Der Schlüssel zum Weltfrieden liegt in Deutschland

ddbnews R.

Nein , nicht in der BRD, sondern in Deutschland, das ist ein Unterschied und warum der Schlüssel hier in Deutschland liegt, das muß JEDER wissen und es sollte weltweit gelesen werden:

Der Schlüssel für den Weltfrieden liegt in Deutschland!

 

Frieden kommt nur über unsere Freiheit und die kommt nicht von alleine

 

Das weiß doch jedes Kind. Den Frieden den wir uns alle wünschen, bekommen wir nur über unsere Freiheit. Wenn wir uns vom kriegstreiberischen BRD-Regime nicht mehr fremdbeherrschen lassen, hat der Krieg keine Chance, weil wir der Frieden sind.

Solange die Masse der Menschen nicht für unser aller Freiheit ist, haben die Kriegstreiber weiter freie Fahrt.

 

von Mike (…)http://mike.blog-net.ch/2016/09/27/frieden-kommt-nur-ueber-unsere-freiheit/

 

Wir alle sind gefordert, unsere Familien, Freunde, Nachbarn und Arbeitskollegen, für unsere Freiheit und damit für unseren Frieden zu überzeugen. Den Frieden bekommen wir nicht geschenkt, wir müssen ihn uns erarbeiten, über unsere Souveränität. Wir müssen unsere souveräne, friedliche und neutrale deutsche Nation ohne Fremdmilitär schaffen. Wo Kriegseinsätze im Ausland und Waffenlieferungen nicht akzeptiert werden.

Zudem sind wir in Deutschland zu noch viel mehr fähig, denn:

 

 

Krieg oder Frieden ist eine Frage, die die Bürger etwas angeht!
Die Bevölkerung eines jeden Landes, die Mütter, Väter und Großeltern, die Kinder und Jugendlichen, alle Menschen, die im Leben stehen und Verantwortung tragen, wollen in Frieden und Freiheit leben. „Nie wieder Krieg!“ war nach dem Zweiten Weltkrieg Konsens — nicht nur unter den Bürgern, sondern auch bei den politisch Verantwortlichen…
http://eu-austritt.blogspot.de/2016/09/krieg-oder-frieden-ist-eine-frage-die.html

 

Wenn wir nichts tun, dann geht die Entwicklung weiter und weiter und wir sind mittendrin :

 

Im Zuge der wachsenden Terrorgefahr in Deutschland verändern mehrere Bundesländer die Anforderungen an ihre Rettungsdienste.


Es geht unter anderem um Instrumente zum Abbinden stark blutender Gliedmaßen. Berlin rüstete bereits 2013 seine Rettungswagen auf, Bayern tat das im Juni. Baden-Württemberg erarbeitet derzeit ein Konzept für eine erweiterte Ausrüstung. In Hessen will man an der Ausrüstung nichts verändern, hat aber eine Arbeitsgruppe von Ministerien und Hilfsorganisationen gebildet, um die Hilfe nach Anschlägen zu verbessern.
mehr: (…)

 

Die Masse der Menschen scheint sich aber nicht daran zu stören , diese bedrohliche Entwicklung scheint ihnen egal zu sein und schon gar nicht wissen sie, was man tun könnte, es kommen Bemerkungen wie: „Was kann ich schon machen !“ Wenn das Millionen sagen, dann ist das bereits bedenklich, denn wenn sich diese Millionen zusammenschließen, dann kann es keinen Krieg geben und die Kriegstreiber flüchten

( wenn wir sie lassen )!

 

Dazu gibt es die Versammlung des Volkes. Alle schreien man muß zusammenkommen, na dann mal los, ein Teil ist schon da !

http://www.verfassunggebende-versammlung.org/

Sofortmaßnahmen lassen sich nur umsetzen, wenn viele da sind, Millionen sollten es sein! Und warum das so wichtig ist und immer notwendiger wird, zeigt sich uns doch täglich!

 

 

 

Sind die Schweizer von allen guten Geistern verlassen?

Das neue Nachrichtendienstgesetz der Schweiz räumt dem NDB Machtbefugnisse ein, dass einem schwindlig und schlecht wird

Selbst George Orwell würde neidisch! Knapp zwei Drittel des zombiehaften, durch Partei-, Schafsmedien- & Plakat-Propaganda hirngewaschenen und hypnotisierten Schweizer Stimmviehs hat – natürlich allergrösstenteils in totaler Unkenntnis und Unverständnis um den Wortlaut des Gesetzestextes (siehe oben) – den Totalitarismus in diesem verlogenen Land, wie vorausgeahnt, durchgewunken…
https://dudeweblog.wordpress.com/2016/09/25/aufforderung-zum-genauen-studium/

 

 

 

Wir wollen Frieden und es ist höchste Zeit etwas dafür zu tun, lasst uns gemeinsam dafür sorgen, daß das kriegstreiberische BRD Regime in unserem Deutschland endgültig verschwindet! 

 
TERMINE / INFORMATIONEN :
.
Jeden Mittwoch ab 19.00 Uhr und jeden Sonntag ab 20.00 Uhr finden die Sendungen zum Referendum über die Verfassung vom 04. April 2016 statt. Ausgestrahlt wird über Studio 1. Hier können sich die Bürger direkt mit dem Rat unterhalten, Fragen stellen, oder Anregungen geben. Oder noch besser, ins Studio kommen und die eigene Botschaft anderen Menschen mitteilen.
.
Studio – Telefon : 06271 – 785 2778
E-Mail direkt zum Studio : ddbRadio@t-online.de

 

Deutschland hat eine über 1300 Jahre alte Geschichte und wird seit 1918 verhindert.

Unser Ziel ist es, Deutschland in seinen angestammten Gebieten zu beleben und aus diesen einen Staat nach Völkerrecht und für die Menschen zu schaffen, denn alle Rechte am Land liegen in unserer Abstammung zu den 26 Bundesstaaten , die damals den losen Staatenbund ( Verein mit Namen Deutsches Reich) bildeten, aber Deutschland waren und noch immer sind. Es waren die Preußen, die Bayern, die Sachsen , die Hessen, die Badener, die Württemberger… , also die Staatsangehörigen der 26 Bundesstaaten, die niemals Reichsbürger waren, sondern immer Staatsangehörige der Bundesstaaten und diese Bundesstaaten sind  Deutschland, das Land, das Gebiet. Das Deutsche Reich selbst hatte nie eigene Staatsangehörige aus den deutschen Ländern , denn es war kein Staat, sondern nur ein Staatenbund, der den NAMEN DEUTSCHES REICH trug, das ist ein Unterschied und zwar ein Großer zu einem Bundesstaat! Deshalb sollte Deutschland nie wieder ein Verein, ein Staatenbund sein, sondern ein Staat mit Staatsgebiet, Staatsvolk und Staatsmacht !

Das ist auch Bestandteil der Verfassung, die gerade zur Abstimmung   http://www.verfassunggebende-versammlung.org/stimmzettel/   vorliegt, siehe dort Geltungsbereich: http://www.verfassunggebende-versammlung.org/verfassung/

Was ist ein Staatenbund?

Staatenbund

Der Staatenbund (völkerrechtlicher Verein, teilweise – im Falle eines „organisierten Staatenbundes“[1] – auch Konföderation genannt) ist ein Zusammenschluss souveräner Staaten (Mitgliedstaaten,[2] zuweilen als Gliedstaaten bezeichnet;[3] Bundesglieder) mit eigener Organisation auf Bundesebene. Es handelt sich dabei um eine völkerrechtliche Staatenverbindung;[4] der Staatenbund ist kein wirklicher Staat und verfügt weder über ein eigenes Gebiet noch über eigene Staatsangehörige. (…)https://de.wikipedia.org/wiki/Staatenbund

 

siehe auch : http://www.verfassunggebende-versammlung.org/die-rechtslage/

Frieden schaffen geht auch ohne Waffen !

 

https://i.ytimg.com/vi/262I_4ejfFg/maxresdefault.jpg

Advertisements

2 Gedanken zu “Der Schlüssel zum Weltfrieden liegt in Deutschland

  1. Pingback: Was muß eigentlich noch passieren? – ddbnews.wordpress.com

  2. Pingback: Der Schlüssel zum Weltfrieden liegt in Deutschland | Stargate

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: