Warum ich am liebsten immer nur schreien könnte…

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.

Die Deutschen ein Kriechervolk?

Die Kriegsvorbereitungen laufen auf Hochtouren, Kriegsakteure fühlen sich bedroht. Doch wer bedroht eigentlich die EU? Wer die Nato? Wer das US-Militär? Und wer die BRD?

Keiner weit und breit zu sehen, der diese Kriegstreiber bedroht. Der Steuerzahler zahlt für hirnkranke Kriegstreiber, denn diese müssen sich offensichtlich vor ihren Hirngespinsten verteidigen – ihr Phantom heißt Russland. Tatsächlich wird Russland von den Kriegstreibern bedroht. Resümee: die Akteure sind eine kriegslüsterne Bande, die eine Bedrohung vortäuscht und herausfordert, um die Welt in Brand legen zu können. Um Macht auszuweiten, Rohstoffe zu erbeuten und um die Versklavung der Menschheit auszuweiten. Der Weltfrieden ist nicht gewollt und nicht beabsichtigt.

„USA und Nato stationieren 6.000 Soldaten in Polen“


Brüssel in Panik – nach Putin-Trump-Telefonat


MdB Neu: Westen hat Panik vor möglicher Entspannung zwischen USA und Russland


Durch die Verteidigung der Interessen von Amerika hilft Donald Trump ebenso Russland

Finanzexperte: Trump wird gegenüber Deutschland radikal reagieren

                         Youtuber Hagen Grell: Infokrieg startet jetzt

NGO mit Verbindungen zu Clinton und Soros wiegelt zu Anti-Trump-Protesten auf

Kiew: Massen-Demo gegen „Offshore-Lügner“ Poroschenko


Kriegsverbrechen: Haager Ermittler belasten US-Armee und CIA schwer

Kriegsverbrechen im Irak: Verdacht fällt auf britische Armee

Twitter-Service arbeitete für FBI – Medien

Snowden warnt vor zunehmender „Binnen-Spionage“ nach Trump-Sieg

http://willkommen-in-der-realitaet.blogspot.de/2016/11/russland-wird-noch-heftiger-bedroht.html

A B E R : Der Deutsche sieht keinen Handlungsdrang

Uns gehts ja noch gut !

Was interessiert mich Politik !

Ich will meinen Job nicht verlieren !

Ich habe keine Zeit !

Was kann ich schon alleine TUN?

https://i1.wp.com/www.zelczak.com/kl1915h1.jpg

Ach ja wirklich, es ist Zeit etwas zu unternehemen, andere Nationen stehen zusammen und was ist mit dem deutschen Michel? Der lässt zu, daß man ihn weiter zum Narren hält ! Da wird ein Steinmeier zum Präsidenten , obwohl das selbst nach den eigenen AGBs der BRD, dem Grundgesetz, welches sie sogar dem Rang einer Verfassung zumessen, was es nicht sein kann, nach Artikel 55 , unzulässig.
Alle schreien “ Merkel muß weg“ aber tolerieren , daß sich diese Type zum 4.x als Kandidatin für eine Kanzlerschaft aufbaut .

Dann wollen die das GG ändern, mal wieder und sogar aus Deutschland ein vielfältiges Einwanderungsland machen, alle meckern, aber keiner tut effektiv etwas dagegen! Das Grundgesetz ist aber FÜR die BRD und nicht für Deutschland, das wird nicht nur ignoriert, es wird einfach hingenommen, weil die meisten nicht einmal wissen, was der Unterschied zwischen BRD und Deutschland ist !

Da bietet man nun eine Lösung an, die EINZIGE, die es unblutig gibt, aber was passiert, es wird ignoriert von Millionen und man interessiert sich lieber für alles andere, als sein Land vor diesen Irren zu schützen und zu befreien, die uns auch noch beschimpfen vom Pack bis zum Mob, vom Nazi bis zum „Reichsbürger“, vom Rechteradikalen bis zum Fremdenhasser und Antisemiten, alles das stört offenbar nicht! Hauptsache der Deutsche zahlt für alles und jedes, dabei wird er mehr und mehr enteignet, das Volksvermögen verschachert, ausgeplündert, bis zum Hemd, sogar die Autobahn will man jetzt privatisieren, zahlt man nicht dafür KFZ Steuern? http://www.anonymousnews.ru/

https://deutscherfreigeist.files.wordpress.com/2014/05/der-goldesel.jpg?w=494&h=404
Mal ehrlich: Diese Politik kann NUR passieren, weil sie von den Deutschen zugelassen wird  !

Alle Macht geht vom Volk aus, oder?

Diener des Volkes sind die da oben aber schon lange nicht mehr, aber genau das ist ihre Aufgabe, Hier dient das Volk der Poltik und lässt sich ausplündern und betrügen, lässt zu, daß Volksvermögen privatisiert wird und wählt, trotz illegaler Wahlen ! Ich glaube, dieses Volk ist einfach dumm!
Hier ist die Lösung: www.verfassunggebende.versammlung.org
Dort gibt es einen Stimmzettel, dort gibts es die Möglichkeit zur Anmeldung, dort gibt es die Möglichkeit zu erfahren, warum eine VV ( Verfassunggebende Versammlung) über der BRD im Recht steht, dort kann man die Rechtslage in diesem Land lesen und nachrecherchieren. Man wird über
http://www.ddbradio.de/ mehrmals wöchentlich in öffentlichen Sendungen informiert, kann seine Fragen schriftlich per Mail oder am zugeschaltetem Telefon stellen und man kann alle Sendungen im Sendearchiv nachhören:https://www.youtube.com/ch…/UCsadWGY7Ohlf2vq5DE-YcDA/videos…
Wollt Ihr tatsächlich Euren Kindern so ein Land hinterlassen, ausgeraubt und verkauft, mit Fremden übersät, von Kriminellen beherrscht ! Ihr seid die Träger aller Rechte an diesem Land und nicht irgendwelche POLITIKER!

Versteht Ihr das?

 

https://i1.wp.com/www.tagesrandbemerkung.at/wp-content/uploads/2015/10/quote_0695.jpg

 

 

ddbnews R.