Wie viele Millionen tote Menschen soll es diesmal geben?

ddbnews R.

Ich frage mich wirklich, ob die Deutschen nicht mehr ganz bei Trost sind, nach wie vor rennen sie irgendwelchen Parteien hinterher, obwohl nun schon seit 70 Jahren feststeht, daß durch Wahlen nichts geändert ist! Da taucht eine neue Partei auf, nennt ein paar Problemchen beim Namen und alle fallen wieder darauf rein. Auch diese neue Partei gehört zum Firmenverbund der BRD und hat nichts zu melden, was die Eigentümer der US _Holding nicht wollen, wer glaubt denn noch an Demokratie als Schlachtruf in diesem Land, das dient dem Glauben, das war es aber schon.

Wie oft gab es Wahlversprechen VOR der Wahl einer Partei und hat sich etwas Entscheitendes geändert? Ist die NATO mit ihren Basen hier weg, NEIN im Gegenteil, man gehört selber dazu und unsere Soldaten sind deren Söldner geworden, von wegen Verteidigungsarmee, jetzt wird gerade wieder zu neuen Angriffszielen gerüstet, dazu scheint aber auch jedes Lügenmärchen recht zu sein, es lebe mal wieder der Glaube! Man muß schon sehr einfältig sein um nicht zu bemerken, was für ein übles Spiel vorgeführt wird und man bezahlt auch noch freiwillig dafür, wieviel Dummheit gibt es eigentlich noch zu kaufen?

Deutschlands Steuerzahler sollen im kommenden Jahr für die »Exzellenzzentren« der NATO insgesamt 981 Millionen Euro aufbringen!
Geheime Kriegsplanung: Die Regierung will mehr Geld für das Militär, aber nicht verraten, wofür es ausgegeben wird. Das NATO-»Exzellenzzentrum« in Ingolstadt ist ein Beispiel…
http://www.jungewelt.de/2016/09-09/012.php

Nochmal für Langsamdenker,was steht da?

Deutschlands Steuerzahler sollen 981 Millionen € für ihre eigene Vernichtung und die Zerstörung Europas erarbeiten.

Eigentlich fehlen mir über die Gleichgültigkeit und Dummheit in der deutschen Bevölkerung nur noch die Worte. Den meisten Menschen in Deutschland, scheint es völlig egal zu sein, daß sie von faschistischen Kriegstreibern in einen großen Krieg gesteuert werden, in dem sie vielleicht ihr Leben verlieren. Faschistischen Kriegstreibern, die sie ihre Regierung nennen.

Anstatt auf die Barrikaden zu gehen, gehen Eltern heute dafür arbeiten, daß ihre Kinder später im großen Krieg getötet werden. Wie dumm muss man eigentlich sein, daß man die Vorbereitung seiner eigenen Existenzvernichtung, selbst finanziert und widerstandslos so einfach hinnimmt?

Ihr lasst es zu, daß eine faschistische Regierung Euch regiert!

Ihr lasst es zu, daß von Eurer Regierung ein großer Krieg vorbereitet wird, in dem vielleicht wieder viele Millionen Menschen sterben!

Ihr lasst es zu, daß Euer Geld zum töten von Menschen ausgegeben wird!

Ihr, all jene, die diese Politik so einfach hinnehmt und diese Regierung weiter dulden, seid Mitschuld, wenn es wieder einen großen Krieg gibt, in dem Millionen Menschen sterben!

Wer an eine „russische Aggression und Bedrohung“ glaubt, hat Wahnvorstellung und Halluzination, weil er Augen und Hirn nicht selbstständig nutzt. Die Aggression und Bedrohung für alle Menschen, kommt allein aus Washington, Berlin und ihren Nato-Verbündeten.

Es ist höchste Zeit, die Dinge beim Namen zu nennen!

Wie viele Millionen tote Menschen soll es diesmal geben? Seit 2014 wird aufgerüstet und gegen Russland hetzt man, was das Zeug hält und diese Landpommeranze M: mischt sich überall ein, will sogar nun Russlands Meinung beeinflussen, wenn es um UN Angelegenheiten geht.

https://de.sputniknews.com/politik/20160911/312501327/merkel-wollte-durch-moskau-wahl-des-neuen-un-chefs-beeinflussen.

 

 

 

Es ist höchste Zeit, daß Deutschland, Europa und die ganze Welt, die Dinge groß beim Namen nennt und die Menschheit vor dem Merkel-Regime warnt, bevor die Welt wieder in Trümmern liegt. Diese Frau ist absolut größenwahnsinnig oder steht permanent unter irgendwelchen Drogen, alles andere als normal und sie soll unser Volk vertreten? Was? Das kann nicht wahr sein! Ich träume wohl??

Lacht nicht schon die ganze Welt über uns ? Na, nicht alle, manche sind ja sehr dankbar und huldigen ihr, weil diese üble Marionette Deutschlands Tor weit aufgemacht hat und weltweite Verbrecher reinlässt , wo andere ihre Gefängnisse leeren und froh sind, wenn der Abschaum aus dem eigenen Land verschwindet, den man mühsam ernähren muß, in Deutschland übernimmt das der Steuerzahler, um nicht als Nazi zu gelten, selbstverständlich und fördert damit das eigene Ableben.

Hier ist nicht von tatsächlichen Flüchtlingen die Rede, das sei  klargestellt an dieser

Stelle! Die kehren nämlich nach Kriegsende in ihr Land zurück und

helfen beim Aufbau ! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 Das BRD-Merkel-Regime, ist nichts anderes, als ein faschistischer Trojaner Washingtons, um alle Nationen auf der Welt zu versklaven und über ihnen zu herrschen.

In Deutschland braucht sich keiner mehr etwas vormachen. Alle Politiker, die dem Merkel-Regime widerstandslos folgen, müssen weg. Denn jene vertreten weder das deutsche Volk, noch setzen sie sich für Frieden ein.

Wir fordern die Bundeswehr- und US/Natotruppen auf, den Kriegsaufmarsch an Russlands Grenzen zu unterlassen und zurückzukehren. Die Kriegstreiberei gegen das friedliche Russland, ist im Namen des Weltfriedens sofort zu beenden!

Das von den Kriegstreibern eingekreiste Russland, wird zu Unrecht als Aggressor dargestellt. Mit Lügen, Vereitelungen, Intrigen und der Einkesselung,  provozieren die Kriegstreiber das friedliche Russland und fordern es zum Krieg heraus.

Die Vorbereitungen des Angriffskriegs gegen Russland, finden gegen den Willen der Europäischen Völker statt. Es braut sich der Dritte Weltkrieg zusammen und das nicht erst seit gestern. Der Kriegsaufmarsch des US-Militärs und der Nato gegen Russland, läuft seit zwei Jahren. Die meisten Europäischen Regierungen stellen ihre Nationen als amerikanische Abschussrampe zur Verfügung, allen voran die BRD-Holding.

Die Vorbereitungen zu einem neuerlichen Weltkrieg sind am laufen. Ob dieser in den nächsten Tagen, Wochen, Monaten oder Jahren ausbrechen wird, das wissen nur die Kriegstreiber – die gestoppt werden müssen!

Die Geschichte ist dabei sich zu wiederholen und es ist nicht nachzuvollziehen, daß die meisten Menschen dem Geschehen gleichgültig und naiv gegenüberstehen.

Keine Regierung in Europa ist rechter und extremer wie die Merkelregierung! Dafür werden all jene als Nazi beschimpft, die das alles verhindern wollen, man dreht die Sachverhalte einfach um, na woher kennen wir das denn, wessen Eigenschaften sind das denn vorrangig und wo sind diese zu lesen , wo man uns auch als Goyim bezeichnet ? Ich sehe was, was Du nicht siehst und das ist…?????

Die Menschen in Deutschland lassen sich von Globalisten und Kriegstreibern regieren, die sich an Kriegen und Globalisierung bereichern.

Diese Leute sind in Wirklichkeit jene Leute, welche die Menschheit tiefgründig verachtet, denn für diese Leute sind Menschenleben nichts wert.

Es war NIE Dein Land, denn es ist UNSERES! Deine Auftraggeber sind nicht WIR!!!!

Diese Leute sind Heuchler, die öffentlich gegen den Faschismus propagandieren, während sie ihn im großen Stil selbst betreiben. Jeder kann sehen, wie die Merkelregierung das deutsche Volk in einen Krieg gegen Russland treibt und diesen großen Krieg mit den Steuergeldern der deutschen Bevölkerung vorbereitet.

Diese Leute bedienen sich täglich an faschistischen Methoden: sie unterdrücken die Meinungsfreiheit durch Propagandamedien und überwachen dreist die Bevölkerung.

Wir fordern ein sofortiges Stopp der Kriegsvorbereitungen!

Wir können es nicht zulassen, daß in Zukunft noch mehr 

Menschen sinnlos sterben!

Wir sollten das alle schnell ändern!!!

http://www.verfassunggebende-versammlung.org

 

 

https://ddbnews.wordpress.com/2016/08/20/wie-leidensfaehig-ist-deutsch-gemeint-ist-damit-der-gemeine-brd-perso-traeger/

Der Schlüssel liegt in Deutschland!

https://ddbnews.wordpress.com/2016/06/14/der-schluessel-liegt-in-deutschland/

„Eine verfassunggebende Versammlung hat einen höheren Rang als die auf Grund der erlassenen Verfassung gewählte Volksvertretung. Sie ist im Besitz des pouvoir constituant. Mit dieser besonderen Stellung ist unverträglich, daß ihr von außen Beschränkungen auferlegt werden. […] Ihre Unabhängigkeit bei der Erfüllung dieses Auftrages besteht nicht nur hinsichtlich der Entscheidung über den Inhalt der künftigen Verfassung, sondern auch hinsichtlich des Verfahrens, in dem die Verfassung erarbeitet wird.“[4] „Die verfassunggebende Gewalt ist aus Normen nicht ableitbar, aber enthält eine Normenentscheidung, die Normen schafft. Sie ist die Frucht eines historischen Augenblicks, die doch Konstanz über den Augenblick hinaus beansprucht. […] Sie verlangt Unverbrüchlichkeit, obwohl sie aus dem Bruch des bisher geltenden Verfassungsrechts entstammt und auch die geltende Verfassungsordnung im Umbruch hinwegfegen kann. Sie äußert sich in der – oft gewalttätig eruptiven – Revolution des Volkes, das aber dann kraft seiner Verfassungsgebenden Gewalt die verfassten Organe des Staates auf die strikte Durchsetzung der Verfassung gegen jeglichen Revolutionsversuch, Staatsstreich und Verfassungsbruch verpflichtet – solange es [das Volk] die Verfassung trägt.“

Wenn alle verstanden haben, warum seit mindestens 1990 der Schlüssel nun hier in Deutschland liegt und auch Veränderungen sehr leicht von hier ausgehen können, dann stellt sich die Frage, worauf gewartet werden soll, es sei denn, man mag die derzeitige Situation , dann muß sich auch nichts verändern. Auf andere hoffen, ist völlig sinnfrei! Viele Deutsche erkennen das aber noch nicht! Welche Ursache hat das, muß man sich fragen, am Intellekt wirds ja wohl nicht liegen, oder!

Rechtsgrundlage und Stimmzettel hier:

http://www.verfassunggebende-versammlung.org/

“Wenn Ihr Eure Augen nicht gebraucht um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen um zu weinen.“

 

https://i2.wp.com/www.erhoehtesbewusstsein.de/wp-content/uploads/2015/10/feature_image_template55-620x400.jpg

2 Gedanken zu “Wie viele Millionen tote Menschen soll es diesmal geben?

  1. Pingback: Vermehrte Kriegsanzeichen, genannt Betriebsbereitschaft ! – ddbnews.wordpress.com

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.