Was werdet Ihr tun? Solls beim NICHTS bleiben?

Zunehmend klagt und prangert die deutsche Bevölkerung, die katastrophalen politischen Zustände in Deutschland an. Dabei wird man den Eindruck nicht los, als hätten die Menschen in Deutschland, die Schule nie verlassen. Denn letztendlich, setzt die deutsche Bevölkerung ihren Willen nie durch, sondern lässt sich von ihren Oberlehrern weiter bevormunden.

Aber wie kann man denn solche Oberlehrer, die nur politische Hofnarren sind, akzeptieren oder ihnen vielleicht noch Respekt zollen?

Solche Narren, gehören doch für ihr komplettes Versagen, komplett vom Hof gejagt!

Wie kann man diese politischen Kasper, nur länger dulden, die sich täglich von ihren Medien so wichtig machen lassen?

Diese Volks- und Landesverräter können jeden Tag von Glück reden, daß sie für ihre Verbrechen noch nicht dingfest gemacht wurden – sie befördern das deutsche Volk, jeden Tag tiefer in den Abgrund und das Volk lässt sich das noch gefallen.

Wie naiv ist dieses Volk eigentlich?

Nur weil diese Verbrecherbande, sich ihre eigene Welt macht, muss doch das Volk noch lange nicht mitmachen.

Der deutschen Bevölkerung sollte langsam mal bewusst werden, daß diese weder weniger Wert, noch weniger Wichtig ist. Vielmehr ist nur der deutsche Souverän wichtig, denn nur die deutsche Bevölkerung hat das Sagen.

Nur das Volk hat das Sagen!

Aufwachen, aufwachen und noch mal aufwachen!

Nehmt Euer Schicksal in die Hand und macht es bekannt!

Das ist die Grundlage für unsere zukünftigen Rechte, die uns niemand mehr nehmen kann:

Wo ist das Volk?

 

 

Auch Carlo Schmidt spricht von einer Verfassunggebenden Versammlung, die das GG abzulösen hat und Kohl sagte einmal 1990 der Souverän wird sich schon irgendwann melden. DER IST NUN DA UND ER MELDET SICH GERADE, IHR GEHÖRT AUCH DAZU! DER SOUVERÄN IST DAS DEUTSCHE VOLK, wie in den Videos angesprochen !
https://ddbnews.wordpress.com/2016/09/01/das-nichtige-grundgesetz-die-brd-die-friedensvertraege-und-staatenlos/

 

Die DEUTSCH bekriegen sich selbst und merken gar nicht, wem das nutzt, sie sind eben gut erzogen wurden!

 

 

Ich glaube die brauchen den Knall, die werden nicht munter und der Betrug ist ja auch so groß, daß man ihn nicht glauben kann, wer glaubt schon, wenn er Jahrzehnte nur betrogen wurde. Alles volle Absicht gewesen, die wissen genau was sie machen da oben.
Nun ist es ja so, daß, wenn man nichts mehr glaubt, das Wissen den Glauben ablösen muß, nur dazu lässt man ihnen keine Zeit, sie schuften als Sklaven und schaffen es dann gerade noch vor den TV um sich weiter belügen zu lassen, das rundet das Bild dann ab. Gelegentlich gibts dann Spiele, die ablenken und Brot ist auch genug da.
Sagt ihnen dann ein Wissender die Wahrheit, glauben sie ihm nicht und bezeichnen ihn als Verschwörungstheoretiker, das wiederrum haben sie aus den Medien gelernt. Der Kreis schliesst sich damit und ihre Welt ist in Ordnung!
Warum sie gar nicht begreifen wollen ist aber, selbst wenn sie erkennen, daß der „Verschwörer“ recht hat, es fällt ihr Weltbild zusammen und das lassen sie dann erst recht nicht zu, denn es bedeutet ja Fehler zuzugeben.
Das System ist ausgeklügelt und hat für alles gesorgt, selbst für die Dummheit und das Abweisen von Erkenntnissen, was die Dummheit damit weiter unterstützt!
Vielleicht werdet Ihr wirklich erst wach, wenn es knallt 😉
Aber da hat Ihr ja gute Chancen:
„… Es ist ein Skandal, die indigene Bevölkerung als einen Haufen von Reaktionären, Nazis, ja, verhinderten Mördern zu verunglimpfen, sobald sie mitbestimmen möchte, mit welcher Sorte von Menschen sie in ihrem eigenen Land zusammenzuleben wünscht und mit welcher nicht. Migranten sind keine Touristen. Das hier ist immer noch Deutschland und nicht Circus Roncalli…“, sagte Akif Pirinçci, schon vor Jahren in seinem Bestseller: „Deutschland von Sinnen“
Merkel Nazi
Das hier, ist die Umsetzung des Hooton Planes, aber auch das reicht Euch noch nicht:
Polizei und Überwachungs“staat“ >>>> interessiert Euch nicht, Ihr meckert, das wars aber schon! 
Ihr braucht den Knall und Ihr habt die besten Chancen darauf:
Europa hält den Atem an. Die Menschen reden von einem Krieg, der in der Luft zu liegen scheint.

Mehr: http://de.sputniknews.com/kommentare/20160830/312334448/globalen-krieg-weltfriedenstag.html

 

 

Bild Dir selbst Deine Meinung! – Kommt Krieg? – Tschechien bereitet Bürger „auf das Schlimmste“ vor – Deutschland schläft weiter

Bild Dir selbst Deine Meinung! – Kommt Krieg? – Tschechien bereitet Bürger „auf das Schlimmste“ vor – Deutschland schläft weiter

 

Sachsen-Anhalt, Brandenburg, Mecklenburg: Bundeswehr bereitet Kriegsfall vor

Sachsen-Anhalt, Brandenburg, Mecklenburg: Bundeswehr bereitet Kriegsfall vor

 

The Daily Sheeple: Neue Hinweise, dass sich Deutschland auf einen Krieg vorbereitet – Ärzte werden eingezogen:

Die deutsche Regierung begann damit, Einberufungsbefehle für den Militärdienst herauszugeben, wobei es sich bei den betreffenden Personen um Ärzte handelt! SuperStation95 hat von zwei Ärzten die Bestätigung erhalten, dass sie Einberufungsbefehle erhielten. Einer muss sich in acht Tagen in einer Heereskaserne melden, der andere muss in vierzehn Tagen einrücken. In den Befehlen wurde klargestellt, dass die Ärzte „mit niemandem darüber reden dürfen.“

Es ist nun also völlig klar, dass sich die europäischen Regierungen auf einen Krieg vorbereiten. Der Einzug von Ärzten folgt nur eine Woche auf die Herausgabe eines 69 seitigen Berichts, in dem die Regierung seine Bürger dazu aufruft „sofort Nahrung und Wasser zu bevorraten“ und rechtfertigte die Massnahme mit möglichen „Notfällen, die unsere Existenz bedrohen.“ Ein Tag danach teilte die tschechische Republik seinen Bürgern mit, sich „auf das schlimmste vorzubereiten.“ Fünf Tage danach hat die finnische Regierung ihren Bürgern ohne große Aufmerksamkeit über die Ortschaftsräte mitgeteilt, dass auch sie Nahrung und Wasser auf Vorrat halten und sich auf etwas schlimmes vorbereiten sollen.

http://inselpresse.blogspot.de/2016/09/the-daily-sheeple-neue-hinweise-dass.html

https://luschulz.files.wordpress.com/2011/07/aufwachen2010s.gif?w=604&h=127
https://i2.wp.com/bilder.t-online.de/b/70/49/19/90/id_70491990/610/tid_da/frueher-war-aegypten-neutral-genug-um-zwischen-israelis-und-palaestinenser-zu-vermitteln-doch-heute-ist-kairo-teil-des-konflikts-und-es-steht-nicht-mehr-an-der-seite-von-hamas-.jpg
In diesem Sinne ddbnews R.
Advertisements

3 Gedanken zu “Was werdet Ihr tun? Solls beim NICHTS bleiben?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s