Merkel, die schizophrene Widersprüchlichkeit spricht für sich !

ddbnews R.

Eigentlich kann mich nicht mehr viel verwundern, aber daß die Deutschen nicht merken, daß sie von einer Schizophrenen verwaltet werden, das trifft mich bis ins Mark!

Da stellt sich diese Möchtegernkanzlerette hin und sagt, sie würde wieder alles so machen.

Merkel bereut nichts: Flüchtlingskrise? – „Ich würde alles wieder so machen“

Mehr: http://de.sputniknews.com/bilder/20160902/312370355/besten-bilder-august-2016.html

Im gleichem Atemzug aber gibt sie Fehler in der Flüchtlingspolitik zu:
Bundeskanzlerin Angela Merkel hat gegenüber der „Süddeutschen Zeitung“ deutsche Fehler in der Flüchtlingspolitik eingeräumt.

„Auch wir Deutschen haben das Problem zu lange ignoriert“, sagte Merkel in einem SZ-Interview.

Mehr: http://de.sputniknews.com/politik/20160831/312348915/berlin-geschlafen-merkel-gesteht-fehler-fluechtlingspolitik.html

Es kommt aber noch besser:

Die FAZ schreibt: 

Merkel will mehr und schnellere Abschiebungen

Auch die Bundeskanzlerin hat sich dem Chor nach schärferen Gesetzen für Asylbewerber angeschlossen. Doch nicht nur das. Abschiebungen sollen nun endlich häufiger in die Tat umgesetzt werden.http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/nach-vorkommnissen-in-koeln-merkel-will-mehr-und-schnellere-abschiebungen-14005104.html

Bundeskanzlerin Merkel fordert schnellere Abschiebung – Focus

http://www.focus.de › Politik › Ausland
Wer sich so widersprüchlich verhält, ist ein Fall für den Psychiater, aber ganz sicher !
Solange sich das Deutsche Volk ( die deutschen Völker vonPreußen bis Bayern) so an der Nase herumführen lässt, sehe ich wahrlich schwarz, daß es zu dringendsten Änderungen für unser Land kommt, das Volk sind wir, alle Deutschen die hier seit Menschengedenken leben und damit sind wir auch alle der Souverän in unserem Land.Es heißt nicht umsonst alle Macht geht vom Volke aus! Auf das Selbstbestimmungsrecht der Völker, weltweit anerkannt, ist auch schon oft genug hier hingewiesen wurden !
Hier, Rechtslage Teil 4
Kommt das Volk als Souverän zusammen, gibt es kein halten mehr!
Sämtliche Symptome diesen Irrsinns würden verschwinden ob TTIP, Ceta, Nato, EU,..
wie das hier auch:
Oder:  Ihr gebt Euch selbst und alles auf:

Wenn alle souveränen Länder und souveränen Volksgruppen in Europa und Asien, ihre Souveränität aufgeben und brav der US-Ideologie folgen – sich ihr beugen und sich freiwillig ausplündern lassen.

Unterstützt und spendet für die marode US-Wirtschaft, akzeptiert TTIP, akzeptiert auch weiter das Falschgeldsystem, die tolle EU-Diktatur und auch den BRD-Faschismus, der doch voll cool ist!

Akzeptiert die  Firmen US – BRD als Deutschland und als realen Rechtsstaat, schließlich ist das Leben in der US-Firma ein Erfolgsmodell.

Denkt nicht, hinterfragt nichts und nehmt fremde Kulturen, Religionen und wilde Sitten an. Fördert Kinderehen und staatliche Frühsexualisierung bei Kindern. Amerikanisiert! Lasst euch auch alle freiwillig impfen, chippen und artig überwachen. Und zeigt euren Nachbarn an, wenn dieser anders gesinnt ist. Seid politisch gehorsam, schließlich ist nur Seerecht echt, Völkerrecht brauchen wir nicht mehr, weil die Völker sich eh aufgeben.

Wählt Parteien zur Aufheiterung, die sind voll geile Vereine! Und meckert nicht über vergiftete Nahrung, Wasser und Luft herum – Kranksein und sterben muss schließlich jeder mal. Werdet alle zu Zombies und gehorsamen Sklaven: arbeitet, arbeitet und gebt großzügig Steuern ab. Und dann kauft, kauft, fresst, schaut Dumm-TV, sauft und feiert, jagt auch mal mit dem Smartphone herum und freut euch, daß Ihr so schön doof seid. Hört NWO-Pop und poppt freiwillig mit Exoten herum, globalisiert und treibt es so richtig bunt, begrapscht euch, amüsiert, studiert oder lebt Hartz4. Zivilisation war gestern, genießt die amerikanische Freiheit, aber hört immer auf Eure Weltregierung! Seid tolerant zu allem was sie Euch sagen !

https://i2.wp.com/media0.faz.net/ppmedia/aktuell/1011972288/1.4017280/default/bundeskanzlerin-angela-merkel.jpg
P.S.  hängt alle ein Bild von Angela Merkel über Euer Bett! Und sucht weiter Pokemons!

Es wird natürlich keinen Krieg in Europa und Asien geben

Oder doch nicht? Langsam solltet Ihr Euch entscheiden!

Bundeskanzlerin Angela Merkel

 

Also anpacken statt stillhalten und verzweifeln und meckern ! Wir können das Ruder rumreißen , je mehr bei uns sind, desto weniger Macht hat die BRD , denn wir sind Deutsche und uns gehört Deutschland, habt Ihr denn keine Interesse an einer Zukunft in Eurem Land?
Und in die Sendungen hören:
Sonntag 20 Uhr und Mittwoch 19 Uhr:
https://i0.wp.com/www.hairweb.de/images-12/merkel-tita.jpg
Ja, das frage ich mich gerade auch ! 
ddbnews R.