Schluss mit dem Selbstbetrug in Deutschland ! Von Wahlbetrug bis Regime & Diktatur der BRD

Politiker, die sich vor dem Volk, welches mancher dieser Volkszertreter als PACK bezeichnet, schützen müssen, stellen damit klar, daß sie keine Volksvertreter sind!

Wahre Volksvertreter, müsste die Polizei nicht beschützen, diese würde das Volk selbst beschützen.

Lammert: Polizei und Justiz müssen Politiker besser schützen

Zudem müssten wahre Volksvertreter, die im Namen des Volkes sprechen und handeln, gar keine Angst vor dem Volk haben. Doch der ständige Hochverrat am deutschen Volk, lässt berechtigt die Wut auf die Volkszertreter steigen.

Lammert beklagt auch, daß Journalisten Gewaltandrohungen ausgesetzt wären. Also wenn es soweit ist, muss doch das letzte Schlafschaf erkennen, daß die Regime-Medien nichts mit einer freien Presse gemeinsam haben. Denn ein freier Journalismus, würde an dieser Stelle einfach pleite gehen, aber nicht bedroht werden. Journalisten, die für das Regime arbeiten und die Bevölkerung mit antideutschen Gesinnungen provozieren, werden berechtigterweise verachtet. Schließlich sind diese, die volksfeindliche Propagandamaschinerie des Regimes.
Schluss mit dem Selbstbetrug in Deutschland !
Mit der Teilnahmslosigkeit an einer freien eigenständigen Politik und durch die Teilnahme an rechtswidrigen BRD-Wahlen, legitimiert die Masse der deutschen Bevölkerung permanent das BRD-Regime, über das es sich auf der anderen Seite dann wieder ununterbrochen beklagt. Dabei nutzen die BRD-Akteure doch nur die Dummheit der Bevölkerung, zu ihrem eigenen Vorteil aus.

Solange das deutsche Volk nicht als Souverän zusammen kommt und seine Politik nicht selbst gestaltet, stattdessen Sabotagepolitik von Volks- und Landesverrätern duldet, ist es für den deutschen Niedergang ganz allein verantwortlich.

Wenn viele Menschen nicht so leichtgläubig wären und auch mal etwas hinterfragen würden, wüssten sie, daß BRD-Wahlen in Deutschland nicht nur rechtswidrig sind, es ist auch völlig irrelevant, wen man in diesem Regime wählt. Denn die Parteien sind alle der gleiche Abwasch, der zentral gesteuert wird.

 

https://i1.wp.com/derwaechter.net/wp-content/uploads/2016/05/aqDs7FbvmOQ.jpg

 

 

Meck-Pom-Wahl 04.09.2016 – Wahlbetrugstag – seit 1956 sind alle Wahlen ungültig!

 

Die BRD-Parteien sind Regime-Vereine, welche die Menschen zur Unterhaltung an der Nase herumführen, sich aber nicht wirklich für den Willen der Bevölkerung einsetzen. Was nur allzu offensichtlich ist, wenn man den deutschen Niedergang der letzten Jahrzehnte betrachtet.

 

 

Weil die Leute  zu blöd zum rechnen sind, was die Wahlergebnisse zeigen, nach denen ist es unmöglich überhaupt eine Landesregierung auf die Beine zustellen, da versenken diese Deppen ihre Stimme in einer Urne und denken eine Partei wird es schon richten, obwohl das Bundesverfassungsgericht selber bereits 2012 festgestellt hat, daß alle Wahlen rückwirkend bis 1956 nichtig sind und seitdem nie ein legaler Gesetzgeber am Werk war. Nein, eine Partei, egal welche, richtet es nicht!


Hier die Wahlen vom 4. September 2016 in Meck-POM:

Wie dämlich muß man eigentlich sein und den Betrug durch abgeben der Stimme weiter aufrecht zu erhalten? Jeder dieser Teilnehmer an illegalen Wahlen trägt dazu bei, daß sich in diesem Land nie etwas ändern wird. Stellt Euch vor, es ist Wahl und keiner geht hin, dann müsste sich der Scheinbundestag auflösen ! Durch abgeben der Stimme aber machen die unbehelligt ihren Betrug an uns allen weiter! Es zählt nicht was Ihr wählt, sondern ob Ihr wählt! Damit legitimiert Ihr selbst den Betrug an Euch! Am meißten ärgert mich, daß alle, die hier wirklich bemüht sind, in diesem Land etwas zu ändern, an Eurer Dummheit scheitern und die Folgen mittragen müssen. Wozu machen wir uns eigentlich noch die Mühe ?
https://i0.wp.com/www.ey-lou-flynn.de/wp-content/dateien/0055_mit_schafen_reden.gif
Sie sagen es Euch doch selber, was sie sind und für was sie stehen,warum hört Ihr denn nicht hin?
??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

In Deutschland kommen die Einschläge immer näher, aber die meisten Deutschen raffen noch immer nicht, daß all ihre Politiker für die negative Entwicklung verantwortlich sind. Wer sie wählt also auch!

Ist es wirklich normal, daß sich die deutsche Bevölkerung von „Volksv (z)ertretern“ v (z)vertreten lässt, die es in einen Krieg gegen Russland treibt?

Wobei die meisten Deutschen, den Frieden mit Russland aufrechterhalten möchten.

Ist es normal, daß „Volks(z)vertreter“ fortwährend hunderttausende Kriminelle ins Land lassen, die den Landfrieden gefährden. Die deutsche Kinder und Frauen vergewaltigen und die deutschen Männer aufs Übelste beleidigen?

 

https://i2.wp.com/abload.de/img/wahlbetrug_rschmidt_09xuja.png

 

Und ist es normal, daß „Volksv(z)ertreter“ dann nicht an der Seite des gedemütigten Volkes stehen, sondern dieses, wenn es sich wehrt, als „Nazipack“ beleidigt?

 

Ja, verdammt nochmal, ist es denn normal, daß „Volksv(z)ertreter“ versuchen das freie Wort des Volkes zu verbieten und die Diktatur in diesem Land immer mehr an Fahrt gewinnt?

He Leute, wacht endlich auf aus Eurem Selbstbetrug. Ihr müsst doch langsam mal bemerken, daß all Eure Parteien nicht im Namen des Volkes handeln. Stattdessen das Volk wie den letzten Scheißdreck behandelt. Falsche Versprechungen hattet Ihr doch nun schon oft genug und sie sagen es Euch auch noch selber:

 

https://i0.wp.com/abload.de/img/wahlbetrug_merkel_01vpuxs.png

 

Was erwartet Ihr denn noch von diesen Halunken, die Euch täglich ans Bein pinkeln?

Lasst Euch nicht täuschen, lasst Euch nicht mit Halbwahrheiten im Kreis führen.

Informiert Euch objektiv und Ihr werdet zur Erkenntnis gelangen, daß alle Parteien in Deutschland nur kriminelle Vereine sind.

 

 

Wahlen sind seit 1956 in Deutschland alle ungültig und zwar rückwirkend, so das Urteil des Bundesverfassungsgerichtes von 2012: https://www.bundesverfassungsgericht.de/SharedDocs/Entscheidungen/DE/2012/07/fs20120725_2bvf000311.html

 

 

  • BRD-Parteien sind gesetzwidrig und verfassungswidrig
    Die Parteien sind Vereine, welche allerdings nicht haften. Die Politiker sind Vereinsmitglieder und werden von den Besitzern der BRD bezahlt. Die Wahlen sind keine Wahlen, sondern nur zur Legitimation des Unternehmens durch die Teilnahme eingeführt worden. Wer wählt, der unterstützt ein Wirtschaftsunternehmen in seinen illegalen Geschäftsabsichten. Bewirken oder verändern können wir in der BRD damit nichts. Die Strukturen bleiben immer und schützen sich selbst – schon aufgefallen? Der „Bund“ ist der Bund der Parteien, sonst nichts…
    http://www.verfassunggebende-versammlung.org/verfassunggebende-versammlung-2/warum-brauchen-wir-eine-vv/

 

 

 

Wähler tragen dazu bei und zu nichts anderem:

https://i0.wp.com/www.nicht-spurlos.de/wp-content/gallerie/wahlbetrug.jpg

Macht endlich Schluss damit ihnen auf den Leim zugehen !
Das ist unser Land und nur WIR- das Volk- haben hier was zu sagen!

Brecht das Schweigen, für unseren Frieden und unsere Freiheit:

Stimmzettel-Verfassung
http://www.bundesstaat-deutschland.de/stimmzettel-verfassung/

.
Stimmt für Deutschland! Stimmt gegen das Grundübel und damit gegen die Verantwortlichen des deutschen Niedergangs.

Schluss mit dem Selbstbetrug, hört auf, kriminellen Politikern zu folgen, die Volks- und Landesverräter sind.

 

https://bergischestimme.files.wordpress.com/2014/08/wahlbetrug.jpg?w=640

 

Hört auch auf, den Irrlichtern zu folgen, nämlich den freien Medien, die gar keine freien Medien sind.

Nur Medien die auch über die Verfassunggebende Versammlung berichten, sind wirklich freie Medien. Alle anderen können sich nicht als freie Medien bezeichnen, weil sie Informationen an die Bevölkerung unterschlagen. mike.blog-net.ch

http://www.verfassunggebende-versammlung.org/

Er weiß es auch: Angeblich hat er jetzt in Meck-Pom mit seiner SPD das  Rennen gemacht ! Ist das eigentlich an Dämlichkeit noch zu überbieten ?

 

https://i2.wp.com/abload.de/img/wahlbetrug_gabriel_01lsuz1.png

ddbnews R.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Schluss mit dem Selbstbetrug in Deutschland ! Von Wahlbetrug bis Regime & Diktatur der BRD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s