Leute, werdet alle souverän ,oder Ihr werdet am Ende alle untergehen

ddbnews R.

Täglich nimmt das Grauen zu, der Blick in die Medien, nicht mal nur die Alternativen, zeigt ein Bild des Entsetzens. Lügen ,Manipulationen, Verbrechen , Korruption, Affären wie bei Kaiser Beckenbauer, der sich seine ehrenhafte  Arbeit mit ein paar Milliönchen versüßen ließ, Mord und Totschlag Vergewaltigungen und Bedrohungen, Terror an der Haustür von Scheinbeamten, die da meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben , aber gar nichts wissen und schon gar nichts wissen wollen, das alles zeigt eine verkommene Gesellschaft, eine auf gegenseitigen Betrug aneinander ausgelegte mafiöse Bande und das Schlimmste daran, man jagd Pokemons und der mainstreamvera…0815- Otto Normalo, hält alle anderen für ver-rückt, nur nicht sich selber!

Wenn das deutsche Volk souverän wird: http://www.verfassunggebende-versammlung.org/verfassung/  ,sinkt die Kriegsgefahr:

 

Das deutsche Volk ist gefordert, seine Politik selbst zu gestalten und sich damit für den Weltfrieden einzusetzen!

Oder haben Sie schon einmal einen BRD-Politiker gesehen, der rigoros für den Frieden und die Freiheit Deutschlands durchgreift? Nein, den gibt es nicht, weil BRD-Politiker nicht wirklich dafür bestimmt sind, sich zum Wohle des deutschen Volkes einzusetzen. Die BRD-Parteien dienen tatsächlich nur zur Unterhaltung der deutschen Bevölkerung und der Instandhaltung des BRD-Regimes, welches zentral im Sinne Washingtons gesteuert wird.

Solange sich die Masse der deutschen Bevölkerung vom BRD-Regime an der Nase herumführen lässt und nicht selbstständig und souverän wird, droht der Dritte Weltkrieg.

Solange das deutsche Volk nicht souverän wird, ist es ein armseliges Volk, welches sich als Spielball und Opfer in einen Krieg treiben und sich die Freiheit vom BRD-Regime nehmen lässt. (…)mike-blog/ch

 

Amerika in Europa und der Welt, brauchen wir nicht!

Das einzige was die Amerikaner je auf die Beine gestellt haben, ist sich an den Nationen der Welt zu bereichern. Die USA sind die größten Parasiten der Welt. Im infiltrieren, okkupieren und politischer Subversion, sind sie wahre Meister. Die US-Erfolgspolitik bringt für die Nationen der Welt nur negative Ergebnisse hervor, denn Zentralisierung, Überwachung, Terror und Krieg gewinnen an Fahrt.

Was uns diese Schlachthauspolitiker ins Land holen- Menschen zum Opferfest geschächtet wie Schafe…

(..)https://ddbnews.wordpress.com/2016/09/14/was-uns-diese-schlachthauspolitiker-ins-land-holen-menschen-zum-opferfest-geschaechtet-wie-schafe/

 

Ihr wollt die Wahrheit? HIER IST SIE :

 

 

 

 

 

Ein Referendum ist das Instrument um auch UNSERE Freiheit wieder zu erlangen ! Auch in diesem Land ist ein Referendum bereits auf dem Weg, JEDER in diesem Land, der seine Zukunft wieder in die eigenen Hände nehmen will MUSS sich daran beteiligen! Hier zählt EURE Stimme! http://www.verfassunggebende-versammlung.org/stimmzettel/

 

Das Deutsche Reich war nur ein STAATENBUND deshalb sollten wir es dieses mal richig machen und nicht wieder einen Verein gründen ! Deshalb heißt es nicht mehr DEUTSCHES REICH, sondern DEUTSCHLAND, genau Föderaler BUNDESSTAAT DEUTSCHLAND und nicht DEUTSCHES REICH als nur STAATENBUND ohne eigene RECHTE:

Der Staatenbund (völkerrechtlicher Verein, teilweise – im Falle eines „organisierten Staatenbundes“[1] – auch Konföderation genannt) ist ein Zusammenschluss souveräner Staaten (Mitgliedstaaten,[2] zuweilen als Gliedstaaten bezeichnet;[3] Bundesglieder) mit eigener Organisation auf Bundesebene. Es handelt sich dabei um eine völkerrechtliche Staatenverbindung;[4] der Staatenbund ist kein wirklicher Staat und verfügt weder über ein eigenes Gebiet noch über eigene Staatsangehörige

(..)https://de.wikipedia.org/wiki/Staatenbund

UND was ist ein FÖDERALER BUNDESSTAAT? Genau das Gegenteil, nämlich kein Verein, sondern ein richtiges Völkerrechtssubjekt, ein Staat:

Als Bundesstaat wird ein Staat bezeichnet, der aus mehreren Teil- oder Gliedstaaten zusammengesetzt ist. Rechtlich besteht ein solcher Bundesstaat aus mehreren Staatsrechtssubjekten, das heißt politischen Ordnungen mit Staatsqualität, und vereint deshalb in der Regel verschiedene politische Ebenen in sich: eine Bundesebene und mindestens eine Ebene der Gliedstaaten. Damit unterscheidet sich der föderal organisierte Staat sowohl von einem locker gefügten Staatenbund als auch von einem zentralistischen Einheitsstaat.https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesstaat_(F%C3%B6deraler_Staat)

d.h. die alten BUNDESSTAATEN bleiben erhalten und gehören nicht einem Verein, sondern einem Gesamtstaat an und der hat mit der BRD -US Holding nichts zu tun, denn die sind nicht Deutschland. Die BRD war nie Deutschland und wird es auch nie werden !

 

WIR HABEN ES DIESES MAL RICHTIG GEMACHT !

https://i2.wp.com/existenzbedrohung-kmu.de/wp-content/uploads/2015/01/3rotePfeile_blinken.gif

 

 

.

 

 

 

 

 

Stimme gegen den Untergang:   http://www.verfassunggebende-versammlung.org/stimmzettel/

 

https://i0.wp.com/images6.fanpop.com/image/photos/32100000/-Downfall-Der-Untergang-downfall-der-untergang-32193039-1400-930.jpg

 

veröffentlicht von ddbnews R.

Ein Gedanke zu “Leute, werdet alle souverän ,oder Ihr werdet am Ende alle untergehen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.