Uns, dem Deutschen Volk, reicht es!

Was wollen die Deutschen wirklich? Wie werden wir unsere Zukunft gestalten? Wollen wir tatsächlich durch die Mitwirkung der BRD auf unserem Deutschland wieder in einen Krieg hineingezogen werden? Wie kommen wir aus dem Dilemma heraus und wo liegen unsere Kräfte, wer hat die Macht in diesem Land tatsächlich und wer nimmt sie sich nur heraus???

Merkels Politik ist null und nichtig!

 

weil diese nicht vom deutschen Volk legitimiert ist. Abgesehen davon, daß eine Firma wie die BRD es ist, gar nicht dazu berechtigt ist, ein Volk zu verwalten. Ist diese BRD-Nichtregierungsorganisation eigentlich auch nicht dazu berechtigt, in der Weltpolitik mitzumischen. Dem deutschen Volk werden illegal politische Entschlüsse untergeschoben und zur Last gelegt. Die Politiker der BRD, begehen in dem sie politische Entscheidungen im Namen des deutschen Volkes treffen, Hochverrat am deutschen Volk und Gebiet.

 

Der deutschen Bevölkerung wird eine Politik aufgezwungen, die sie weder befürwortet, noch haben möchte und auch nicht mehr dulden muß. Warum das steht hier:

http://www.verfassunggebende-versammlung.org/die-rechtslage/

 

 

Was soll das? Wo leben wir denn?

Tagtäglich regiert die BRD-Politik, gegen den Willen der deutschen Bevölkerung.

Wie kann die Bevormundung des deutschen Volkes, ein Dauerzustand sein?

Die BRD-Diktatur schließt das Mitbestimmungsrecht der Menschen in Deutschland aus. Demokratie gibt es in Deutschland nicht, weil die Firma BRD eine totalitäre Politik im Sinne der USA und EU fährt. 

 

Das deutsche Volk sollte sich vom kriegstreiberischen BRD-Regime, nicht mehr fremdbeherrschen lassen. Einen Rechtsstaat gibt es hier nicht:

ERSCHRECKEND!!! Ein Anwalt packt aus ✶ (Korruption, Polit-Mafia, Freimaurer)

 

Die deutsche Bevölkerung bleibt aufgefordert, sich nicht länger bevormunden und knechten zu lassen, sondern eigenständig zu leben, wie sich das für ein Volk gehört!

Was will die deutsche Bevölkerung?

  • ca. 85% wollen eine neue Regierung!

  • ca. 75% wollen freie Medien!

  • ca. 90% wollen keinen Krieg gegen Russland!

  • ca. 75% wollen den Abzug des Fremdmilitärs und keine Kriegseinsätze deutscher Soldaten im Ausland!

  • ca. 80% wollen keine unbegrenzte Zuwanderung!

  • ca. 75% wollen TTIP und CETA nicht!

  • ca. 70% wollen nicht in der EU sein!

  • ca. 65% wollen die D Mark zurück!

  • ca. 75% wollen keine Überwachung und Zensur!

  • ca. 95% wollen weniger Steuern zahlen!

  • ca. 80% wollen eine höhere Rente!

  • ca. 85% wollen keine Pkw-Maut!

  • ca. 75% wollen kein Hartz4!

  • ca. 80% wollen das Monopol der Banken und Großkonzerne nicht!

  • ca. 85% wollen keine Gentechnik und Pestizide in der Landwirtschaft!

  • ca. 65% wollen ein souveränes Deutschland!

 

mach mal klick:

 

Das die USA und ihre Verbündeten den 3. Weltkrieg zustande bringen werden, scheint so sicher wie das Amen in der Kirche.

Möchten Sie – soll Deutschland mit der BRD am 3. Weltkrieg beteiligt sein?

Entscheiden Sie sich schnell, bevor die ersten Bomben fallen!

Entscheiden Sie sich für Krieg oder Frieden:

Bereits mehrmals in der Geschichte haben die Menschen geschlafen und nicht mitbekommen , was sich zusammenbraut währenddessen. Dieses mal aber sind wir vernetzt und bekommen sehr wohl mit, daß sich etwas Ungeheuerliches anbahnt, Auch aus diesem Grund heraus dürfen wir nicht länger warten und zögern, sondern MÜSSEN uns zusammenschließen und die NOCH verbleibende Zeit nutzen diese neuerlichen Kriegstreiber aus ihren verlogenen, illegalen Scheinämtern zu treiben! Wacht auf, kommt zusammen und laßt uns gemeinsam handeln!

 

 

 

Können die Deutschen nicht über den Tellerrand blicken?
und mit was identifizieren sich die Deutschen noch ? Liest man wieviele der Deutschen sich für das neue Urteil gegen die sog. GEZ begeistern , dann erkennt man, daß ihnen das Symptom dieser Scheinregierung und ihrer Auswüchse des Betruges wichtiger sind, als die komplette Abschaffung des Betrugssystems, so als ob sie nicht über den Tellerrand blicken könnten. Die GEZ ist nur EIN Symptom dieses Gesamtbetruges und es handelt sich gerade um 17.80 / Monat. Betrogen werden die Deutschen aber um Billiarden! Das scheint sie nicht zu stören, aber auch dieses Geld, einhergehend mit einem grandiosen Betrugssystem, erleichtert ihren Geldbeutel, was sind denn da schon die läppischen 17.80 €. Ist es nicht bemerkenswert, daß man sich, statt für das Große und Ganze, lieber an Kleinigkeiten aufhält, an Syptomen, die, wenn die Wurzel des Übels verschwindet…
https://ddbnews.wordpress.com/2016/09/29/vv-die-sofortigen-anweisungen-und-die-gefahr-des-3-weltkrieges-und-dem-austragungsort-dieses-krieges-innerhalb-der-brd/

 

Das ist ein Aufruf um sich endlich der Realität zu stellen und die Zusammenkunft unseres Volkes zu unterstützen und nicht zu behindern, denn nur die Rechteträger an unserem Land, das Volk, kann diese Zustände abstellen ! Rechte werden nicht geschenkt, man muß sie sich erarbeiten und wenn es sein muß, auch erkämpfen!

 

mach mal klick:

warum gibt es überhaupt diese Verfassunggebende Versammlung

 

oder:

 

was ist überhaupt eine Verfassunggebende Versammlung und was bewirkt sie sofort?

http://www.verfassunggebende-versammlung.org/die-versammlung/warum-brauchen-wir-eine-vv/

Wir sind HIER:

https://thumb9.shutterstock.com/display_pic_with_logo/3467897/343672922/stock-vector-fist-of-revolution-human-hand-up-revolution-fight-for-your-right-343672922.jpg

ddbnews R.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s