Vermehrte Kriegsanzeichen, genannt Betriebsbereitschaft !

“Betriebsbereitschaft” – „Zeichen globaler Kampfkraft“

Die US Army hat im Laufe der letzten Wochen die Kampffahrzeuge über den Atlantik nach Antwerpen verschifft. Ein Transportschiff brachte das Militärgerät aus Südkorea nach Mannheim. Von dort aus wurden die Fahrzeuge weiter an sogenannte APS-Basen der NATO verlegt. Über Deutschland verteilt das US-Militär die Gerätschaften an verschiedene NATO-Präsenzen in Europa weiter. Dort werden sie „inventarisiert“ und auf ihre „Betriebsbereitschaft“ überprüft, heißt es aus Kreisen der US-Army.

Warum wohl, ohne die Möglichkeit es auch einsetzen zu wollen? Aus Spaß , weil der Steuerzahler auch diese immensen Transportkosten zahlt, natürlich wieder ohne murren!

 

 

Das Programm unter dem Namen „Army Prepositioned Stock“ („Vorpositioniertes Lagerprogramm“) versorgt rotierende NATO-Truppen in Osteuropa mit militärischer Hardware. Diese kommen vor allem Kriegsübungen wie beispielsweise dem NATO-Manöver „Atlantic Resolve“ oder anderen Ausbildungsveranstaltungen zugute.

Das Konzept dahinter ist laut einem Bericht des Defence Blogs „simpel“: Die Ausrüstung wird an den verschiedenen Standorten konzentriert, damit die rotierenden NATO-Soldatenkontingente „leihweise“ auf diese zugreifen können. Die stationierten NATO-Einheiten nutzen die Ausrüstung für Militärmanöver oder auch zur Unterstützung bereits anstehender Operationen.

Im Interview mit Army.mil äußerte der Kommandeur der 405. US-Unterstützungsbrigade, Rod Honeycut, dass die Umsetzung „weit davon entfernt ist, einfach zu sein“. Die stete Versorgung von Rotationskräften mit Militärgerät und deren Ausrüstung in Osteuropa erfordere ein umfassendes Team von Logistikern und Militärs.

„Die Wartung und Verlegung von Militärgerät und Ausrüstung ist ein Mannschaftssport“, so Honeycut und betont:

Die gesamte Organisation steht hinter solchen Operationen. Kein anderes Logistikprogramm weist eine solche Reichweite und Kapazität bei der Verlegung globaler Kampfkraft in dieser Größenordnung aus wie wir.“

Während die 405. Unterstützungsbrigade die Operationen in APS-Basen überwacht, ist die 598. Transportbrigade für den Hafentransfer von US-Kriegsgerät verantwortlich. Für den gesamten Prozess der US-amerikanischen Militärrotation in Europa ist das 21. Militärkommando (Theater Sustainment Command) mit Sitz in der Pfälzerwaldmetropole Kaiserlautern zuständig.

Das US-geführte Militärbündnis NATO nutzte die Wirren infolge der russischen Wiedervereinigung mit der Halbinsel Krim, um mittels zusätzlicher Militärkontingente noch näher an die Grenze Russlands zu rücken.

(…) https://deutsch.rt.com/inland/40555-usa-verlegen-300-militarfahrzeuge-nach/

 

 

Duterte fordert Abzug von US-Truppen aus Philippinen
Der philippinische Präsident Rodrigo Duterte hat den Abzug der US-Militärberater aus den Konfliktgebieten im Süden des Landes angeordnet, wie die Medien am Dienstag berichten. Die Sondereinsatzkräfte aus den USA seien eine Provokation für die muslimische Bevölkerung auf der Unruhe-Insel Mindanao, sagte Duterte in einer Rede in Manila…
https://de.sputniknews.com/politik/20160913/312526224/philippinen-duterte-us-truppen-abzug.html

Die Geschichte ist dabei sich zu wiederholen und es ist nicht nachzuvollziehen, daß die meisten Menschen dem Geschehen gleichgültig und naiv gegenüberstehen.

 

In der Zeit John Lennon’s, wären schon zig Millionen Menschen auf der ganzen Welt, gegen den Kriegsaufmarsch an Russlands Grenzen auf den Straßen gewesen. Wenn sich die Menschen jetzt keine Zeit nehmen, sich für Frieden einzusetzen, wann denn dann? Wenn der Krieg erst am Laufen ist, lässt er sich nicht mehr stoppen. Dann laufen die Menschen nur noch um ihr Leben.

Sind sich viele Menschen heute zu fein, sich für Frieden einzusetzen? Oder glauben sie, sie könnten noch einen auf „cool tun“, wenn es erst soweit ist. Nein, einer nach dem anderen wird sich in die Hose machen, wenn der große Krieg erst ausbricht. Auch jene, die diesen Krieg vielleicht spannend finden oder rechtfertigen.

Es droht Krieg, Ersparnisverlust, Massenarmut und die harte Diktatur der Faschisten, es wird zum Ausnahmezustand kommen!
Der Countdown zum Dritten Weltkrieg läuft

 

Die Vorbereitungen zu einem neuerlichen Weltkrieg sind am laufen. Ob dieser in den nächsten Tagen, Wochen oder Monaten ausbrechen wird, das wissen nur die Kriegstreiber – die gestoppt werden müssen!

Warum lasst Ihr Euch von Kriegstreibern regieren, die Euch den Tod bringen?

 

 

Russland als Aggressor darzustellen ist nicht gerechtfertigt!

Das von den Kriegstreibern eingekreiste Russland, wird zu Unrecht als Aggressor dargestellt. Mit Lügen, Vereitelungen, Intrigen und der Einkesselung, provozieren die Kriegstreiber das friedliche Russland und fordern es zum Krieg heraus.

Die Vorbereitungen des Angriffskriegs gegen Russland, finden gegen den Willen der Europäischen Völker statt. Es braut sich der Dritte Weltkrieg zusammen und das nicht erst seit gestern. Der Kriegsaufmarsch des US-Militärs und der Nato gegen Russland, läuft seit zwei Jahren. Die meisten Europäischen Regierungen stellen ihre Nationen als amerikanische Abschussrampe zur Verfügung, allen voran die BRD-Holding.

Die Vorbereitungen zu einem neuerlichen Weltkrieg sind am laufen. Ob dieser in den nächsten Tagen, Wochen oder Monaten ausbrechen wird, das wissen nur die Kriegstreiber – die gestoppt werden müssen! Keiner von uns will wohl Krieg mit Russland, sondern Freundschaft ! Wir wollen auch die Ami Basen hier nicht mit ihrem Atomsprengstoffen und Ihren Drohnenkriegen von unseren Gebieten !

 

Wie viele Millionen tote Menschen soll es diesmal geben?

Erst gestern erschien dieser Beitrag um Euch aufzurütteln, über 400x geteilt auf facebook, in lila geschrieben, so wie hier, als den letzten Versuch, Euch zu erwecken, daß man nur mit gemeinsamen handeln Dinge und Sachlagen, resultierend aus einer feindlichen Politik, verhindern kann. Ist es denn nicht so, daß wenn man ein Problem erkennt, nach einer Lösung strebt und nicht schlafend erwartet, daß eine solche angeschwebt kommt? Heile heile Gänschen…wird nicht helfen, Ihr müsst mit uns zur Tat schreiten, Ihr müsst zeigen, was wir als unser Volk vollbringen können, wenn wir uns gemeinsam gegen dieses Übel stellen und den nicht vorhandenen Volksvertretern ( Volkszertretern) zeigen wo sie sich zukünftig aufhalten werden. Was steht über dem Reichstag : DEM DEUTSCHEM VOLKE ! Alles Recht der Welt haben wir, uns endlich gegen sie zu stellen und sie von ihren Scheinposten zu entfernen!

Weg mit dem PACK !!!

Die hier werden Euch auch nicht helfen, nie hat das eine PART -EI getan, sie gehören doch alle zum System BRD  :

 

 

Ich frage mich wirklich, ob die Deutschen nicht mehr ganz bei Trost sind, nach wie vor rennen sie irgendwelchen Parteien hinterher, obwohl nun schon seit 70 Jahren feststeht, daß durch Wahlen nichts geändert ist! Da taucht eine neue Partei auf, nennt ein paar Problemchen beim Namen und alle fallen wieder darauf rein. Auch diese neue Partei gehört zum Firmenverbund der BRD und hat nichts zu melden, was die Eigentümer der US _Holding nicht wollen, wer glaubt denn noch an Demokratie als Schlachtruf in diesem Land, das dient dem Glauben, das war es aber schon.

Wie oft gab es Wahlversprechen VOR der Wahl einer Partei und hat sich etwas Entscheitendes geändert? Ist die NATO mit ihren Basen hier weg, NEIN im Gegenteil, man gehört selber dazu und unsere Soldaten sind deren Söldner geworden, von wegen Verteidigungsarmee, jetzt wird gerade wieder zu neuen Angriffszielen gerüstet, dazu scheint aber auch jedes Lügenmärchen recht zu sein, es lebe mal wieder der Glaube! Man muß schon sehr einfältig sein um nicht zu bemerken, was für ein übles Spiel vorgeführt wird und man bezahlt auch noch freiwillig dafür, wieviel Dummheit gibt es eigentlich noch zu kaufen?…
(…) https://ddbnews.wordpress.com/2016/09/12/wie-viele-millionen-tote-menschen-soll-es-diesmal-geben/

Ihr müsst das, was gerade mit Euch geschieht, nicht zulassen, hier stehts doch:

Selbstbestimmungsrecht der Völker

(..)https://de.wikipedia.org/wiki/Selbstbestimmungsrecht_der_V%C3%B6lker

 

Das Selbstbestimmungsrecht der Völker ist eines der Grundrechte des Völkerrechts. Es besagt, dass ein Volk das Recht hat, frei über seinen politischen Status, seine Staats- und Regierungsform und seine wirtschaftliche, soziale und kulturelle Entwicklung zu entscheiden. Dies schließt seine Freiheit von Fremdherrschaft ein. Dieses Selbstbestimmungsrecht ermöglicht es einem Volk, eine Nation bzw. einen eigenen nationalen Staat zu bilden oder sich in freier Willensentscheidung einem anderen Staat anzuschließen.[1]

Heute wird das Selbstbestimmungsrecht der Völker allgemein als gewohnheitsrechtlich geltende Norm des Völkerrechtes anerkannt. Sein Rechtscharakter wird außerdem durch Artikel 1 Ziffer 2 der UN-Charta, durch den Internationalen Pakt über bürgerliche und politische Rechte (IPBPR) sowie den Internationalen Pakt über wirtschaftliche, soziale und kulturelle Rechte (IPWSKR), beide vom 19. Dezember 1966, völkervertragsrechtlich anerkannt. Damit gilt es als universell gültig.

 

Deutscher Volkstod – sind wir noch zu retten? Text dazu hier auf dem Blog unter>> Sind wir noch zu retten?

 

wollt Ihr Euch denn wirklich in Eurem Alter noch, ich denke, die meisten von uns sind über 18 Jahre alt, vom BRD Regime, welches gegen Eure Freiheit arbeitet und propagiert, daß Ihr Nazis seid, wenn Ihr Eure ureigenen, deutschen, nationalen Interessen vertretet, erziehen lassen den Mund zu halten und nichts zu tun als sich allem zu beugen? Sie sind die NaZis, nicht Ihr !

Die ERZIEHUNGSDIKTATUR BRD:

In Deutschland ( Nein DIE BRD ) herrscht eine Erziehungsdiktatur
Kurz: Deutschland ( BRD) ist eine Erziehungsdiktatur, in der nur geduldet wird, wer den staatstragenden Kanon auswendig und ohne darüber nachzudenken, aufsagen kann. Und je mehr politische Parteien an Einfluss verlieren, je mehr ihnen die Mitglieder und Wähler davonlaufen und je mehr sie in ihrem Mitwirken bei der Meinungsbildung des Volkes an den Rand geraten, weil die Mehrheit im Volk nur zu gerne auf jede Form parteipolitischer Meinungsvorgabe verzichtet, desto wichtiger werden die Einflussnahmen der politischen Erziehungsdiktatoren an anderer Stelle, z.B. über die Curricula von Schulen, die immer weniger Wissen und immer mehr Ideologie vermitteln…
http://www.anonymousnews.ru/2016/09/12/deutschland-ist-eine-erziehungsdiktatur/

MERKE:

Die BRD ist nicht Deutschland, sie missbraucht Deutschland, jeden Tag, sie plündert Deutschland aus, sie zerstört die Menschen mit ihren Droh- und Erpresserschreiben für alles und jedes zu zahlen, was uns sowieso schon gehört und wenn man nach der Rechtsgrundlage fragt, die sie ja nicht haben, kommt deren Werkschutz, genannt Polizei, selbst Ausgebeutete des Systems und führt ohne rechtliche Grundlage und hoheitlicher Befugnisse Aufträge aus, so wie hier:

 

Ihr tut nichts, Ihr müsst das wollen !

 

Deutschland sind Wir, die Menschen hier, die seit  über 1000 Jahren als Nachfahren hier leben und das Gebiet Deutschland gehört uns auch , der BRD gehört gar nichts!

 

 

Laßt uns endlich zusammenstehn für uns alle und unser Land:

99% Gegen das 1%  !!!

 

https://i2.wp.com/www.ja-pics.net/images/full/34/968b70ce.png

 

https://i0.wp.com/img.fotocommunity.com/zusammenhalt-93e9de76-0fdb-461f-b871-df8c6959583c.jpg

 

ddbnews R.

Ein Gedanke zu “Vermehrte Kriegsanzeichen, genannt Betriebsbereitschaft !

  1. Pingback: Leute, werdet alle souverän ,oder Ihr werdet am Ende alle untergehen – ddbnews.wordpress.com

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.