Langsam sollte JEDER den Betrug erkannt haben…

ddbnews R.

Viele wissen es bereits, andere wundern sich noch, wenn sie Unrecht erfahren haben, was hier eigentlich los ist ! Immer wieder wird es erklärt aber viele hören einfach nicht richtig hin! In der Sendung vom 18.09.2016 wird nochmal sehr klar und deutlich und somit für JEDEN erkennbar und verständlich, aufgezeigt was die Hintergründe sind und wo die einzig mögliche Lösung liegt!

Die ewige Lüge der BRD Politiker und das Deutsche Volk – Berlin Wahl 2016!

 

 

Wie ist nun die Gesetzeslage im Vereinigten Wirtschaftsgebiet, dem Unternehmen BRD:

In den Einführungsgesetzen des GVG, der StPO und ZPO sind seit Ende April 2006 die Paragraphen mit dem Geltungsbereich ersatzlos aufgehoben worden.

Gesetze der vermeintlichen „Bundesrepublik Deutschland“, dem Vereinigtem Wirtschaftsgebiet sind jetzt sogar laut eigener Veröffentlichung ohne Geltungsbereich endgültig ungültig!

Beweise und weitere Links zu  Beweisen:

http://www.dejure.org/gesetze/EGGVG/1.html
+ http://bundesrecht.juris.de/gvgeg/

http://www.dejure.org/gesetze/EGStPO/1.html
+ http://bundesrecht.juris.de/stpoeg/

http://www.dejure.org/gesetze/EGZPO/1.html
+ http://bundesrecht.juris.de/zpoeg/

 

Selbst die Polizei weiß, daß es sich nur um Firmenstrukturen handelt:

Auszug:

Identifikationsfunktion

Die Kolleginnen und Kollegen, die an den Leitbildzirkeln teilnehmen, werden erleben an einer wichtigen und erstrebenswerten Sache mitzuarbeiten.
Je mehr Bedienstete sich insgesamt an den Leitbildzirkeln beteiligen werden, desto eher werden die gemeinsam erarbeiteten Grundwerte mit ihren Zielen und Verhaltensgrundsätzen akzeptiert.

Ziel ist ein Wir-Gefühl, ein Gefühl der Zusammengehörigkeit und des gegenseitigen Vertrauens. Ein ausgeprägtes Wir-Gefühl ist jedoch nur möglich, wenn sich alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit der „Firma Polizei“ identifizieren.

nachzulesen hier: http://www.polizei.rlp.de/internet/nav/80c/80c409c6-071a-9001-be59-2680a525fe06.htm

Während die Spannungen zwischen Russland und USA weiterhin zunehmen, beschäftigen sich die meisten politischen Aktivisten mit gesteuerten Wahlen oder mit der Bekämpfung von Symptomen, anstatt ihre Zukunft selbst in die Hand zu nehmen und damit Souveränität und Frieden zu schaffen. (…)http://mike.blog-net.ch/2016/09/19/es-laeuft-wie-es-laufen-soll/

 

 

 

Schwert-Bischof: „ich sehe das es zu Ende geht“

Merkel bricht Gesetze, schlafendes Volk wie zu Hitler-Zeiten

 

Wir sehen das auch und viele andere auch und mal so ganz nebenbei SHAEF Gesetze in einer Firma? Die HLKO in einer Firma ? Hallooooo…. , da würde sich aber Aldi und co. freuen, wenn das ginge und die haben mehr Rechtsgrundlagen für ihre Existenz wie die BRD ! Ihr solltet mal langsam aufwachen und trotz vieler Wahrheiten nicht solchen Müll denken! Das Volk sind wir alle und unsere Rechte am Grund und Boden dieses Landes haben wir durch unsere Abstammung und Staatsanhörigkeit zu den 26 Bundesstaaten und wir müssen endlich zusammenkommen, wenn wir nicht zusehen wollen, wie man unser Land verschachert und uns weiter ausplündert!

 

http://www.verfassunggebende-versammlung.org/die-rechtslage/

 

Kein Wunder, daß überall nur Willkür herrscht, die machen auch ohne Rechtsgrundlage weiter, solange wie wir dem nicht endlich Einhalt gebieten und das ist sicher, viele von denen wissen das auch sehr genau, vera… Euch mit Beschlüssen die sie extra nicht unterschreiben , zwecks Haftung, lassen Euch aber im Glauben einen rechtskräftigen Beschluß erhalten zu haben  !

Keine richterliche Unterschrift – Beschluss unwirksam

OLG Hamm · Beschluss vom 9. November 1999 · Az. 4 Ss 1038/99

 

Zugegeben - Gesetze der vermeintlichen Bundesrepublik Deutschland sind ungültig!.............

 

Diese Komödie können wir nur gemeinsam beenden und ihrem Schlußakt zuführen und das sollten wir sehr bald auch tun! Nicht mit Gewalt, es geht auch friedlich mit der:

http://www.verfassunggebende-versammlung.org/

weil die alle Rechte dazu hat, nach Staats- und Völkerrecht, siehe :

http://www.verfassunggebende-versammlung.org/die-versammlung/warum-brauchen-wir-eine-vv/

 

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Langsam sollte JEDER den Betrug erkannt haben…

  1. Pingback: Langsam sollte JEDER den Betrug erkannt haben… – ddbnews.wordpress.com | behindertvertriebentessarzblog

  2. Pingback: Aufruf zu einem Volks-Konvent ! – ddbnews.wordpress.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s