Was wäre wenn… 13

Was wäre wenn… (Teil 13)

…all die vorangegangenen Teile gelesen und verstanden wurden. Und dann ALLE FÜR die Verfassung abstimmen!

bestaeuber03

Stellt Euch das Jubeln der Menschen vor. Dann gibt es ein Flächenbrand, der ALLE Völker dieser Erde erfasst und die Welt endlich zusammenbrechen läßt. Die Welt, das erfundene Matrixteil, ist damit erledigt. Und nur dadurch, daß ihr ein Kreuz bei „Ja“ gemacht habt! Ohne Gewalt, ohne Anstrengung…. GANZ einfach!

Die Erde stöhnt jeden Tag vor Schmerz, man kann es sogar hören und jeder nimmt es wahr, einige bewußt, die meisten unbewußt. Die Erde weint, weil WIR es zulassen daß sie JEDEN TAG vergewaltigt, geschlagen und zerstört wird. Schaut einmal im Weltnetz nach der sogenannten „Schumann Frequenz“. Sie hat sich verändert, die Erde schreit uns förmlich an und bittet UNS ALLE um Hilfe. Doch die meisten hören weg! Sie wollen es nicht hören, weil sie wissen, dann müssen sie sich bewegen und raus aus der vermeintlichen Komfortzone, die sie meinen zu haben. Doch das ist ein reiner Trugschluß, ein Traumschloß, vorgegauckelt von denen, die WOLLEN daß wir uns die Ohren zu halten und NICHT hin hören.

Das ist die bittere REALITÄT JEDEN TAG. Wir laufen rum, halten uns die Ohren zu und tun so als sei alles in Ordnung. Wir verschliessen die Augen jeden Tag und malen uns ein Traumbild, alles sei ja in Ordnung und es ginge uns doch noch gut….. Lest mal genau: Es geht und doch NOCH gut……….. Wirklich? Fühlt man sich gut, wenn man jemanden, der zu Boden liegt, mit Füßen tritt und die Schreie und das Stöhnen vor Schmerz sich anhört?

Und nun, gehen wir doch einfach mal dahin, wo WIR ALLE hin wollen. Die Verfassung ist beschlossen, die Welt ist zusammengebrochen, die Erde lebt und blüht wieder auf…

Stellt euch erst einmal den Jubel in der Natur, den Jubel der Erde vor! Ich behaupte die Bäume werden sich im Winde vor Freude wiegen, die Vögel in den höchsten Tönen singen, die Natur wird erstrahlen, wie wir das noch nie gesehen haben. Nennt das Träumerei und Spinnerei, aber es wird so passieren, denn darauf wartet die Schöpfung, wartet die Natur und letztendlich UNSERE Erde! Stellt euch vor, jedes Augenpaar, welches ihr erblickt, wird nur so strahlen. Jedes Gesicht, das ihr seht hat einen glücklichen Ausdruck. Jedes Rind, jedes Schaf, alle Tiere werden vor Freude Luftsprünge machen. Die Vögel und Insekten werden euch ihre Flugkünste zeigen und Pirouetten und Loopings drehen in der Luft.

Sorgen, daß am Ende des Geldes so viel Monat übrig bleibt, sie sind Schnee von gestern. Denn es gibt dann sofort ein Grundeinkommen. Keine Angst mehr vor Arbeitsplatzverlust, keine Sorge mehr wie ihr um die Runden kommt. Jeder kann sich dann ein Haus mit Grundstück leisten, auf dem er dann sein eigenes, gesundes Gemüse und Obst anbaut. Dann gibt es keine Sorge mehr, wie man die Miete und die Grundversorgung jeden Monat zusammen bekommt. Nein, jeder kann endlich das tun was seiner Berufung entspricht.

Die bis jetzt gepflegten Krankheiten, von der Pharmazie so gewollt, werden binnen Monate ausgemerzt sein. Es gibt dann nur noch richtige Medizin aus der Natur, die auch wirklich hilft und KEINE wahnsinnigen Nebenwirkungen hat und neue Beschwerden und Krankheiten erschafft.

Die Familien können wieder richtig Familie sein, weil nur noch ein Elternteil arbeiten geht. Oder beide im Wechsel, ganz so wie IHR das wollt. Eure Kinder werden nach ihrer Begabung gebildet, es wird eine wahre Freude sein sie bei diesem täglich zu erleben.

Kriege gibt es nicht mehr, weil ALLE Menschen in Deutschland und dann auch alle Menschen dieser Erde, die gleichen Chancen und Bedingungen haben. Denn sie werden uns unweigerlich nachziehen wollen.

DANN werdet ihr endlich LEBEN. So, wie es die Schöpfung für uns vorgesehen hat. NICHT so, wie es derzeit uns aufdiktiert wird. Das ist kein Leben. Angst … wird es nicht mehr geben, denn es wird niemand mehr da sein, der euch tagtäglich sagt, wovor ihr alles Angst zu haben habt.

Hunger ist dann auch verschwunden, denn die Erde kann uns alle problemlos versorgen. Durst muß auch niemand mehr erleiden, denn das Wasser ist ein Geschenk der Schöpfung für uns ALLE.

Energieprobleme sind dann auch vergessen, denn es gibt genug freie Energie für alle und dafür muß NIEMAND etwas bezahlen. Es ist und war schon immer eine Lüge, daß Energie knapp sei und dafür teuer bezahlt werden muß. Denn dieses Geld streichen nur ganz wenige ein!

Geld, im jetzigen Sinn, wird es dann auch nicht mehr geben, denn durch das Grundeinkommen, in Form eines neuen Tauschmittel- und Wertesystems, werden alle gleich behandelt und NIEMAND kann sich, durch so eine Luftnummer wie das derzeitige Luftgeldsystem, an den anderen bereichern.

Wir suchen immer das Paradies irgendwo im Jenseits oder so. Dabei ist das Paradies direkt vor unseren Füßen! Wir treten es jeden Tag sogar mit Füßen! Laßt uns gemeinsam dieses Paradies endlich wieder aufleben. Denn es ist da und dafür muß man keinen irgendwie genannten Gott huldigen und wie ein dummes Schaf einem einzigen Führer folgen. IHR seid euer einziger wahrer Führer für euch selbst.

Ihr habt euer Leben tagtäglich selbst in der Hand und müßt nicht darauf hören was ANDERE euch vorgeben.

Nur wenn ihr weiter auf der Couch sitzt, vergiftetes Bier und Cola in euch reinschüttet, euch mit vergifteten Chips voll stopft und nicht endlich das System links liegen laßt, wird diese letzte Chance verstreichen und die Erde ENDGÜLTIG untergehen und es wird nur noch diese dunkle graue Welt geben, die bereits nur noch Millimeter vor uns ist. Sie wird dann alles überschatten und ihr, wir ALLE sind dann für immer und ewig verloren. Das ist kein Hirngespinnst, das ist jeden Tag pure Realität, macht doch einfach mal die Augen auf und schaltet den, vom Schöpfer gegebenen, Verstand ein. Denn wenn der Schöpfer es so gewollte hätte, daß wir den Verstand nicht brauchen, hätte er uns zu zweibeinigen Schafen gemacht, die IMMER EINEM Leithammel hinterher rennen……

Denkt darüber nach und laßt das Paradies wieder erblühen, denn es ist da VOR UNSER ALLER NASEN. Oder ergeht euch weiter in ewigem Gejammer und geht unter mit der Erde und ALLEM LEBEN. Denn dann existieren wir nur noch……..

In diesem Sinne, laßt uns die Schöpfung genießen. Laßt uns Leben und der Welt die kalte Schulter zeigen, denn das ist der Welten Untergang….

Danke für Lesen und Zuhören und hoffentlich verstehen… Denn IHR ALLE seid unsere LETZTE Hoffnung unsere letzte CHANCE…..

ddbagentur

P.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Was wäre wenn… 13

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s