Wir können es besser!

ddbnews R.

Wer kennt ihn nicht, den Ausspruch dieses Friedensnobelpreisträgers, der lauter Kriege führte und bis heute führt. “ YES WE CAN!“ klingt das nicht wie blanker Hohn in jedermanns Ohren, vorausgesetzt man hat noch so etwas wie ein Hirn dazwischen?

Und die hießige Trulla hat bereits vor Längerem ihr Denkvermögen ausverkauft!

Beispiele gibts genügend!

HIER:

oder hier:

 

oder gar hier:

und es wird immer besser:

Und besser:

und besser:

und noch besser:

und noch viel besser:

und jetzt erst:

 

Das Netz ist voll, das NEULAND, wie sie sagte! Nun ich mag hier nicht über Knallerbsen philosophieren denn es gibt da etwas, was es lohnt aufzugreifen: DAS WIR !

 

Wir können es besser: Aus dem Volk heraus und ganz ohne PART- EI !!

Und warum? Weil JEDE PART -EI dem BUNDES und damit Handelsrecht unterliegt, dort sich also anmelden muß und damit im FIRMENregister festgehalten ist!!!

http://www.upik.de !

Die Verfassunggebende Versammlung aber ist das VOLK und hier das der Deutschen VÖLKER und steht deshalb ÜBER diesem Recht, denn sie ist das Recht selbst weil sie VÖLKERRECHT ist ! Das steht über dem BUNDESRECHT und zwar weit höher und wurde sogar im mittlerweile nichtigem Grundgesetz festgehalten: Artkel 25:

Unter dem Begriff Völkerrechtsklausel werden im weiteren Sinne verfassungsrechtliche Regelungen verstanden, die das Verhältnis der innerstaatlichen Rechtsordnung zu Normen des Völkerrechts regeln. Im engeren Sinne wird der Begriff für die Regelung in Art. 25 Grundgesetz verwandt, wonach die allgemeinen Regeln des Völkerrechtes Bestandteil des deutschen Bundesrechts sind und den Gesetzen vorgehen. !!!!

https://dejure.org/gesetze/GG/25.html

Selbstbestimmungsrecht der Völker

Das Selbstbestimmungsrecht der Völker ist eines der Grundrechte des Völkerrechts. Es besagt, dass ein Volk das Recht hat, frei über seinen politischen Status, seine Staats- und Regierungsform und seine wirtschaftliche, soziale und kulturelle Entwicklung zu entscheiden. Dies schließt seine Freiheit von Fremdherrschaft ein. Dieses Selbstbestimmungsrecht ermöglicht es einem Volk, eine Nation bzw. einen eigenen nationalen Staat zu bilden oder sich in freier Willensentscheidung einem anderen Staat anzuschließen.[1]https://de.wikipedia.org/wiki/Selbstbestimmungsrecht_der_V%C3%B6lker

 

Artikel 1
(1) Alle Völker haben das Recht auf Selbstbestimmung. Kraft dieses Rechts entscheiden sie frei über ihren politischen Status und gestalten in Freiheit ihre wirtschaftliche, soziale und kulturelle Entwicklung.

(2) Alle Völker können für ihre eigenen Zwecke frei über ihre natürlichen Reichtümer und Mittel verfügen, unbeschadet aller Verpflichtungen, die aus der internationalen wirtschaftlichen Zusammenarbeit auf der Grundlage des gegenseitigen Wohles sowie aus dem Völkerrecht erwachsen. In keinem Fall darf ein Volk seiner eigenen Existenzmittel beraubt werden.

(3) Die Vertragsstaaten, einschließlich der Staaten, die für die Verwaltung von Gebieten ohne Selbstregierung und von Treuhandgebieten verantwortlich sind, haben entsprechend der Charta der Vereinten Nationen die Verwirklichung des Rechts auf Selbstbestimmung zu fördern und dieses Recht zu achten.https://www.sozialpakt.info/selbstbestimmungsrecht-der-voelker-3181/

 

WIR/ IHR = Verwirklichung der Selbstbestimmung nach Völkerrecht durch den Weg der Verfassunggebenden Versammlung mit dem Ziel die BRD zu ersetzen und den Deutschen Völkern das völkerrechtliche Recht zurückzugeben, diesem Volk ( Völkern) seine Interessen zu wahren und umzusetzen mit der Ehre ihnen zu DIENEN!

 

 

 

 

 

Wer ist WIR und WO findet man WIR??? Ja richtig, auch EUCH, denn wir ALLE sind WIR!

 

 
 Wordpress                                         ddbnews bei twitter                                          VK-ddbnews bei VK

 
Hauptstudio – mit Sendeplan bitte beachten

.
Seiten von ddb Netzwerk und www.ddbradio.de mit seinen regelmäßigen Sendungen

täglich von 10.00 bis 24.00 Uhr
.

Studio-Telefon 06271-785 2778
.
Studio-E-Mail: ddbradio@t-online.de

.
DAS
ddb Netzwerk
.
http://www.verfassunggebende-versamml
ddbradio Hauptstudio: http://www.ddbradio.de/
ddbradio Studio 1 Hessen: http://ddbradio-hessen1.beepworld.de
ddbradio Studio NRW2: http://ddbradio-2nrw.beepworld.de
ddbradio Studio 1 Brandenburg: http://ddbradio-brandenburg-1.beepwor
Audio/videos der VV: https://www.youtube.com/channel/UCsad
ddbagentur bei facebook: https://www.facebook.com/ddbagentur.de/
.
ddbnews auf wordpress: https://ddbnews.wordpress.com/
.
ddbnews bei twitter: https://twitter.com/ddbnews
.
ddbnews bei VK: https://vk.com/id350680055
.
ddb – Shop: http://www.ddbradio.de/ddb-shop/
.
Stammtisch Seite:http://www.axel-g-w.com/navigations-s
.
Anmeldung zum Stammtisch: http://www.axel-g-w.com/apps/contactform
.
Selbstbestimmungsrecht der Völker: https://de.wikipedia.org/wiki/Selbstb

ddb – Sendungsarchiv :


.
und Videokanal: https://www.youtube.com/channel/UCsadWGY7Ohlf2vq5DE-YcDA/videos?shelf_id=0&view=0&sort=dd
.

ddbnews R.

 

https://i2.wp.com/website.askur-consulting.com/wp-content/uploads/2015/11/ASKUR_Systemberatung-2.jpg

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s