Sind wir noch zu retten ?

Es ist erstaunlich mit welcher Gleichgültigkeit unsere Mitmenschen wie immer nichts tun!

Aufnahme vom 21.08.2016 :

 

In ein paar Wochen braucht in Deutschland keiner mehr sein Testament machen, die Deutschen und ihre Existenzen werden vom BRD-Regime permanent vernichtet. Der Countdown läuft, nur die Verfassungsgebende Versammlung kann Euch noch vor Eurem Untergang retten!

Es droht Masseninvasion, Krieg, Ersparnisverlust, Massenarmut und die harte Diktatur der Faschisten, es wird zum Ausnahmezustand kommen. Ich mag mir gar nicht vorstellen was da alles abläuft…

Das BRD-Regime wird Euch mit: „mehr Polizisten und Agenten, Überwachung im Internet, Aufweichung des Datenschutzes und der Einsatz der Bundeswehr im Inneren“, das Leben zur Hölle machen.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/08/21/im-schatten-der-krise-plaene-fuer-mehr-polizei-staat-in-deutschland/

 

 

Was haben die Menschen bis jetzt effektives dagegen getan?

Nichts. Von deutscher Einigkeit keine Spur. Dieses Volk will einfach nicht zusammenfinden um sich geschlossen zu wehren!

Stattdessen sehnt sich so mancher nach dem alten Reichsregime zurück, welches doch nur der faschistische Vorgänger vom Jetzigen ist. Nichts als Unterdrückung und Ausbeutung, egal durch welche „Herren“! Aus dem Sklavenmodus kommt Ihr nur raus, wenn Ihr selbsr die Herren seid! Schaltet endlich Euer Hirn ein und unterstützt Euch selber HIER:

http://www.bundesstaat-deutschland.de/verfassunggebende-versammlung-2/

indem Ihr den Stimmzettel ausfüllt und absendet!

http://www.bundesstaat-deutschland.de/stimmzettel/

 

Wenn die einen den Faschismus so lieben und anderen gar nicht bemerken, daß sie im Faschismus leben, wird der Faschismus wieder groß siegen.

Bundesregierung: Bürger sollen Lebensmittel und Bargeld bunkern
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/08/21/bundesregierung-buerger-sollen-lebensmittel-und-bargeld-bunkern/

 

Wenn meine Mitmenschen weiterhin ihre Köpfe nicht zum denken benutzen und sich nicht der Verfassungsgebende Versammlung:

http://www.bundesstaat-deutschland.de/

anschließen, wird der deutsche Volkstod nicht mehr aufzuhalten sein. Und ich werde dann auch nicht mehr aufzuhalten sein, denn dann werde ich diesem faschistischen Land den Rücken kehren. Damit meine Familie und ich überleben.

Der deutsche Volkstod kommt näher

 

 

 

Hier nun zum anhören:

https://i0.wp.com/www.ja-pics.net/images/full/74/5f150f04.gif

 

http://www.verfassunggebende-versammlung.org/

veröffentlicht von ddbnews R.

Advertisements

2 Gedanken zu “Sind wir noch zu retten ?

  1. Pingback: Krieg und Frieden und warum die Lösung ganz einfach ist ! ! ! – ddbnews.wordpress.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s