VV: Die sofortigen Anweisungen und die Gefahr des 3. Weltkrieges und dem Austragungsort dieses Krieges innerhalb der BRD

ddbnews R.

und mit was identifizieren sich die Deutschen noch ? Liest man wieviele der Deutschen sich für das neue Urteil gegen die sog. GEZ begeistern , dann erkennt man, daß ihnen das Symptom dieser Scheinregierung und ihrer Auswüchse des Betruges wichtiger sind, als die komplette Abschaffung des Betrugssystems, so als ob sie nicht über den Tellerrand blicken könnten. Die GEZ ist nur EIN Symptom dieses Gesamtbetruges und es handelt sich gerade um 17.80 / Monat. Betrogen werden die Deutschen aber um Billiarden! Das scheint sie nicht zu stören, aber auch dieses Geld, einhergehend mit einem grandiosen Betrugssystem, erleichtert ihren Geldbeutel, was sind denn da schon die läppischen 17.80 €.

Hier der Beitrag von der GEZ:

https://haunebu7.wordpress.com/2016/09/26/eilmeldung-die-gez-ist-damit-wohl-erledigt/

dieser Beitrag wurde bei Facebook am 27.09.16 ab 15 Uhr.34 min.

18.027 mal geteilt
 und hat:
95.216 erreichte Personen erreicht.
Bildergebnis für Bilder zu was ist los in diesem Land
Ist es nicht bemerkenswert, daß man sich, statt für das Große und Ganze, lieber an Kleinigkeiten aufhält, an Syptomen, die, wenn die Wurzel des Übels verschwindet, auch gar nicht mehr existieren würden? Was soll denn diese Kleinkrämerei, dieses Stückwerk? Es ist ja erfreulich, daß mal so eine Gerichtsfirma so entschieden hat, bleibt nur zu hoffen, daß es die nächste Gerichtsfirma nicht wieder aufhebt und ist denn das Urteil eigentlich unterschrieben? Kann überhaupt eine Firma, ein Unternehmen, ein Urteil im rechtlich juristischem Sinne fällen? Hat es ohne richterliche Unterschrift denn Rechtskraft ?
Alle diese und mehr Fragen werden HIER beantwortet:
Die BRD Bewohner der Firma BRD in wohnhaft und die Parteien!
Von Mike

Die Deutschen haben zwar in ihrer Geschichte dunkle Epochen hinter sich, aber welche Völker der Erde haben das nicht? Dies ist ja kein Grund, seine Wurzeln aufzugeben und sich entnationalisieren zu lassen.

Warum interessiert die Masse des deutschen Volkes ihre eigene Identität nicht? Diese Tatsache ist wirklich einmalig auf der Welt. Den meisten Menschen scheint es egal, in welcher Staatsform sie wirklich leben. Hauptsache Brot und Spiele, dabei lässt man sich noch die Wurst vom Brot klauen.

Den Deutschen sollte bewusst sein, wenn unsere Vorfahren so unterwürfig gehandelt hätten, wie die Deutschen heute, würden die meisten Deutschen heute nicht so  leben.

 

https://ddbnews.files.wordpress.com/2016/09/6c0b4-was2bist2blos2bin2bdiesem2bland2bk.jpg?w=640

Sicher ist man seinen Vorfahren zu nichts verpflichtet, aber ein wenig Dankbarkeit wäre schon angebracht. Indem man sein deutsches Erbe in Ehren festhält, aber es nicht von Kriminellen verschleudern lässt.

Den Deutschen ist ihre Identität wurscht

und dazu lieben sie frisches Brot und viele Spiele. So jedenfalls tickt die Masse der Deutschen – ihre wahre Identität interessiert sie herzlich wenig. Anstatt man sich bemüht, in einem völkerrechtlich souveränen Staat zu leben, nehmen die meisten es widerspruchslos hin, daß sie in einem US-Unternehmen verwaltet werden.

Den meisten Deutschen scheint es nicht bewusst oder es ist ihnen egal, wie ihre Nationalität seit Jahrzehnten scheibchenweise der Amerikanisierung aufgeopfert wird. Viele schreien zwar nach Veränderungen, innerhalb des Unternehmens, aber wirklich souverän werden wollen die meisten Menschen nicht.

Nur weil eine Volksaufklärung und öffentliche Diskussion zum Thema deutsche Souveränität, von den Politikern und Medien der BRD nicht stattfindet, müssen die Menschen doch nicht ihre wahren Rechte vergessen. So ist die ungebremste Zuwanderung in Deutschland ja auch nur möglich, weil die Menschen ihre Rechte nicht nutzen.

 

 

 

 

Lieben es die Deutschen sich demütigen zu lassen?

Eiskalt in den Untergang
Deutschlands Politiklandschaft besticht nicht nur durch ein von Transatlantikern durchsetztes Parteienkartell, sondern auch durch völlige Fehlbesetzungen in den Ministerien. Man muss nur karrieregeil und unterwürfig genug sein, dann klappt es auch mit Ministerposten und anderen hoch dotierten Posten im Politikapparat der Bundesrepublik…

WOLLT IHR DAS ????
https://www.contra-magazin.com/2016/09/eiskalt-in-den-untergang/

BND verschweigt US-Spionage am Frankfurter Flughafen

Hintertüren in Kameras: BND leistet Beihilfe zu NSA-Spionage

Für immer frei oder doch gefangen?

 

 

Was ist mit Euch los, Landsleute, wartet Ihr auf den Untergang und stört Euch gar nichts mehr, aber wegen 17.80€ da könnt Ihr jubeln! Wo ist all das, was Euch ausmacht? WO seid Ihr denn?

https://i2.wp.com/www.swr.de/-/id=18062364/property=detail/pubVersion=1/width=316/6ffl0z/V-Tipps%20Wochenende%20KW%2035.jpg

Es ist ihr Fleiß, ihre Intelligenz, ihre Tugenden wie Pünklichkeit und Durchhaltevermögen, was uns durch unsere Vorfahren vererbt wurde, aber wo ist das heute hin, wo ist die Ehre und der Stolz an dem Geschaffenem der Väter, wo der Kampfgeist und der unerschütterliche Wille und die Liebe zur Kultur, Heimat und Nation?

Übrigens , die nächste Sendung gibts am Sonntag um 20 Uhr

HIER: http://www.verfassunggebende-versammlung.org/radio-medien/

oder HIER:http://www.ddbradio.de/

 

https://newstopaktuell.files.wordpress.com/2013/10/was-ist-los-in-diesem-land.jpg?w=288&h=110

 

 

 

Ein Gedanke zu “VV: Die sofortigen Anweisungen und die Gefahr des 3. Weltkrieges und dem Austragungsort dieses Krieges innerhalb der BRD

  1. Pingback: Uns, dem Deutschen Volk, reicht es! – ddbnews.wordpress.com

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.