillig an antirussischer Hetze und Agitation beteiligen, ist seit Langem bekannt. Neu hingegen ist allerdings, dass man sich bei Bedarf und passender Gelegenheit jetzt einfach russische Luftangriffe zusammenfälscht. Auch dieser Fall verdeutlicht, dass man die wahren Kriegsverbrecher nicht an der syrischen Front, sondern vor allem hinter den gut gewärmten Schreibtischen deutscher Redaktionen, findet.Das Hamburger Blatt hat dem russischen Außenminister Lawrow eine Aussage am Rande des OSZE-Ministerrats in Hamburg in den Mund gelegt, nach der Russland die Luftangriffe auf die Gebiete der sogenannten Rebellen in Ost-Aleppo fortsetzen wolle.

 

 

Doch Sergej Lawrow hat nie von russischen Luftangriffen auf Aleppo gesprochen. Tatsächlich finden seit 18. Oktober keine russischen Luftangriffe mehr auf Aleppo statt, wie damals im Oktober auch die westlichen Medien vermeldeten. Seitdem greifen keine russischen Kampffliege mehr Stellungen der Al-Qaida-geführten Rebellen und natürlich auch keine Zivilisten an. Gegenteilige Beweise liegen nicht vor.

Die Zeit Online hat ihre Meldung zu Lawrow geschickt so manipuliert, dass Lawrow nicht direkt zitiert wird, ihm aber die vermeintliche Bestätigung russischer Luftangriffe durch sprachlichen Kunstgriffe – oder besser journalistischen Betrug – untergeschoben wird. Gezielte Fake-News zu Propagandazwecken.

den gesamten Beitrag auf: http://www.anonymousnews.ru/2016/12/10/aufgedeckt-zeit-online-faelscht-russische-luftangriffe-auf-aleppo/

Buchtipp zum Thema: Gekaufte Journalisten von Udo Ulfkotte

http://www.anonymousnews.ru/2016/12/12/die-fake-news-hysterie-und-der-neue-vormundschaftliche-staat/

 

Und weiter gehts:

 

Die Fake-News der Mainstream Medien entlarvt

 

Martin Sellner

 

Die Anzahl an Fake News im Internet nimmt bedrohlich zu. Die Quelle sind die Mainstream Medien.

Eine Abrechnung mit der Lückenpresse und ihrem neuesten verzweifelten Versuch, ihr eigenes Ende hinaus zu zögern.
Ihr macht es nur noch schlimmer und habt euch das eigene Urteil gesprochen: ihr seid Fake-News und wir werden euch beerben.
Entweder ihr berichtet endlich objektiv und kommt mit uns ins Gespräch, oder wir übernehmen die öffentliche Debatte selbst.😉

 

Und weiter gehts:

 

Lügenpropaganda in den Mainstream-Medien? – Journalistin in der UN zerlegt die Glaubwürdigkeit der Syrien-Berichterstattung

Wie glaubwürdig ist die Berichterstattung zu Syrien in den westlichen Mainstream-Medien? Wie glaubwürdig sind deren Quellen – wie die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte und die Weißhelme? In den Vereinten Nationen beantwortete eine kanadische Journalistin, diese Fragen in zweieinhalb Minuten.
mehr:
Und weiter gehts:

„Keines der Leaks kam von den Russen“: Clinton-Insider gab Wikileaks umstrittene Mails

„Keines der Leaks kam von den Russen“, sagt ein Assange-Vertrauter: Die Clinton-Emails, die vermeintlich von Russland geklaut wurden, um Donald Trump zum Wahlsieg zu verhelfen, habe ein Whistleblower der Demokraten an Wikileaks übergegeben.
mehr:

 

 

 

Das und viele andere Beispiele der Lügen, verharmlosende Berichte,Übertreibungen,  verdrehte Tatsachen, verkehrte Schuldzuschiebungen Krimineller und ihrer Hintermänner und Frauen in Politik und Medien sind längst erkannt und  das versprechen wir, werden wir sehr aufmerksam im Auge behalten, denn Euer “ Gesetz“ wendet sich gegen EUCH ! Dreiste Verwechsungskomödie unter der Regie von Bäumchen wechsle dich! Verblüffender Realitätsverlust von Leuten, die sich Vertreter des Volkes nennen aber keine sind!

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/12/16/bundesregierung-kuendigt-gesetz-gegen-falschmeldungen-an/

 

 

Der Fake seid ihr selber!

https://i0.wp.com/hw.infowars.com/wp-content/uploads/2016/11/171116fake.jpg

 

Überhaupt sollten wir uns mal Gedanken machen wer so da oben in der Verbrecherbande Politik spielt:

Im Kabinett der Irren:

schwerer sexueller Missbrauch:

http://www.anonymousnews.ru/2016/12/16/kinderpornos-bei-der-spd-bayerischer-landtagsabgeordneter-verhaftet/

Kriegsflöten:

http://www.anonymousnews.ru/2016/12/15/krieg-gegen-russland-deutsche-panzerwaffe-trainiert-fuer-einsatz-an-der-russischen-grenze/

 

Das Hosenanzug tragende Bajonett meint:

Aleppo von Rebellen und Terroristen befreit – Angela Merkel spricht von „sehr deprimierender“ Situation

Die syrische Regierung schaffte es mit Hilfe Russlands und dem Iran, die Rebellen und Terroristen in Aleppo zu schlagen und die Stadt zu befreien. Gestern begann der syrische Staatschef mit der Evakuierung des Gebietes und schickte Busse und Krankenwagen in die zuvor vier Jahre lang belagerte Stadt um die Zivilisten zu versorgen und abzutransportieren. In Brüssel sprach Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) nun von einer „sehr deprimierenden“ Situation in Syrien und erhob schwere Vorwürfe gegen Russland und den Iran.

mehr:http://www.epochtimes.de/politik/europa/aleppo-von-rebellen-und-terroristen-befreit-angela-merkel-spricht-von-sehr-deprimierender-situation-a2001405.html?meistgelesen=1

 

 

Zecken und andere Parasiten: Müller lässt sich vom Steuerzahler eine über 300.000 € teure Luxuskarosse finanzieren, ja er ist reich! Durch uns!!!

http://www.anonymousnews.ru/2016/12/16/realsatire-in-berlin-wir-sind-reich-wir-koennen-weitere-fluechtlinge-aufnehmen/

Dafür läd er noch mehr Kriminelle ein, als ob es nicht längst reichen würde:

http://www.anonymousnews.ru/2016/12/14/17-jahre-alt-anwaeltin-erkennt-in-moerder-von-maria-l-vorbestraften-volljaehrigen/

 

Für unsere arbeitsamen Rentner ist kein Geld da, sie leben am Existenzminimum!:

 

Bild:https://img.abendblatt.de/img/deutschland/crop105744417/4512602967-w820-cv16_9-q85/armut5-HA-Politik-Berlin.jpg

https://img.abendblatt.de/img/deutschland/crop105744417/4512602967-w820-cv16_9-q85/armut5-HA-Politik-Berlin.jpg

 

„Ich habe fast 40 Jahre gearbeitet – und bekomme 500 Euro Rente“

Doris Weiß aus München hat ein langes Berufsleben hinter sich – und bekommt 500 Euro Rente im Monat. „Die Miete sind 470 Euro, da kann man sich ausrechnen, was übrig bleibt“, sagt sie.

Viele Rentner brauchen Grundsicherung – und viele trauen sich nicht

mehr:

http://www.huffingtonpost.de/2016/12/16/grundsicherung-alter-weis_n_13645862.html?ncid=fcbklnkdehpmg00000002

 

Fazit die BRD und ihre Schergen sind eine Schande für Deutschland !https://i2.wp.com/www.voxeurop.eu/files/images/author/ubercia.png

 

Advertisements

4 Gedanken zu “Wieviele Unverschämtheiten denn noch, BRD Interessenverband???

  1. Senatssekretär Freistaat Danzig

    Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt und kommentierte:
    Selbe bei mir einem behinderten, der vor 65 nach 45 Arbeitsjahren und Leben unter Dieben führen mußte, dem will man erzählen, die Grundsicherung sei eine Sozialhilfe und schreibt im Amt selber die kreuze vor! Meinen Antrag habe ich aber auch so deklriert, das die nicht vergessen, denen fehlt der Nachweis ihrer Gesetze und ihrer Staatsgerechtigkeit an Obdachlos gemachten Behinderten und deren Nichtbetreuung, a la Soros und Merkel, den Meisterdieben im Volk! Glück, Auf, meine Heimat!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s