Merkel vertritt die BRD aber nicht Deutschland

Reggy Fox dbnews

Aufgewachsen ist Merkel in der DDR und dort hatte das Volk nichts zu melden. Das bereitet sie nun seit 2005 auch hier vor, sozusagen als Honnekers letzte Rache!

Merkel ist gewohnt, dass das Volk die Schnauze zu halten hat, das sagt sie sogar  fast wortwörtlich:

Merkel wörtlich : „Dazu bin ich damals in der DDR nicht
froh gewesen, dass das Volk dann was zu sagen hatte …“:

 

Zuerst in der SED und damit der Diktatur der Meinung und des Wortes unterworfen, bekam sie gerade noch die Kurve , als bemerkbar wurde, daß die Stimmung in der DDR Bevölkerung kippte und Forderungen laut wurden, die das DDR Volk stellte. Sie trat der AL = Alternative Liste bei und blieb nicht in der SED, die später zur PDS und dann zur Linken mutierte. Das erhöhte ihre Chancen in der “ West Politik“ ein Wörtchen mitreden zu können und so wurde sie auf seltsamen Wegen schnell „Kohls Mädchen“, von der er später sagte, sie könne nicht mal mit Messer und Gabel essen !

Nun will sie tatsächlich den Betrug an den Deutschen weiterführen und stellt sich sogar zur 4. ! „Amtszeit“ zur Verfügung.

Dort, wo kein Staat, da keine Ämter und wo kein Wahlgesetz, da keine legale Wahl, so stellte das Bundesgrundgesetzgericht am 25.07.2012 ja eindeutig fest, daß alle Wahlen sogar rückwirkend, mangels legalem Wahlgesetz, nichtig sind. Ungültige Gewählte können somit auch kein neues Wahlgesetz auf den Weg bringen und so ist die Lage, wie sie war, ungültig und damit illegal!

Selbst der vermutlich neue Kanzlerkanditat der SPD, Gabriel, der zusammen  mit dem SPD Mann Schulz als Kandidat für dieses Scheinamt  der SPD steht, sagte 2010 noch selbst:

 

Sigmar Gabriel – „Merkel ist Geschäftsführerin einer NGO“

 

steht nun selber bei der SPD als Kandidat für dieses Geschäftsgebahren bereit!

Es wird doch nun wirklich mal Zeit in diesem BRD LADEN, denn um nichts anderes handelt es sich, ist ja schliesslich als Unternehmen gelistet, gründlich aufzuräumen und beim aufräumen auszusortieren:

Deutschland blamiert sich duckmäuserisch weiter mit Merkel vor der Welt!

Selbst Trump sagte:

Trump spricht in Iowa über Köln : Das deutsche Volk wird Merkel stürzen

Statt dessen wird ihr zugehört in einer

„Pressekonferenz“  anstatt die bekannte Volks- und Landesverräterin aus dem Verkehr und zur Verantwortung zu ziehen. Ganz lustig sogar Seehofer, der vor Kurzem noch vom verklagen schwafelte, äusserte sich, froh zu sein, daß Merkel wieder kandidiert! Das politische Irrenhaus ist wahrlich kaum zu übertreffen. Meinungswechsler, Dumm Dumm Geschosse, Kriminelle und andere irrwitzige Gestalten geben sich die Klinke und reiben ihre Hände! Das Volk, schon gar das Deutsche, hat nichts zu melden !

Woher sollen viele Kinder heute noch Respekt vor ihren Eltern hernehmen, wenn sie die Unterwürfigkeit oder Speichelleckerei ihrer Eltern, gegenüber der verbrecherischen Politik sehen? Später zu sagen, davon haben wir nichts gewusst, ist mit Internet nicht mehr möglich und kann als Ausrede nicht gelten!

 

Jurist: Wir sind mitten in der Bananenrepublik (Wahlbetrug)

 

 

 nicht nur auf Grund illegaler Wahlen, es wird gezielt auch an Stimmzetteln manipuliert!

 

Merkel tritt 2017 wieder an – jetzt muss gehandelt werden!

 

 

 Es ist Zeit zum handeln, worauf warten wir eigentlich noch?

https://rechtsvorlinks.files.wordpress.com/2014/04/angela-merkel11.jpg?w=451&h=319

 

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s