Informiert sein ist der Grundstein für Veränderungen!

ddbnews R.

„Etwas zu verdrängen ist die einfachste Lösung, doch auf Dauer tötet sie die Seele !“

Der Großteil der deutschen Bevölkerung weiß bis heute nicht, daß sich in ihrem Land etwas Grundlegendes verändert hat, weil dieser sich rund um die Uhr von der Merkel-Symphonie berieseln lässt, welche die Regime-Medien täglich auflegen. Die meisten Medien in Deutschland haben ein Problem mit der Deutschen Wahrheit, weil diese BRD-hörig sind oder Illusionen zerstören würde !

Bertolt Brecht, sagte einmal: „Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!“

Doch diese Wahrheit, ist nicht nur irgend eine Wahrheit, es ist ein historischen Ereignis, was von Verbrechern klein gehalten wird: Deutschland hat eine echte Verfassung, weil die Verfassunggebende Versammlung den wahren Staat Deutschland geschaffen hat.

Das so mancher Politschauspieler hier im Lande davon nicht erzählt, mag man vielleicht noch verstehen. Schließlich will man nicht freiwillig und sofort ohne Job auf der Straße stehen – womöglich noch mit Handschellen. Doch für viele Politakteure ergeben sich auch neue Chancen. Vielleicht so gar die Chance, künftig vom deutschen Volk hochgeschätzt zu werden? Man bedenke, die Wahrheit kann nicht für immer klein gehalten werden.

Nationale Freiheit bedeutet nicht, irgend welchen Regime-Parteien hinterher zu laufen, sondern das Selbstbestimmungsrecht der Völker anzuwenden.

Die VV hat mit einem völkerrechtlich wirksamer Akt, die Grundlage der deutschen Souveränität geschaffen.

Deutschland ist frei, wie frei Deutschland künftig tatsächlich ist, kommt nun auf jeden Einzelnen an.

Wird Trump auch bald mit deutschen Oppositionellen über die neue Verfassung Deutschlands diskutieren?

Syrische Oppositionelle diskutiert mit Donald Trump Jr. neue Verfassung Syriens

Sorgen Demente für Merkels Verbleib?

ddb Weckzeit, damit nicht so viele hinter dem Mond leben:

Die BRD, die angewandten Nazigesetze und die Polizei in der US Holding BRD
Nicht eingestehen...voller Selbstlüge und Zweifel, um sich der Wahrheit nicht zu stellen zu müssen!!!
Totalitäre EU beschließt Pressezensur gegen kritische Medien (Videos)
Der Anfang vom Ende der Pressefreiheit: Das Europaparlament hat am Mittwoch seinen Entwurf „Strategische Kommunikation der EU, um gegen sie gerichteter Propaganda von Dritten entgegenzuwirken“ verabschiedet. Ziel: zunächst russische Medien. RT wird mit IS und Al-Qaida gleichgesetzt. Das Europaparlament hat am Mittwoch seinen Entwurf „Strategische Kommunikation der EU, um gegen sie gerichteter Propaganda von Dritten (…)
http://www.pravda-tv.com/2016/11/totalitaere-eu-beschliesst-pressezensur-gegen-kritische-medien-video/
https://i0.wp.com/gutezitate.com/zitate-bilder/zitat-frieden-gab-er-der-welt-aber-sie-kennt-ihn-nicht-wahrheit-und-sie-verschlieszet-lasternd-die-johann-gottfried-herder-114561.jpg
https://adamlauks.files.wordpress.com/2013/04/6678_509528052428985_2136646682_n.jpg?w=438&h=438

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s