Am KLEBER bleiben nur die Schlafschafe hängen

ddbnews R.

Gemeint ist nicht etwa der chemische Alleskleber, sondern dessen Namensvetter der allgemeine Schlafschafkleber aus täglichen Nachrichtenportalen bekannter TV Sender. Nur wer sich die Mühe macht und hinter die Matrix blickt, wird erkennen, welche Kleberfaktoren da eine Rolle spielen. Ihm sei dieser Rap gewidmet in der Hoffnung, daß man klebendes vom Kleber auch entfernen kann. Sozusagen einen Fleckenentferner benutzen sollte. Diese prominente Mischung diverser Klebekomponenten rundet das Bild der Matrix ab, vermittelt Haftcreme für Lightproduktverbraucher!

Claus Kleber Rap MfG

 

Schlafschafe, die man mittels Kleber und ähnlicher Komponenten zusammenhält, sind Weidetiere, die in großen Gruppen in der Matrix leben. Schlafschafe sind nicht nur sexuell, leicht erregbar. Schlafschafen ihre heile Welt, sollte man besser nicht anzweifeln, sonst könnten die Huftiere aggressiv werden. Schlafschafe können die Realität nur schwerlich erkennen, weil ihr Hirn von ihren Schlächtern, scharf mit Lüge zugeklebert wurde. Geht man dem Kleber auf den Leim, hilft nur Lösungsmittel, sonst (v)erstrickt man sich im Schleim.

 

 

.

Wann setzt die Polizei als Herdentreiber, Pfefferspray und Schlagstöcke bei den Schlafschafen ein?

.

 

Deutsche Schlafschafe wissen nicht, daß sie von der „BRD/US-Firma Schlachthof“ verwaltet werden. Weil sie nur Schlafschafkanäle gucken, doch nehmen sie diesen TV-Schmarrn ernst und bleiben kleben, bis sie selbst eine geklebt bekommen, dann wachen sie meist auf! Schlafsche halten für Alles und Jedes ihren Geldbeutel auf und zahlen gern für alles, auch wenn sie gar nit müssen, weil man an Firmen keine Steuern zahlt und die auch nicht hoheitlich handeln dürfen, aber weil die Schafe glauben, daß die BRD ein Staat ist und keine Firma, zahlen sie lieber  und bezahlen damit ihren eigenen Untergang, was sie wiederrum als Verschwörung betrachten !

 

https://i.ytimg.com/i/N2BEKACgSyAzQLQvm9_19Q/1.jpg

Eine AUFGEWACHTE:

denn Völkerrecht, ist unser Recht! mike-blog./ch

Lisa Fitz: „Wir sollten uns neu erfinden“ – schon passiert:

 

Manche brauchen Heißklebelöser per Direktlink:

http://www.verfassunggebende-versammlung.org/die-rechtslage/

 

 

 

Website mit diesem Bild

Festgeklebt auf dem Klo  ( der sitzt wenigstens nur mit den Hintern fest, viele Schafe des Schlafes aber mit dem Hirn)

youtube.com

https://i1.wp.com/www.payer.de/religionskritik/guthirt11.gif

Mähhhh….

Advertisements

Ein Gedanke zu “Am KLEBER bleiben nur die Schlafschafe hängen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s