Wie falsche Aufklärer weiter die Hühner füttern !

ddbnews R.

Es ist schon ein Kreuz mit den Deutschen, sie halten sich für staatenlos, sie kennen ihren Ursprung nicht, sie glauben man besetzt sie, sie kennen nicht den Unterschied zwischen Deutschland und der BRD, sie erhoffen Hilfe von neuen Parteien, sie denken das Grundgesetz ist eine Verfassung, sie wissen nicht was „Reichsbürger“ wirklich sind und wer oder was damit tatsächlich gemeint ist, sie glauben die Verdrehungen des mainstreams, sie recherchieren nicht selber, sie erzählen ohne genaue Kenntnisse nach ,was sie von anderen hören, sie lassen sich aufsplittern und helfen so dem, was sie eigentlich bekämpfen wollen, sie diskutieren in sozialen Netzwerken und beschimpfen sich gegenseitig, sie bremsen sich damit gegeneinander aus, sie hören nicht zu, wenn man ihnen etwas erklärt, sie ignorieren Fakten, die sie leicht überprüfen könnten, sie laufen Rattenfängern und Abzockern hinterher, sie teilen Halbwissen und verteidigen dieses bis aufs Blut, sie lassen sich steuern und merken es nicht einmal.

Das und anderer Unfug wird hier im Video nochmals und für alle verständlich erläutert, es kostet eine Stunde Zeit nur einmal g r ü n d l i c h zuzuhören, eine Stunde, die uns in einer gemeinsamen Zukunft alles Übel beseitigen lässt, gemeinsame Wege beschreiten, das ist das Ziel zu Veränderungen, die wir uns alle so sehr wünschen und die wie alle dringendst benötigen, damit diese volksferne Politik beendet werden kann.

Man schaue sich nur diese Dummheit an, eine von vielen, die die Unwissenheit der Menschen ausnutzt um Widerstand zu brechen, genau von denen, die tatsächliche Reichsbürger sind, nämlich die, die da oben in der politischen Bühne schwadronieren und die Gesetze des Dritten Reiches noch heute und notfalls durch Gewalt durchsetzen wollen.

Nazis sind die, die die Nazi Gesetze verwenden, Basta!

_____________________________________________

Beispiele:

1.
Ein Service des Bundesministeriums der Justiz und für Verbraucherschutz
in Zusammenarbeit mit der juris GmbH – http://www.juris.de
– Seite
1 von
231 –
Einkommensteuergesetz
(EStG)
EStG
Ausfertigungsdatum: 16.10.1934
____________________________________________________
2.
Ein Service des Bundesministeriums der Justiz und für Verbraucherschutz
in Zusammenarbeit mit der juris GmbH – http://www.juris.de
– Seite
1 von 20 –
Gewerbesteuergesetz
(GewStG)
GewStG
Ausfertigungsdatum: 01.12.1936
________________________________________________________
3.
Ein Service des Bundesministeriums der Justiz und für Verbraucherschutz
in Zusammenarbeit mit der juris GmbH – http://www.juris.de
– Seite
1 von
4 –
Justizbeitreibungsordnung
JBeitrO
Ausfertigungsdatum: 11.03.1937
____________________________________________________
Es existieren in der BRD noch an die 100 Gesetze , wie auch das Meldegesetz und Verordnungen von Adolf Hitler, also Nazi Gesetze, weil ja diese Zeit als Nazi Zeit von den Nazis heute selbst so genannt wird, denn die findet man nach wie vor nicht unter dem Deutschen Völkern, die tatsächlichen Nazis drehen da gern etwas herum und befinden sich ganz woanders!
Wer benutzt diese Gesetze, na wo ist er denn der Nazi???
https://thumbs.dreamstime.com/z/fragezeichen-21761740.jpg
-Können und dürfen Firmen eigentlich Gesetze machen?
-Haben Firmen Volk und Bürger?
-Kann man in Firmen einen Kanzler und Parteien wählen?
-Vergeben oder bestätigen Firmen eine Staatsangehörigkeit? /Gelber Schein>> frag  nach bei Aldi!
-Kann in Firmen Völkerrecht gelten oder haben diese nur Vertrags-und Handelsrecht?
-Kann in Firmen Staatsrecht gelten?
-Kann in Firmen eine Haager Landkriegsordnung gelten, die Völkerrecht ist? Frag nach bei einer Firma ! Wundere Dich aber nicht wenn die dann die Zwangsjackenbereitsteller holen !
-Kann man eine Firma im Sinne von Besatzung besetzen? Geh zu Aldi oder irgendeiner anderen Firma und frag nach! Warum glauben die Hühner alles, wo ist die Logik, was hat man ihnen gegeben, daß sie alles glauben, warum denken sie nicht nach, warum recherchieren sie nicht selbst?
https://i0.wp.com/gutezitate.com/zitate-bilder/zitat-die-menge-glaubt-alles-zu-wissen-und-alles-zu-begreifen-je-dummer-sie-ist-um-so-weiter-ist-der-anton-tschechow-228028.jpg
Wieso redet jemand von Besatzung und HLKO, wenn er weiß hier gibts nur Firmen und damit Vertrags-und Handelsrecht?
Will dieser Jemand dann vielleicht etwas an Aufklärung verhindern und streut bewusst Lügen oder ist diese Jemand einfach nur dumm?
????????????????????????????????????????????????????????????????
https://newstopaktuell.files.wordpress.com/2016/04/firma-bundesrepublik-deutschland.jpg?w=640
Die L Ö S U N G  :!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 Nochmal:
Wieso redet jemand von Besatzung und HLKO, wenn er weiß, hier gibts nur Firmen und damit Vertrags-und Handelsrecht?
Will dieser Jemand dann vielleicht etwas an Aufklärung verhindern und streut bewusst Lügen oder ist diese Jemand einfach nur dumm?
Falsche Aufklärer füttern damit weiter die Hühner>>> die Folge, es kann sich nichts ändern!  Kreisverkehr ist damit garantiert!
https://newstopaktuell.files.wordpress.com/2014/09/das-zutreffende-wappentier-fc3bcr-deutschland-ein-geducktes-huhn.jpg?w=350&h=200&crop=1
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s