Volksverräter werden in Deutschland bald entmachtet!

ddbnews R.

Überall ringsherum tut sich etwas, nur die Deutschen merkeln noch rum, man könnte meinen sie verpennen ihre Chancen in ihrem Land für die überfälligen Änderungen zu sorgen. Man hat die orchestrierten Pfeiffen da oben satt, die vergessen haben wem sie zu dienen haben, statt dessen dient unser Volk ihren Interessen und erlaubt diesem Mob weitere völkerrechtswidrige Entscheidungen und lässt sich sogar noch von diesen Anti-Deutschen beschimpfen, na das glaubt man doch wohl nicht !!! Wie bescheuert ist das denn?

Haben die regimetreuen Politiker in Deutschland vergessen, daß sie dem Volk zu dienen haben? Und haben sie schon vergessen, daß die Masse des Volkes sie nie gewählt hat?

Haben die großen Medienhäuser in Deutschland vergessen, daß sie sich der Pressefreiheit und einer freien Berichterstattung verpflichtet haben? Und ist ihnen eigentlich bewusst, wie oft sie diese mit Lügen, Verfälschung und Zensur schon verletzt haben?

Mal ganz ehrlich, die regimetreuen Politiker und Redakteure hier im Lande sind erledigt, weil sich das Regime mit seiner Verräterregierung bald erledigt hat. So viel Dreck und Verrat, kann man nicht ewig aufrecht erhalten.

Was ein Herr Gauck oder eine Frau Merkel zu sagen haben, ist völlig unwichtig, weil sie gar nichts zu sagen haben. Schließlich vertreten sie nicht das deutsche Volk. Wo wir hinkommen, wenn Volksverräter ihr verlogenes Maul aufreißen, ist doch all zu offensichtlich.

Viele Millionen Menschen verachten die Regimeführer und ihre Anhänger schon jetzt und täglich werden es mehr. Und nicht alle betrogenen Menschen werden künftig, versöhnlich und gewaltlos eingestellt sein. Viele vergessen und vergeben nicht, diese werden sich erbarmungslos rächen. Die Volksverräter werden ihr letztes Hemd verlieren. Es kommt ein Stein ins rollen, der die Volksverräter überrollen wird. Bei Millionen von Menschen, helfen auch keine Panzer mehr gegen das Volk. Wobei dann nicht ausgeschlossen ist, daß Panzer den Bundestag ins Visier nehmen.

Polit-Tyrannen, die den Menschen versuchen vorzuschreiben, was sie zu tun und zu denken haben und mit all zu offensichtlichen Lügen die Bevölkerung im kriegerischen und diktatorischen Regime versuchen festzuhalten, schaufeln sich ihr eigenes Grab. Mit jedem Tag, wo die Einschränkung der Grundrechte vorangetrieben wird, bewegen sich die Polit-Tyrannen weiter in ihren eigenen Untergang.

Nicht mehr lange: „Wenn es die Lügenmedien bringen, dann wird es geglaubt“

Es wird die Zeit kommen, da wird die Masse der Bevölkerung erkennen, was hier gespielt wird und wo sie hier gelandet sind. Die Menschen sind nämlich wieder im Faschismus gelandet, den die Menschheit so verachtet. Wo das Denken und Handeln der Menschen, von Tyrannen gesteuert wird.

Aber es wird der Tag kommen, wo die Bevölkerung zu viel vom Faschismus haben wird. An diesem Tag werden die Menschen alles stehen und liegen lassen und die Tyrannen und ihr Gefolge zum Teufel jagen. Dann heißt es wieder, das Volk hat die Macht über sein Denken und Handeln!
Nazis sind in der BRD an der Macht und unterstützen die Terroristen – wir klären auf! 

 

 

HIER ein paar MUNTERMACHER aus diversen Quellen:

 

Das Merkel-Regime bewegt sich auf dünnem Eis

Führer führen wieder in den Krieg

Befreit Deutschland vom neuen Faschismus!!

Lügenpresse-Vorwurf: STASI-Günstling Gauck wirft deutscher Bevölkerung Denunziantentum vor

Wegen Erdogan: EU am Rande des Zusammenbruchs

Dänische Volkspartei unterstützt EU-Austritt

Neue EU-Richtlinie: Massive Einschränkung der Grundrechte kommt

Berliner Senat steht unter Kritik wegen Pädophilie-Skandal

US-Aufklärungsdrohne über Donezk gesichtet

Ukraine feuert Boden-Luft-Raketen nahe der Krim – VIDEO

Bundesregierung bestätigt Abwicklung von US-Drohneneinsätzen über Ramstein – VIDEO

Verräterregierung erhöht die Rüstungsexporte dramatisch

Eine objektive Anmerkung von MysteriumGlobal – Think Tank, zum Zeitgeschehen:

Aktuell: Süddeutsche, Handelsblatt, DWN blockieren politische Inhalte [Adblocker]

(…)
„Anmerkung: In diesen Zeiten, um 2016, steht die Welt in einer tiefen, sich wiederholenden Krise des Kapitalismus. In diesen Zeiten hetzen die Medien als verlängerter Arm der Politik, gegen die Bürger, um einen Widerstand gegen Krieg zu zerbröseln. (RECHTSRUCK permanent bis zum Faschismus und Weltkrieg) Dies sind Kriegsvorbereitungen, denn Deutschland will in den Krieg. Demokratische Prozesse werden europa und weltweit, beseitigt. Es ist also kein Phänomen was sich nur auf das Territorium, Deutschland, beschränkt. Im letzten Jahrhundert führte die „kapitalistische Krise“ in gleich zwei Weltkriege und heute, fast 100 Jahre später, wiederholt sich diese Entwicklung. Die Mainstream-Medien, die wir als solche heute bezeichnen, haben sich unbeliebt gemacht mit ihre Hetze und Tyrannei. Schon deshalb laufen ihnen die Kunden weg. Das führt zu einer Reaktion, die reaktionär ist, die wenig Sinn ergibt. Obwohl sie schon Auflage und Leserschaft verlieren, drängen sie nun mit Zwangs-Maßnahmen die Klientel noch weiter von sich weg. Sie nötigen uns, zur Registrierung und zu Werbebannern. Logischerweise und prinzipiell, wird das nicht dazu führen, dass man sich registriert oder seinen Adblocker abstellt. Es gibt genug Medien, die nicht auf diesen Zug aufspringen werden. Dahin werden die Leser abgedrängt. Zudem macht es keinen Sinn, dass man sich bei zahlreichen Medien „anmeldet“ und „registriert“. Allein die ORGA, die damit verbunden wäre, ist viel zu aufwendig. Der normale Bürger hat für so etwas gar keine Zeit und schon gar keine Lust. Der Bürger will „unterschiedliche“ Informationen und sucht automatisch nach „Vielfalt“. Beherrscht man diese Regeln nicht, grenzt man sich selbst, aus dem Markt aus. Durch ihr bisheriges Verhalten haben sich die Medien erheblich selbst beschädigt. Durch die Verhinderung der Einsicht in politisch relevante Prozesse, neuerdings, schaden sie sich zusätzlich. (Separatismus)“(…)MysteriumGlobal – Think Tank
https://youtu.be/0R8TrUKPh5A

OBAMA und MERKEL wollen Krieg mit Russland

Flinten-Uschi dreht durch: Bundeswehr will Schulabbrecher und EU-Ausländer einstellen

Enteignungen möglich: Neue Notversorgung im Katastrophenfall ist beschlossen

Marionette Merkel: Wie NATO-Denkfabriken die BRD-Flüchtlingspolitik bestimmen

Merkel im Bett mit dem IS: Berlin bedauert Rückeroberung von Aleppo

Donald Trump kündigt neue US-Außenpolitik an: Regierungen im Ausland zu stürzen, ein Ende bereiten

Erdogan ruft Türken zum Verkauf von Euro und Dollar auf

Der neue US-Präsident Trump warnt die Lügenmedien

http://willkommen-in-der-realitaet.blogspot.de/

 

 

Euch reichts noch nicht? Seid Ihr eingepennt? Werdet endlich einig und tut etwas und zwar gemeinsam!

 

 

Die Versklavung der Menschen in der gesamten Europäischen Union durch den bürgerlichen Tod

(siehe EG BGB Artikel 10)

 

 

 

https://i0.wp.com/quod-erat-demonstrandum.net/central-files/slider-central-rwd/sliderpics/generalpolitics/1300.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s