Wie jeder von uns betrogen wird, das geht in die Milliarden, die andere für sich bunkern…

Aus eigener Recherche bei der BIZ wissen wir, daß diese Rechnung absolut aufgeht und raten JEDEM, es zu überprüfen, so wie wir das getan haben! GEZ und OwiG sind Peanuts und dagegen kämpft Ihr, seht aber nicht den Riesenbetrag der Euch Monat für Monat zusteht und den andere mit Euch und durch Euch verdienen, weil sie Euch diese Wahrheiten vorenthalten damit sie Euch als Humankapital weiter ausbeuten können!

ddbnews R.

von: Franz-Josef Ferme

Wer mich vermisst haben sollte, bei dem möchte ich mich entschuldigen, das ich mich nicht gemeldet habe. Aber hier wißt ihr nun, warum ich abwesend war. Ich habe mich voll auf dieses Projekt hier konzentriert, da ich endgültig die Schnauze voll habe von diesen KONDITIONIERTEN LÜGNERN, die einfach immer weiter machen. Also hier nun das Projekt, woran ich die ganze Zeit gearbeitet habe. Es ist zwar nicht perfekt, aber das muss es auch nicht sein, es soll eine Botschaft vermitteln und das tut es. Also viel Spaß und vor allem ERKENNTNISgewinn, bei diesem Beitrag.

Deutschland ist der Schlüssel

Was wäre wenn es in der Welt gar kein Geld/Gold mehr geben würde?
Denkst du dass die Menschen dann auch so lügen und betrügen würden, um sich einen Vorteil zu erschleichen um minderwertige Produkte an den Mann/die Frau zu bringen? Oder das die Natur und der Mensch dann auch so ausgebeutet werden würden?

Hast du schon einmal darüber nachgedacht was Geld/Gold wirklich ist?
Und wie fändest du es wenn du anstatt einer schlecht bezahlten Knochenarbeit, einer kleinen Rente oder Hartz IV eben 15.833,33 € pro Monat zur Verfügung hättest?

Würdest du immer noch deinem Beruf nachgehen? Ist dir der Unterschied zwischen Beruf (man fühlt sich dazu berufen) und dem Job (hauptsache Geld) überhaupt so richtig bewußt?

Kennst du noch einen Arzt der nicht auf Kommerz aus ist? Wie oft habe ich es erleben müssen, das Verletzte oder schwerkranke Mitmenschen zum Arzt kamen und was war wohl das erste bevor einem geholfen wird?
Oder der arme Mensch der in Essen inmitten des Schalterraumes einer Bank zusammenbrach und starb? Und das während Kunden (m.E. emphatielose BIO-Roboter) über ihn steigen und nur „Geld“ im Kopf haben?

Was ist los in diesem Land? (Das ist auch ein sehr gutes Lied der Bandbreite.)
Ja was ist los in diesem Land und in dieser Welt? Das fragte ich mich auch und begab mich auf die Suche.

Was würdest du sagen, wenn es eine Möglichkeit gäbe alles das was die Menschheit so knechtet innerhalb kürzester Zeit loszuwerden und einen kompletten Neustart hinzulegen?
Die Welt sozusagen vom Kopf wieder auf die Füße zu stellen.

Warum ist ein Mensch so wie er ist? Sind Religionen wirklich das was sie vorgeben zu sein? Warum gibt es Steuern und Gesetze? Warum ist der Ehrliche fast immer der Dumme? Warum lügt die Lügenpresse? Warum die Flüchtlingskrise (egal ob Wirtschafts-/ Kriegsflüchtling)?
Fragen über Fragen…


Wer meine Videos „Deutschland steht Kopf, überall Demonstrationen.“ und „Ende der Täuschung“ schon kennt, der weiß dass wir in einer manipulierten Welt leben. Es gibt Kräfte im Hintergrund, die über Jahrhunderte bzw. Jahrtausende das wirkliche Wissen nur im kleinen Kreis weitergegeben haben,um sich selbst einen Vorteil daraus zu verschaffen.

Nun in diesem Video findest du jetzt eine Menge Antworten auf die oben aufgeführten Fragen. Ob du sie für dich nun als wahr annimmst oder nicht, das musst du selber entscheiden.
Siehe mich und dieses Video also nur als WEGweiser an, ob du den Weg schlussendlich gehen willst, das entscheidest du NATÜRLICH ganz alleine selbst.

Deutschland ist der Schluessel (Video auf vk.com, warum die Qualität im Anfang so dürftig ist, weiß ich auch nicht im Downloadvideo könnt ihr jedenfalls sehen, das es in Ordnung ist.)
https://vk.com/video344609671_456239122

Hier findet ihr den Downloadlink des Videos (ca. 1,9 Gb) auf Dropbox
https://www.dropbox.com/s/591cu2r8ynm72wa/Deutschland%20ist%20der%20schluessel_final.zip?dl=0

Und eine kleine Begleit-PDF zum Video mit einigen zusätzlichen Anmerkungen kannst du dir hier herunterladen.
https://www.dropbox.com/s/v771gj25f627imw/Begleit_PDF_Deutschland_ist_der_Schlüssel.pdf?dl=0

Dieses Video ist natürlich hochbrisant das ist mir vollkommen BEWUSST.
Es liegt daher an jedem Einzelnen wie schnell sich das darin enthaltene Wissen verbreitet, bevor unwissende Menschen noch eine Katastrophe auslösen.
Denn 1929 hatte man schon einmal „urplötzlich“ die Börsenkurse manipuliert und den Goldpreis nach unten gedrückt.

Anschließend wurden alle wirklichen Sachwerte schnell billig aufgekauft um dann wie ein Phönix aus der Asche mit den alten Strukturen weiterzumachen. Während sich die einfachen Menschen die Köpfe einschlagen, kann sich die Struktur im Hintergrund reorganisieren und alles fängt von Neuem an.
Bis dann irgendwann eure Enkelkinder soweit sind und der nächste Zusammenbruch ansteht.
Denn im Schnitt passiert dies alle 70-80 Jahre, da es ein systemischer Fehler im exponentiellen Geldsystem ist.

In diesem Sinne vertraue ich auf eure MITARBEIT und euer BEWUSSTSEIN.

P.S.: Das Video und die PDF dürfen natürlich uneingeschränkt geteilt werden, aber eine Bitte habe ich dennoch. Bitte lasst alles so in dem Gesamtkontext, damit der Sinn/die Botschaft nicht verloren geht.

Überarbeitet 28.11.16:
Anscheinend spinnt Dropbox oder da steckt System dahinter, deswegen habe ich euch das Video noch woanders hochgeladen. Leider mußte ich es in Teilarchive aufsplitten, da max. 1 Gb hochgeladen werden durfte und das konnte ich nur mittels einem .rar Archiv hinbekommen. Vielleicht kann der ein oder andere von euch ja alternativ Serverplatz anbieten, wo man es dann herunterladen könnte.

Hier die Links als RAR-Archiv:
http://www.file-upload.net/…/Deutschlandistderschluessel_fi…

http://www.file-upload.net/…/Deutschlandistderschluessel_fi…

http://www.file-upload.net/…/Deutschlandistderschluessel_fi…

Und hier vom Michael als ZIP-Archiv hinterlegt:
http://www.mediafire.com/…/Deutschland+ist+der+schluessel_f…

Danke euch euer Franz

Ach so und hier noch der Link zum Lied der Bandbreite.
https://www.youtube.com/watch?v=OVO5LHFsMKU

Deutschland ist der Schlüssel, das ist völlig richtig!!

HIER:

the world situation

Die Situation der Welt

Europäer, Nachbarn und Freunde.

Diese Botschaft ist von den Menschen der Verfassunggebenden Versammlung aus Deutschland und richtet sich an alle Menschen in Europa und der ganzen Welt.

Durch die aktuelle Situation in Deutschland ist die gesamte Menschheit versklavt. 1990 wurden alle Menschen der Erde betrogen. Die Wiedervereinigung der Bundesrepublik Deutschland und der Deutschen Demokratischen Republik am 03. Oktober 1990, ist juristisch niemals erfolgt. Die Bundesrepublik Deutschland heute, ist ein US-amerikanisches Unternehmen.

Wir erläutern hier die Zusammenhänge.http://www.alliance-earth.com/the-world-situation/

http://www.verfassunggebende-versammlung.org/der-mensch-die-nat%C3%BCrliche-und-die-juristische-person/

http://www.verfassunggebende-versammlung.org/rechtslage/

http://www.verfassunggebende-versammlung.org/anmeldung-volksabstimmung/

Ihr seht also auch aus diesem Grund wird es Zeit endlich zusammenzufinden !

Damit die Versklavung ein ENDE hat ! Unsere Arbeitskraft und unser Leben gehört UNS! Wir erlauben niemanden in und mit unserem Namen Geschäfte zu machen!

Man hält Euch knapp und abhängig, damit Ihr keine Forderungen stellt und gar auf den Gedanken kommt am System etwas ändern zu wollen hält man Euch auch noch in Uwissenheit!

Damit ist Schluß, die

http://www.verfassunggebende-versammlung.org/

hat in der Verfassung auch dafür gesorgt, nun solltet Ihr endlich erwachen und Euch klar machen nur gemeinsam geht es, daß diese Plünderei an uns aufhört, denn das ist das Selbstbestimmungsrecht der Völker und der Weg dahin ist das höchste Recht im Völkerrecht, die Verfassunggebende Versammlung, die sich durch das Volk trägt und die höchste Rechtsnorm ist nun einmal NUR der Träger aller Rechte auf seinem Gebiet, das hier ansässige Volk, von dem alle Macht auszugehen hat ! Das ist Fakt ! Nur der Rechteträger hat das Recht Geldnoten herauszugeben und keine privaten Banken!

Beim Geld hört bekanntlich die Freundschaft auf und Ihr lasst Euch so abzocken?

Seit dem Kaiserreich bis zur heutigen Bundesrepublik wurde den Menschen der Rechteträger, die natürliche Person, weggenommen und damit alle Rechte gestohlen, denn seit 1900 wurde genau das getan ,was man auch im BGB seit dieser Zeit nachlesen kann, im EG BGB Artikel 10: „Der Name einer Person gehört dem Staat, dem diese PERSON angehört“:  https://dejure.org/gesetze/EGBGB/10.html  , das ist die juristische Person, die einer Sache gleichzusetzen ist und nicht die natürliche Person für den Menschen, die alle Rechte trägt, also die Rechte am Gebiet und Land und dem was darauf geschieht!

Danke an Franz für diese Zusammenstellung und auch an Arne Hinkelbein der, offenbar genau wie wir ,bei der BIZ nachgesehen hat mit wieviel WERT wir an der Börse gehandelt werden !

Wir müssen es selbst tun, niemand nimmt es uns ab, lest genau was er sagt, Wort für Wort:

ddbnews R.