Sorgen Demente für Merkels Verbleib?

 ddbnews R.

Im Februar 2013 begann Merkel ihren Wahlkampf, indem sie Altenheime besuchte, ich kann mich daran genau erinnern, weil ich mich sehr verwunderte, daß sie plötzlich ihr Herz für die in Heimen versorgten Insassen zu entdecken schien. Wo machen Demente ihr Kreuz, was wissen sie noch von der aktuelle politischen und gesellschaftlichen Lage, was bekommen ältere Menschen, die nur, wenn überhaupt, Fernsehen schauen, überhaupt noch mit und wie wären sie objektiv in der Verfassung, die Umstände noch zu beurteilen? Umfragen ergeben , über 70 % Deutsche sind gegen eine weitere Kandidatur Merkels.

Abgesehen von nichtigen Wahlen und bewiesenen Wahlbetrügereien, scheint es aber auch noch in der Herde der Schafe einen Anteil zu geben die wählen gehen, obwohl längst bekannt sein muß, daß Wahlen nichts geändert haben, seit Jahrzehnten wird trotz Wahlen immer alles schlimmer! Wer kann also noch Hoffnung in eine Wahl setzen auch wenn neue Parteien alles mögliche versprechen, auch das war ja schon da.

Was sagt die BUNDESchefin doch:

Angela Merkel: „Man kann sich nicht darauf verlassen, daß das, was vor den Wahlen …“

 

Jetzt will dieses bösartige Wesen natürlich zu gern das Internet zensieren, damit man sie nicht mehr mit den eigenen Aussagen konfrontieren kann, die sie mit dem Betrug an uns überführen.

Merkel sagt der Wahrheit den Kampf an:

Merkel kündigt Zensur im Internet an, da diese nicht wie die üblichen Medien kontrollierbar sind?! 

 Merkel

 kämpft

um Regime-Erhalt und US-Globalisierung, obwohl sich allerorten bereits Auflösungserscheinungen zeigen. Das hat selbst Schulz begriffen und will zurück in die BUNDESpolitik ! Aussenminister? Kanzlerkandidat für die SPD ?  Werden das wieder Wähler zulassen, statt sich endlich wieder auf nationale Werte zu besinnen und der diktatorischen Entwicklung endlich und auf allen Ebenen Einhalt gebieten, es reicht doch nun wirklich, oder etwas nicht?

Merkel muss weg? Jetzt erst recht: Die Minderheiten-Kanzlerin will weitermachen

Verdienstorden für Merkel-STASI: Bund Deutscher Kriminalbeamter zeichnet Anetta Kahane aus

„Es sind die echten News, die überprüft werden müssen“

„Dämonisierung“: Journalistenverbände unterstützen Sputnik nach EU-Resolution

Terror mit deutschen Waffen

Deutschlands Rüstungsetat verdoppeln?

Das muß heißen den Etat der BRD die nicht Deutschland ist! Deutschland sind die Deutschen und das Gebiet und beides will keine erhöhten Rüstungsausgaben für irgendwelche Kriege in fremden Namen unter NATO Angriffen! Und auch nicht für eine EU Armee:

Das EU-Parlament stimmt für „Europäische Armee“

 

Manöver, Marschbefehle und Kriegsspiele – wie die NATO Russland provoziert
Manöver in Moldawien, in Skandinavien und im Baltikum, Schießübungen an der polnischen Grenze zur russischen Exklave Kaliningrad, Truppenstationierungen in Osteuropa – die NATO fordert Russland heraus. Moskau will »Gegenmaßnahmen ergreifen« (…)
http://www.anonymousnews.ru/2016/11/25/manoever-marschbefehle-und-kriegsspiele-wie-die-nato-russland-provoziert/

 

Wann wollen wir Deutschen zeigen , wer Herr im Lande ist !

Wie lange wollen wir diesem treiben noch tatenlos zusehen ?

Lassen wir uns tatsächlich in der vorbereiteten Abgrund schleifen ?

Ihr dürft nicht darauf warten, daß etwas geschieht, Ihr müsst mittun!

 

80-Jähriger zwecks Unterbringung von Flüchtlingen zwangsenteignet– verstörendes VIDEO

Migrantenkriminalität: Chef der Polizei räumt bundesweite Strafvereitelung im Amt ein

 

 

Angela Merkel – ein kleines best

 

Na dann auf gehts:

http://www.verfassunggebende-versammlung.org/anmeldung-volksabstimmung/

 

Merkel, die Antifa, Sonnenstaatland und eine WICHTIGE Mitteilung an die Deutschen!

 

Noch unzensiert:   http://www.ddbradio.de/

Sende- Videokanal:

https://www.youtube.com/channel/UCsadWGY7Ohlf2vq5DE-YcDA/videos?shelf_id=0&view=0&sort=dd

 

Merkels Wiederwahl für 2017 verhindern, oder Rente mit 80, statt Grundeinkommen? BRD EXit !

Ja für Deutschland, ja zur Verfassung:

 

http://www.verfassunggebende-versammlung.org/anmeldung-volksabstimmung/

 

 Es reicht, belüg Dich selbst weiter uns machst Du nichts mehr vor!

 

 

https://i0.wp.com/www.der-reale-irrsinn.de/media/images/luegen-merkel-01.gif

 

Ein Gedanke zu “Sorgen Demente für Merkels Verbleib?

  1. Pingback: Informiert sein ist der Grundstein für Veränderungen! – ddbnews.wordpress.com

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s