Alles nur Einbildung

Das ist so ein Standardsatz derer, die aus ihrer Traumwelt „Alles ist ja in Ordnung“ nicht heraus wollen. Sie spielen lieber am PC oder mit dem Smartphone und jagen virtuelle Monster oder ballern sich virtuell gegenseitig ab. Dort kann man das Spiel neu starten und schon ist „alles wieder in Ordnung“. Oder sie schauen das vorgesetzte TV-Programm an und glauben widerstandslos ALLES was DORT erzählt wird.

image055

Nehmen wir mal diese „Verschwörungstheorie Chemtrails“. Nach den meisten „Traumweltlern“, oder besser Realitätsverweigerern, gibt es diese ja nicht. Das sind ja alles „nur“ Kondensstreifen. Liebe Realitätsverweigerer, googlet mal nach dem Begriff „Mantelstromtriebwerk“ im Weltnetz. Z.B. hier wird erklärt wie das funktioniert: https://www.youtube.com/watch?v=n28gdll8k2Y

So ein Triebwerk kann gar KEIN oder nur sehr wenig Kondensstreifen produzieren! Und überlegt euch mal: Im Winter sieht man ja bei allen Autos – zumindest wenn der Motor/Auspuff noch kalt ist – diese weißen Wolken hinten raus kommen. DAS sind auch „Kondensstreifen“. Und die bleiben ja auch stundenlang über der Straße schwebend da, oder? Wir haben deswegen den ganzen Tag überall auf den Straßen dichten Nebel, richtig?

auspuff-mit-partikelfilter-729x486-747dc645dd8030be

Aha, das ist nicht so? Warum sollte das denn bei den Flugzeugen anders sein? Die verbrennen auch nur Kraftstoff um damit vorwärts zu kommen. Das ist beim Auto, jetzt mal vereinfacht ausgedrückt, auch nicht anders. Hier wäre es sehr hilfreich, den TV aus- und das Hirn mal einzuschalten und nachzudenken. Wir werden schlicht und geschmacklos VERARSCHT!

Und damit ihr mal so richtig ins Staunen kommt, hier einmal ein paar Sachen die in diesen „Kondensstreifen“ drin sind:

(Quelle: http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/chemikalien.htm

und: http://www.chemtrails-forum.de/analysen.htm )

Barium, Aluminium, Strontium, Cobalt, Titanium, Wolfram, Quecksilber, Metallische Salze, Polymer-Fiberfasern, Dioxine. Alles ja „natürliche“ Stoffe, oder? Aber es kommt noch besser, was haltet ihr von diesen Stoffen: Pseudomonas Aeruginosa, diese Bakterien verursachen Gewebeschäden in den Lungen. Pseudomonas flourescens, dieses Bakterium verursacht Blutinfektionen. Darmbakterien mit Escheria coli und Salmonellen, die kennt man ja von Lebensmittelvergiftungen. Doch es geht noch weiter, Serratia marcescens, ein Krankheitserreger, der Lungenentzündung verursacht. Dann sind noch Pilze in diesem Mix enthalten, die schwere Infektionen im Körper verursachen können. Weiter sind noch getrocknete Blutzellen in diesen „Kondensstreifen“, die kommen ja auch in der Natur und vor allem in diesen Höhen vor, oder? Aber wir sind noch nicht fertig, in diesem Cocktail sind auch Enzyme enthalten, die in Laboren zum zerschneiden der DNS verwendet werden.

Na schon genug? Neee da ist noch mehr drin, z.B. Schimmelpilze, die Herzerkrankungen, Gehirn- und Gehirnhautentzündungen, oder akute Lungen- bzw. Magen-Darmbeschwerden hervor rufen können. Und kann mir einer sagen, was weiße und rote Blutkörperchen in der Luft zu suchen haben? Doch noch nicht genug, es werden Bazillen aus Genlabors mit in diese „Kondensstreifen“ gemixt sowie auch krebserregende Stoffe.

So ihr lieben Realitätsverweigerer, nun die Frage, hat das alles am Himmel was zu suchen? Und warum kann man das dann problemlos analysieren? Sind solche Analysen wirklich nur Einbildung? Und warum verweigert ihr euch der Wahrheit? Weil ihr dann aus eurer bequemen Komfortzone und Traumwelt raus müßt? Was wollte ihr später eigentlich euren dauernd kranken Enkelkinder erzählen, wenn die euch fragen was ihr dagegen gemacht habt?

Oder ist euch das alles egal? Eure Kinder, eure Enkelkinder, eure Nachbarn, die Natur, die Erde, die Schöpfung? Alles euch egal? Wirklich? Geht mal in ein stilles Zimmer, ohne Radio, TV und Handy und fragt euch mal selbst, ob das wirklich alles egal ist…

ddbagentur

P.

2 Gedanken zu “Alles nur Einbildung

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.