Jubiläumsfeier am heutigen 11. Oktober um 20 Uhr auf ddbradio.de

Einladung zur Sondersendung zur 1. Jahresfeier

Sehr geehrte Menschen der Verfassunggebenden Versammlung,

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir laden Sie/Euch alle herzlichst und voller Freude ein, an der Sondersendung

am   Dienstag, 11. Oktober 2016 von 20.00 Uhr bis 21.00 Uhr   teilzunehmen.

 

Wir begehen an diesem Tag die erste Jahresfeier, unser erstes Jubiläum,

die Einsetzung der Verfassunggebenden Versammlung, welche

in den wirksamen Stand versetzt wurde.

Wir wollen gemeinsam diese historische Stunde miteinander und im

Zusammenhalt mit Euch verbringen.

In dieser Sondersendung am 11. Oktober 2016 werden wir ein letztes

Mal zurückblicken und Revue passieren lassen und aus der Erfahrung

des letzten Jahres Kraft schöpfen und erfolgreich ins 2. Jahr starten.

14 Millionen Besucher auf unseren Seiten innerhalb eines Jahres sind ein beachtlicher Erfolg und die Zahl der Teilnehmer steigt täglich. Wer an tatsächlichen Veränderungen in unserem Land interessiert ist, weiß, daß es Parteien des Systems nicht richten können und werden und wir als oberstes Recht im Völkerrecht dem Handels- und Vertragsrecht der Firmen der BRD und ihr selbst haushoch überlegen sind. Ein kurzer Überblick  über die Rechtskreise finden sich hier:

 

 

 

Ladet Alle zu dieser Sondersendung ein, Eure Großeltern, Eure Eltern,

Kinder, alle Verwandten, aber auch Eure Freunde. Schaltet 20 Uhr heute, am 11. Oktober ein :

Hier könnt Ihr uns finden und hören!

 

Unser aller Radio:

http://www.ddbradio.de/

 

Alle Sendungen und auch Infomaterial:

https://www.youtube.com/channel/UCsadWGY7Ohlf2vq5DE-YcDA/videos

Einladung.png

Viele Menschen haben kein Internet, seid Ihnen behilflich – laßt Sie

zuhören. Ein Treffen in geselliger Runde, unter Freunden wird

diese Jahresfeier zu einem besonderen Ereignis machen.

Wir freuen uns auf Euch!

 

Gern könnt Ihr auch Eure Fragen und Gedanken per Studiotelefon,

oder per E-Mail mitteilen unter:

Studio-Telefon:

0 62 71 – 7 85 27 78

E-Mail – direkt zum Studio:

ddbRadio@t-online.de

Als Volk müssen wir zusammenkommen und nur dann können wir etwas bewirken, denn nur gemeinsam schaffen wir die Veränderungen, die wir dringendst brauchen.

Mit freundlichen Grüßen

 

Der Versammlungsrat der Verfassunggebenden Versammlung

 

Bundesstaat Deutschland
im Rechtsstand der
Verfassunggebende Versammlung
http://www.verfassunggebende-versammlung.org/

Bundesstaat Deutschland

 

Hier findet man alles, was man braucht:

 

 

 

veröffentlicht von ddbnews R.

3 Gedanken zu “Jubiläumsfeier am heutigen 11. Oktober um 20 Uhr auf ddbradio.de

  1. Seit Monaten Lese ich diese Artikel, aber in den Medien habe ich von einer Verfassung geben den Versammlung noch nichts gehört. Warum ist das so?
    Ich hatte mich schon gefreut, bald in einem Rechtssicherheit Land zu leben und das gilt natürlich auch für meine Kinder. Wann wird es offiziell eine neue Verfassung für unser Land geben, an welcher der Herr Scheuble ja mal angefangen hatte, nur dann kam Merkel und hatte alles versaut, weil diese Frau als Arschwischpapier der Amis gilt und unser schönes Land zerstört hat und bald wird es wieder Krieg geben und es wird wieder den Deutschen als sogenannte Kriegstreiber in die Schuhe geschoben werden. (Nicht nur schreiben, tut auch was, oder lasst es.

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.